POV. KiraNachdem ich aufgewacht bin hatte ich Lust auf einen Spaziergang. Ich ging raus in Richtung Wasserfall. Es war schon dunkel und als ich dort ankam sah ich das dort schon jemand war und nach genauerem hinsehen erkannte ich das es Tobi war. Ich ging zu ihm doch er bemerkte mich nicht. Als ich fast genau hinter ihm stand hörte ich das er irgendetwas flüstert was sich anhört wie: „Bald werde ich dich endlich wieder sehen Rin" wer Rin wohl war? Dann hörte ich noch etwas wie: „Dann muss ich mich nicht mehr verstellen und diese doofe Maske tragen, dann wird Team Yondaime endlich wieder vereint und wie früher sein" er flüsterte auch noch: „dann kann ich endlich wieder ich selbst sein und nicht mehr Tobi oder Madara" was?! Wusste ich es doch! Er ist nicht Madara! Aber wer dann? Das lautet was er sagte war: „Ich vermisse die alte Zeit Rin, mit dir, Kakashi und Minato-Sensei. Am meisten vermisse ich dich Rin" dann drehte er sich plötzlich um und schaute mich schockiert an. „Was hast du alles gehört!?" fragte er mich sauer. „Genug um zu wissen das du nicht Tobi und auch nicht Madara bist!" Antwortete ich ihm genauso sauer. Er stand auf und kam auf mich zu und ich wisch zurück. „Willst du mich jetzt töten weil ich zu viel über dich weiß? Dann tue es mein Leben ist sowieso nichts mehr wert, ich hab nichts mehr keine Familie, keine Freunde, kein Ziel gar nichts. Also tue es mir ist es egal!" schrie ich ihn an. Er blieb stehen. „Aber bevor du mich umbringst sag mir wenigstens noch wer du wirklich bist" flüsterte ich schon fast.
POV. Obito
Mist Mist Mist sie hat alles gehört. Was mach ich denn jetzt?! Ich will sie auf der einen Seite umbringen da sie zu viel weiß, aber die andere Seite sagt mir das ich es nicht will und jedes Mal wenn ich daran denke sie umzubringen tut es mir ihm Herzen weh, aber wieso?! Sie sagte ich solle ihr wenigstens noch verraten wer ich wirklich bin bevor ich sie töte. Ich zögerte. Soll ich es ihr wirklich sagen? Ich weiß es nicht, aber umbringen werde ich sie nicht ich kann es warum auch immer einfach nicht. Aber ob ich es ihr sagen soll? Sie weiß sowieso schon so viel. Ich werde es ihr sagen sie weiß sowieso das ich nicht Madara bin. „Mein eigentlicher Name ist... Obito Uchiha" sagte ich schließlich wenn auch zögernd mit meiner echten Stimme . „Obito Uchiha" hörte ich sie flüstern. „Aber wieso lebst du überhaupt noch? Der Uchiha-Clan wurde doch ausgelöscht" „Damals im 3. Ninja-Weltkrieg wurde ich von einem herabfallenden Stein getroffen und jetzt ist meine komplette linke Hälfte vernarbt. Eigentlich hätte ich sterben müssen, doch Madara uchiha rettete mich" erzählte ich ihr. „Müsste er da nicht tot gewesen sein?" fragte sie etwas skeptisch. „Ich hab es ihm auch nicht geglaubt, aber er war es wirklich. Er war aber auch wirklich sehr alt das sah man" antwortete ich. „Ich glaube deswegen hast du auch die Maske an, oder?" fragte sie mich. „Ja, aber wenn ich wirklich Madara gewesen wäre hätte ich sie auch getragen" antwortete ich. „Ok, dann kannst du mich ja jetzt töten" sagte sie plötzlich. „Nein das werde ich nicht" sagte ich. „Aber ich weiß viel zu viel über dich und könnte dir schaden" sprach sie. „Ich werde dich nicht töten ich weiß das du es niemandem erzählen wirst denn was würde es dir bringen außer mir schaden zuzufügen? Und du wirkst auch nicht wie ein Mensch der jemandem extra und ohne Grund schaden zufügen will" antwortete ich ihr. „Du hast recht, so bin ich wirklich" gab sie mir recht. „Lass uns rein gehen es ist schon spät" sagte ich während ich mich umdrehte. Doch ich blieb noch mal kurz stehen und sagte zu ihr: „lass uns das einfach vergessen" „Und was wenn ich das nicht mache?" fragte sie, aber nicht ernst gemeint. „Wie wärs wenn wir das alles hier vergessen und ich zeige dir dafür mein wahres ich und erzähl dir alles von meiner Vergangenheit und von mir" sagte ich. „Deal" antwortete sie. Dann folgte sie mir rein und wir gingen getrennte Wege zu unseren Zimmern.
---------------
703 Wörter
Das war's mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen.
Falls ich irgendwelche Schreibfehler hab schreibt es mir bitte und gibt mir gerne Feedback.
Danke fürs lesen.
Eure Kira
DU LIEST GERADE
𝓒𝓱𝓪𝓷𝓰𝓮𝓼
Fanfiction𝕀𝕟 𝕕𝕚𝕖𝕤𝕖𝕣 𝔾𝕖𝕤𝕔𝕙𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖 𝕘𝕖𝕙𝕥 𝕖𝕤 𝕦𝕞 𝕖𝕚𝕟𝕖 𝔽𝕣𝕒𝕦 𝕕𝕖𝕣𝕖𝕟 𝕍𝕖𝕣𝕘𝕒𝕟𝕘𝕖𝕟𝕙𝕖𝕚𝕥 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕘𝕖𝕣𝕒𝕕𝕖 𝕕𝕚𝕖 𝕓𝕖𝕤𝕥𝕖 𝕚𝕤𝕥, 𝕕𝕚𝕖𝕤𝕖 𝔽𝕣𝕒𝕦 𝕊𝕔𝕙𝕒𝕗𝕥 𝕖𝕤 𝕒𝕟 𝕆𝕓𝕚𝕥𝕠 𝕌𝕔𝕙𝕚𝕙𝕒 𝕣𝕒𝕟𝕫𝕦𝕜𝕠𝕞𝕞...