1

336 6 0
                                    

Ihrgendwo auf Hawaii

POV Macgyver

Ich bin jetzt seid drei Monaten in Hawaii. Jack und die anderen haben mich bis jetzt in Ruhe gelassen. Momentan bin ich am Strand. Die Sonne scheint mir ins Gesicht und die Touristen laufen in scharen an mir vorbei. Dann war aufeinmal ein Schatten über meinem Kopf. Ich öffnete die Augen und konnte ein junges Mädchen erkennen. "Hallo, ich hab Sie jetzt schon eine ganze Weile beobachtet. Leben sie hier?"

"Nein, ich mache hier Urlaub."

"Möchten Sie einen Drink?"

"Tut mir leid, ich trinke nichts. Wenn dann mal ein Bier, aber das wars."

"Dann lade ich sie auf ein Bier ein. "

"Wieso wollen sie mir unbedingt ein Drink anbieten?
Das soll jetzt nicht böse klingen, aber. Wenn sie einen Freund suchen, sind sie bei mir falsch."

"Ich möchte nur etwas Gesellschaft und sie sind ständig alleine, deshalb wollte ich Sie fragen! Außerdem bin ich verlobt. Das hör ist mein letzter Mädelsausflug befohr ich heirate."

"Bei einem Mädels Ausflug sind doch immer mährere Mädchen zusammen."

"Ja, aber wir haben eine Zeit alleine ausgemacht. Die ist gerade. Nur ich weiß nicht, was ich tun kann."

"Wen das so ist, lade ich zur Feier ihrer Vermählung sie zu einem Drink ein. Wie heißen sie eigentlich? "

"Sara Queen und sie?"

"Angus Macgyver, aber nennen sie mich bitte Mac!" Wir gehen zur Bar und bestellen uns ein Bier. Ich bezahlte und wir gehen zurück zum Strand. Wir setzten und auf das Badetuch das immer noch da liegt, wo ich es zurück gelassen habe.

Wir sitzen da jetzt schon sein fast drei Stunden und reden miteinander. Eher gesagt sie erzählt mir alles über ihr Leben und ich höre aufmerksam zu. Bis sie plötich fragt:"Was ist eigendluch mit ihnen? Woher kommen sie und was ist ihre Geschichte?"

"Ich komm aus LA und meine Geschichte ist unwichtig."

"Komm schon, erzähl es mir. Zumindest etwas über deine Familie und deinen Job."

"Meine Familie ist Tot und ich bin gerade Arbeitslos, weil ich gekündigt habe."

"Wie ist deine Familie gestorben?"

"Meine Mutter und Großmutter bei einem Autounfall, als ich 4 Jahre war, Mein Großvater ist ist eines Natürlichen Todes gestorben und mein Vater ist ermordet worden vor 3 Monaten."
Sie erschieckt:"Es tut mir so schrecklich leid."

"Ist in Ordnung, ich bin hier um es zu verarbeiten und darüber sprechen hilf mir." Ich schau ihr tief in die Augen und bemerkte etwas. Etwas ganz merkwürdiges. Ihre Augen sagten mir, dass sie die ganze Geschichte schon weiß. Ich sprang auf :"Wer sind sie wirklich?"

"Was meinst du?"

"Du wusstest schon, wie meine Familie gestorben ist und alles andere auch. Also, wer bist du?" Sie schaut an mir vorbeiich drehe mich um und erkannte eine Männliche Person. Diese drückte ein Tuch gegen meine Nase und ich verlihr das Bewusst sein. Wie das letzte Mal, war Kloroform auf dem Tuch. Sind das wieder Walsh und seine Männer?

Entschuldigung dass es später raus kommt, aber ich hab die Uhr ausbdem Blick verloren und konnte es jetzt erst veröffendliche. Entschuldigung. Ich hoffe es gefählt euch. Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Geschichte sind gern gesehen.
LG leonie12341.

Macgyver Das Geheimnis von KX7Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt