3

223 6 0
                                    

POV Macgyver

"Ich hab gedacht, er ist unhackbar ", fragt Jack den Mann.

"Er wurde nicht gehäkt, das hat ihre Kollegin schon herausgefunden.",antwortet der Mann und tippt irgend etwas in den Computer ein.

"Wenn Raily sagt, er würde nicht gehäkt, was könnte sonst beschädigt sein?", fragt Jack und schaut zu mir.

"Jack, wo her soll ich das schon wissen?", ich drehe mich zu dem Mann um :" Haben sie ein Bauplan, Herr?"

"Entuldigung, ich bin Dr. Charles Graiman und hir ist der Bauplan." Er zeigt auf den Computer, der jetzt einen detalierten Bauplan zeigt.  Ich gehe ein paar schriete auf ihn zu und schüttle ihn erst einmal die Hand. Dann drehe ich mich zum Computer und schaue mir den Plan ert mal ganz genau an.

"Was für Probleme liegen den überhaupt vor?"

"Er findet keinen Zusammenhang von bestimmten sachen. Er widerspricht Mike's Befehle, obwohl er darauf programmiert ist, auf ihn zu hören."

"Das hört sich so an, als wäre die Steuerplatiene beschädigt. Außerdem noch das Speichermodul. Könnte ich es mir anschauen?"

"Natürlich, folgen sie mir." Wir gehen wieder gemeinsam die Treppe herunter und Sara steht schon unten bereit. "Habt ihr was gefunden?"

"Wir kontrollieren die Vermutung gerade, mein Schatz." Er nimmt Sara in die Arme und gibt ihr einen leuchten Kuss auf die Stirn. Dann gehen wir zu K.I.T.T um die Steuerplatiene und das Speichermodul anzuschauen.

"Mike, was hast du den da gemacht?" Mike kommt ein paar Schritte näher und schaut sich das kleine Kästchen an, das Charles in der Hand hält. "Erstmal, was ist das und zweitens ich hab garnichts gemacht." Das ist das Speichermodul da sind alle Erinnerungen von K.I.T.T gespeichert. Es sieht so aus, als hättest du irgend ein Kabel durchgeschmohrt. "

"Wie soll ich da irgend etwas durchschmohren, wenn ich garnichts weiß was das ist und wo das hingehört?"

"Darf ich mir das mal anschauen?"

"Natürlich, deshalb haben wir sie ja geholt."  Er drückt mir das Speichermodul in die Hand und ich lege es gleich auf den Tisch. Ich setze mich auf einen Stuhl und schaue es mir genau an. "Ich denke, das nicht nur ein Kabel durchgeschmohrt ist. Haben Sie seine Erinnerungen gespeichert?"

"Ja, aber können Sie es nicht reparieren?"

"Nein, es ist Ihnen komplett geschlilzen. Ich denke nicht, dass das Mike war. Das war einfach eine überlasstung der Systeme und zu lange in der Sonne gestanden."

"Ich hab ihn so konstroihrt, daß es dem allen Stand halten kann."

"Alles muss man mal wechseln, auch sowas Sachen." Plötzlich hör ich Stimmen neben mir, die ich noch nicht gehört hatte. Ich Dreh mich um und konnte einen Jungen und ein Mädchen sehen. Sie sehen aus, als sind sie etwas jünger als ich. "Wir bauen ein neues Speichermodul."

"OK, aber vergeigt es nicht." Ich sitze noch daneben, als die beiden anfangen herum zu basteln.

"Machen wir euch doch erstmal unserem Team bekannt. Ich bin Dr. Charles Graiman (oben ganz rechts) und das ist Sara meine Tochter (oben dritte von rechts). Dann unsere Zwei fleißigen Helfer Billy Morgan (oben ganz links) und Zoe Chae (oben dritte von links). Dann noch K.I.T.T (im hintergrund) und sein Fahrer Michael (oben in der Mitte). Es ist auch noch NSA Agent Alex Torres (oben zweiter von rechts) und FBI Agent Carrie Rivai (oben zweite von links). Aber die sind gerade nicht da. Vielleicht trefft ihr sie später noch.

Macgyver Das Geheimnis von KX7Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt