4

157 5 0
                                    

POV Macgyver

Ich Streuner schon die ganze Zeit hinter Billy hin und her. Ich weiß nicht wieso, aber ich tu es. Bin ich aufgeregt, wäger irgend etwas? Oder bin 8ch wütend auf Metty? Ich kann es einfach nicht zuordnen. Bis Billy sich umdreht und mich fragt:"Mr. Macgyver, kann ich ihnen behilflich sein?" Ich schütteln den Kopf. "Kann ich sie dann bitten, nicht immer hinter mir hin und her zu laufen? Ich muss mich hier konzentrieren."

"Verzeihung."

"Mac, ist bei dir alles in Ordnung?", fragt Jack, der mich still beobachtet hat.

"Wie würde es dir gehen, wenn du entführt wirst, von zwei Fremden Personen und einem Sprechenden Auto. Wo sich dann heraus stellt, daß deine Freunde diese Personen geschickt haben, nur um mich wieder zu sehen und mich nach einem Problem zu fragen, wo jeder amatör hätte finden können. Also eigentlich sollte ich euch fragen, was ihr wollt!"

Das ganze Pheanix Team ist während meiner Ansprache gekommen. Dann drenkte sich Metty nach vorne und ich schaute ihr in die Augen.

" Mac, wir haben uns Sorgen um dich gemacht. "

" Sie haben sich Sorgen um mich gemacht? Wo waren ihr Sorgen und ihre Ehrlichkeit, als ich meinen Vater gesucht habe? "

"Ich hab es Jon versprochen, dir nichts zu verraten. Er wollte den Passenden Zeitpunkt abwarten."

"Für euch ist also der Passende Zeitpunkt, wenn ich entführt wurde und er in meinen Händen gestorben ist?" Ich spürte, dass alle in diesem Raum mich anstarren. Doch ich ignorierte es und starte Metty weiter wütend an.

"Mac, das war nur für ihr Sicherheit."

"Meine Sicherheit? Sie hätten mich besser Beschützen können, wenn ich von meinem Vater gewusst hätte!" Mit diesen Worten verließ ich den Raum und gehe in das Zimmer, das mir dafohr gezeigt wurde. Sie sagten, dass ich hier jetzt Schlafen könne. Ich nutze es aus und verschlossen die Tür und lege mich auf das Bett.

POV Jack

Metty datand immer noch am selben eck, als Mac denn Raum wütend verlassen hat. Man konnte ihr die Enttäuschung ansehen. Aber Mitleid, hatte ich nicht für sie. Ich konnte Mac vollkommen verstehen. Ich wäre genau so wütend wie er.

Metty dreht sich um und schaut Raily und Bouser an. "Wir kümmern uns um denn Auftrag." Dann dreht sie sich zu mir. "Sie kümmern sich um Mac, er braucht Ihre Unterstützung. Bringen Sie ihn zu vernunft und Klären Sie ihn auf."

"Metty, ich würde eher sagen, das wir ihn jetzt erst einmal alleine lassen."
Metty nickt zustimmend und verläst den Raum. Raily, Bouser und Sara begleiten sie. Ich schaute in die Richtung, in die Mac gegangen ist und lief dann in den Speisesaal. Ich hatte einen riesen Kohldampf.

POV Mac

Ich ging in mein Zimmer, das mir bereitgestellt wurde. Ich schätze, sie hoffen, dass ich länger bleibe. Aber ich bin einfach noch nicht bereit, wieder mit Matty zusammen zu arbeiten. Sie hat mir all die Jahre ins Gesicht gelogen und jetzt soll ich so tun als würde nichts geschehen sein. Das kann ich nicht.

Ich sitze jetzt schon eine längere Zeit alleine in dem Zimmer und biege Büroklammern zurecht. Ich weiß zwar nicht, was die Figuren bedeuten, oder wieso ich sie mache. Aber auf meinem Tisch liegt schon ein ganzer Zoo. Es beruhigt mich aber, deshalb mache ich weiter. Bis sich die Tür langsam öffnet und Jack seinen Kopf herein streckt. Er schaute mir in die Augen und konnte meine Wut und Trauer erkennen. "Mac. Du musst Matty auch verstehen. Sie wollte dich nur Beschützen."

"Jack, befohr ich Matty verzeihen kann, muss ich erst denn Tot meines Vater verarbeiten. Er hat sich zwar nicht für mich interessiert, aber er war trotzdem mein Dad."

"Mac, du kannst mit mir über alles reden. Wenn du...."

"Ich möchte einfach nur alleine sein."

"Wir sollten aber den Auftrag besprechen."

Die Wut stieg mir den Kragen hoch und es schoss aus mir heraus. "Ich hab euch schon gesagt, dass ich keinen Auftrag von euch annehme."

Jack schaut mich fassungslos an:"Komm wieder runter. Wenn du mich suchst, dann weißt du ja, wo du mich finden kannst." Er ferlässt den Raum und ich bin wieder alleine.



Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Es tut mir soooo leid, daß jetzt seit ewigkeiten kein neuer Teil raus gekommen ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es tut mir soooo leid, daß jetzt seit ewigkeiten kein neuer Teil raus gekommen ist. Aber ich hatte gerade so viel mit Schulaufgaben und exen zu tun. Dann auch noch auftriete und  Krankheiten. Ich hatte einfach keine Kraft und Zeit zus chreiben. Ich versuche jetzt wieder jeden Tag eine zu veröffendliche. Leis ruhig Kommentare da, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt und wenn ich Namen falsch schreibe.

LG leonie12341

Macgyver Das Geheimnis von KX7Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt