2

258 8 0
                                    

POV Macgyver

Ich bin in einem Kofferraum aufgewacht. Ich spüre, daß wir ein sehr schnelles Tempo haben. Wer ist der Typ? Er sah nicht aus wie Walsh, aber auch nicht wie Jack! Egal wer es ist, er ist nicht von der Phenix Foundation und das bedeutet, dass ich von hier abhauen muss. Ich Taste nach meinem Taschenmesser. Der Entführer hat es mir nicht weggenommen. Zum Glück, ich schalte die Taschenlampe an die mit integriert ist und schaue mich im Kofferraum um. Nichts womit ich was anfangen kann. Vielleicht kann ich denn Kofferraum Deckel manipulieren und öffnen. Ich öffne die kleinen Klappe die am Rand befestigt ist und kann viele kleine Kabel erkennen. Ich Schneide zwei Kabel durch und führe sie zueinander. Es erklang ein lautes piepen und der Kofferraum Deckel öffnet sich. Ich setzte mich hin. "Scheide, wie schnell fährt dieser Wagen bitte?" Plötzlich machte der Fahrer eine Volbremse und ich nutzte die schongse. Ich spring aus den Auto raus und renne los. Ich merkte, daß der Fahrer mich verfolgt. Er war knapp hinter mir. Als ich ein Quietschenes Geräusch vor mir höre. Ich Dreh mich um. Doch es war zu spähn, ich pralle gegen das Auto, in dem ich gerade noch gelegen bin. Der Fahrer stand direkt hinter mir und schlägt mir eins ins Gesicht. Ich Säcke zusammen und schaue den Fahrer ins Gesicht. Der bindet mir die Hände und Füße zusammen und schmeißt wich wieder in denn Kofferraum. Ich kann mich dabei kaum währen, denn wenn ich einen Versuch gemacht habe, schlug er mir wieder ins Gesicht und ich spürte, wie ich langsam ohnmächtig wurde.

Nach ca. Einer halben Stunde, bin ich wieder voll da und versuchte meine Hände frei zu bekommen. Das Taschenmesser hat er mir weggenommen. Doch dann, als die Fesseln etwas gelickert sind, wurde ich hin und her geschleudert. Anscheinend fahren wir gerade sehr Starke kurfen. Dan ertöhn eine Stimme, sie hörte sich merkwürdig an. Nichts t Mänschlich, aber auch keine Roboter Stimme. Sie sagt:"Die schläuse wird geöffnet." Wo bringt mich dieser seltsame Typ hin. Als wir stehen geblieben sind war es aufeinmal sehr laut. Ich konnte die Autotür deutlich heraus hören. Ich konzentriere mich, damit ich heraus finden kann, wo ich hier bin.

POV Jack

"Hallo Mike. Wo hast du Mac?", fragte Metty, während sie auf den Mann und dem Schwarzen Auto zugeht. Ich trottete mit verschränkten Armen hinter ihr her. Raily und Bouser tuen mir es gleich.

"Erstmal möchte ich sagen, Der hat K.I.T.T gehäckt."

"Häken kann man das nicht unbedingt nennen, Mike. Er hat nur die passenden Kabel verbunden."

"K.I.T.T, bei dir sollte das aber nicht funktionieren. Du bist ein super Auto."

"Mike, ich bin zwar ein Superauto, aber trotzdem ein Auto. Ich habe die gleichen Kabel wie alle anderen auch."

"OK Leute, dass reicht. K.I.T.T dich kann man manipulieren und du Mike hast ihn aber wieder eingefangen.", sagt Sara, die jetzt aus der Beifahrer Seite rauskommt."

"Ja aber.…."

"Ich hab dir gesagt Mike, dass Mac sehr schlau ist. Aber ich hoffe du hast ihm nicht weh getan, sonst kannst du was erleben", unterbrach ich Mike.

"Jack, bist du das?", kommt von Macgyver aus dem Kofferraum. "Las mich hit sofort raus."

"OK, K.I.T.T, lass ihn raus.", sagt Mike.
K.I.T.T öffnet den Kofferraum to und Mac springt raus. Er sieht nicht besonders glücklich aus. Was man ihn nicht verübeln kann.

"Was sollte das?", schreit Mac uns an.

"Mac beruhigte dich, es war notwändig.", antwortet ich mit einer beruhigenden Stimme.

"Es war notwändig, mich zu beteuben in einen Kofferraum zu spähren. Dann mir mehrmals eine zu scheuern und nur, um mich hir her zu bekommen?"

"Du hast ihm eine Geschichte euert?", fragte ich und dreh mich zu Mike, der ein paar schriete nach hinten geht. "Es war notwändig, er hätte sich sonst weiter gewährt."

"Du…"  Befohr Jack auf ihn losgehen könnte hilt ich ihn zurück.

"Was wollt ihr von mir überhaupt. Ich habe euch gesagt, das ich Zeit für mich brauche."

"Mac, du bist in Gefahr und außerdem brauchen wir deine Hilfe."

"Metty, ich kann auf mich selber aufpassen!"

"Das hat man gemerkt!", unterbricht mich Mike und kassierte einen bösen Blick von mir und Jack.

"Außerdem hab ich gekündigt. Ich muss euch nicht mehr helfen."

"Mac, bitte versteh uns. Wir haben uns Sorgen um dich gemacht.", sagt Bouser, der sich bis jetzt im Hintergrund gehalten hat.
"Bouser, du weißt genau, warum ich das gemacht habe. Ich kann einfach nicht. Ich.. Ich bin unkonzentriert und total nutzlos."

"Macgyver, eigentlich brauchen nich die deine Hilfe sondern wir.", sagt Ike während er um Jack herum zu mir kommt. "Wir haben ein großes Problem und laut der Aussage von deinen Freunden, bist du der einzige, der es lösen kann. Danach kannst du wieder nach Hawaii an den Strand. "

"Gut, ich schaue es mir an." Mike geht mit mir zusammen die Treppen hinauf in einen kleinen Raum. Jack begleitet uns.

Doch Metty, Bouser und Raily blieben unten. Metty hat wohl bemerkt, dass ich ihr immer noch nicht verziehen habe.

Oben im Raum frag ich Mike:" Um was geht es denn?"

"Es geht um K.I.T.T." Erst jetzt bemerkte ich, dass vor mir ein Älterer Mann Steht und mich anschaute. Sein Blick war freundlich aber auch durchdringend. "Er wurde beschädigt."

Entschuldige, dass es so spät kommt, aber mir ging es die letzten Tage nicht so gut. Ich hoffe es gefählt euch.

Macgyver Das Geheimnis von KX7Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt