4

475 22 4
                                    

Ich konnte Ariana noch auffangen bevor sie auf den Boden fiel zum Glück war das Konzert zu ende. Ich hob Ari im Brautstyle hoch und trug sie in meine Kabine. Als sie wieder zu sich kam guckte ich in ihre wunderschönen Braun Augen und verlor mich drin. Nach wenigen Minuten hatte ich mich wieder gefangen." Justin wo bin ich und was ist Passiert?" Fragte sie.
„Prinzessin umgekippt weil du ein Schock bekomm hast als zu was gesehen hast." Erklärte ich ihr.
„Hast du mich grade Prinzessin genannt?" Kicherte sie." Ja hab ich" "Okay" "Aber sag mal warum hattest du ein Schock?"Fragte ich sie vorsichtig.
„Also als wir von der Bühne gegangen sind hab ich Cody gesehen wie er mit irgendeiner Schlampe rumgemacht und ich meine wir sind seit 4 Jahren zsm." Sagte sie und Tränen liefen ihr Wange runter. Plötzlich klopfte es an der Tür. "Ja" Rief ich, und als Ari sah wer rein kommt hat sie noch doller angefangen zu weinen. "Ari Babe was ist los wieso weinst du? Was hat Justin gemacht?" Sagte er sauer. Will der mich verarschen ich hab gar nichts gemacht er hat doch mit einer Schlampe rumgemacht während ich mich um Ari gekümmert habe! „Willst du mich verarschen Cody ich will dich nie wieder sehen verpiss dich aus mein Leben ICH MACH SCHLUSS!"Schrie Ari Cody an ich musste aufpassen dass ich nicht anfange zu lachen. „Babe was hab ich gemacht wieso machst du Schluss?" „Willst du mich verarschen ich hab DICH und DEINE schlampe gesehen und jetzt verpiss dich und mach weiter mit IHR rum!"Ich nahm Ari in den Arm und tröste sie Cody ist in der Zeit schon weggegangen.
„Justin kannst du mich nachhause bringen?" „Klar Prinzessin" „Okay Danke" Sie gab mir ein Kuss auf die Wange und dann gingen wir. Als sie mir den Kuss gab hat auf einmal alles an gefangen zu Kribbeln ich glaub mein das geht nicht ich glaub ich hab mich in Ari verliebt

Arianas POV:
Ich darf mich nicht in Justin verlieben aber ich bin es fühlt sich so gut an.
Ich sag ihn noch kurz wo ich wohne nur da es schon 4h morgens war bin ich mit zu Justin gefahren und hab bei ihm geschlafen.

_________________________________

ich hoffe es gefällt euch bis hier hin schreibt einfach ein Kommentar

Fall in Love (Wird Überarbeitet!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt