Justins POV:
Als es um 7 an der Tür klingelt machte Ariana auf und begrüßte Ryan.Als die beiden ins Wohnzimmer kamen begrüßten Lilli und ich auch Ryan.Ariana wollte sich neben mich setzten doch ich zog sie auf mein Schoss und dann guckten wir als erstes Nachrichten.
„Teenestar Justin Bieber wurde mit einer unbekannten Schönheit in LA im Victotia's Secrtes Laden beim Shoppen erwischt und so wie man sehen und hören konnte waren die beiden sehr vertraut mit einander und Justins Wörter: „ich bin dein Freund" zeigen das zwischen den beiden anscheinend was läuft doch was sagt die EX-Freundin von Justin Bieber die ebenfalls Berühmte Teenesängerin Selena Gomez dazu?
Wir bleiben dran und nun zum Sport."
„Fuck an die hab ich gar nicht mehr gedacht, sorry baby ich hab nicht mehr an die Paps gedacht"Sagte ich und guckte Traurig doch Ari nahm mein Gesicht zwischen ihre Hände und guckt mir in die Augen. „Jus ich bin dir nicht böse früher oder später kriegen die das so oder so raus also mach jetzt nicht so ein stress" Sie ist echt nicht böse dafür liebe ich sie auch! „Okay also was wollen wir gucken?" Also ich guck gar nichts mehr ich geh nur noch hoch mach mich fertig und geh dann schlafen da es schon 2:30pm ist." Okay ich komm mit Lilli guckst du noch ein Film oder gehst du pennen?" Ich guck noch ein Film und ich glaube Ryan auch oder?" Ja ich würde auch hier pennen wenn das Okay ist?" Alta logo ist das Okay" Danach sind Ari und ich hoch gegangen haben uns umgezogen und sind schlafen gegangen.
Lillis POV:
Als Ryan und ich da unten saßen sind wir uns näher gekommen als erstes haben wir nur gekuschelt dann haben wir uns auf einmal geküsst und der Kuss wurde immer Intensiver als er mit seiner Zunge über meine Lippe streicht und nach Einlass fragt den ich natürlich zustimme nach, ein paar Minuten lösten wir uns wegen Luft mangels und haben für morgen ein Date. Ich bin so Happy.
DU LIEST GERADE
Fall in Love (Wird Überarbeitet!!)
FanfictionEs geht darum dass Ariana Ein ganz normales Mädchen aus Deutschland mit ihrer Besten Freundin nach LA zieht. Davor lernt sie Justin kennen und Verlieben sich in ihn. Auf einmal Bekommt Ariana die Nachricht das ihr Eltern tot sind doch nach 1 Jah...