Kapitel 26 Surprise Surprise!

276 12 0
                                    

Arianas POV:

In zwischen ist es schon abends und Justin will in einer halben Stunde los, und ich hab kein Plan was ich anziehen soll.

„Babe bist du soweit?“

„Nein ich weiß nicht was ich anziehen soll!“

„Sie einfach ein Kleid an“

„Okay“

Also entschied ich mich für ein  schwarzes kurzes Kleid und dazu schwarze high-Heels und meine Haare glätte ich mir und Fertig.

Also ging ich die Treppe runter wo Justin schon wartet.

„WOW Babe siehst du heiß aus.“

„Danke du aber auch.“

Justin hat ein schwarzes  Tank-Top an mit einer schwarzen Hose die natürlich weiter unten saß an und dazu noch schwarze Supras, man könnte meinen wir gehen auf eine Beerdigung gehen.

„Okay dann los“

Justin führ in eine Holzhütte im Wald.

Dort hielten wir an und Justin hat mir die Augen verbunden und mich geführt.

Ich merkte wie wir in einer Hütte waren und dann hat Justin mir die Augenbinde wieder abgemacht und ich hab mir meine Hand vorm Mund da es so toll ist.

„Gefällt es dir?“

Ich hab hier den ganzen Vormittag geputzt.

JA JUSTIN BIEBER HAT GEPUTZT!!

„OMG Justin das ist perfekt ich liebe es und ich liebe dich“

Sagte sie und dreht sich zu mir um und küsste mich.

„Okay dann komm mit ich hab gekocht“

„Was du hast im Wald gekocht?“

„Naja gekocht er nicht ich war bei Maces und hab 2 Big Macs und  1 große Pommes geholt“

Sagte ich darauf hin wo sie anfing zu lachen.

„OMG Justin du bist so süß“

Sagte sie und dann gingen wir in ein Raum wo ich ein Tisch hingestellt habe und das essen drauf gestellt hab.

Ich zog ihr Gentelmen(?) Like den Stuhl nach hinten so dass sie sich hin setzten.

Nach dem Essen wurde Be Alright gespielt wo wir bei getanzt haben.

Arianas POV:

Das war der beste Geburtstag ever!

Und ich wollte ihn jetzt an meinem Geburtstag ich war bereit.

„Justin“

„Hmm“

„Ich will dich“

„Babe ist das dein ernst?“

„Ja“

„Okay dann komm“

Fall in Love (Wird Überarbeitet!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt