Lillis POV:
******Nächster Morgen****
Als ich am nächsten Morgen wach wurde wundere ich mich wenn die 2 Arme gehören die um mich geschlungen waren.
Als ich mich umdrehte erkannte ich Ryan, im ersten Moment war ich geschockt uns danach kamen die ganzen Erinnerungen von Gestern Abend ehrgesagt heute Morgen hoch.
Auf einmal standen Justin und Ari in der Tür und gucken mich nur geschockt an. Ich befreite mich aus Ryans griff und ging mit den beiden in die Küche um ihn alles zu erzählen.„Okay und was läuft da jetzt zwischen euch?" Fragte Ari mich.
„KP wir haben heute Abend ein Date und dann sehen wir weiter."
„Warte also du bist heute Abend nicht zuhause?"
Hakte Justin noch mal nach.
„Ja genau das heißt es"
„Okay"
Justins POV:
Das ist so passend das Lilli heute Abend nicht da ist ich hab nämlich eine tolle Überraschung für Ari.
„Hey Alta was geht den hier ab"
Fragte Ryan und gab mir ein Handschlag.
Ari umarmte er und Lilli gab er ein Kuss auf die Wange.
„Lil ich hol dich um 7am ab Okay?"
„Jaja bye ich muss mich fertig machen"
Sagte Lilli und rannte die Treppe hoch und Ryan ging auch.
„Also haben wir den ganzen Abend für uns und ich weiß auch schon was wir machen werden"
Sagte ich und zog Ari mehr zu mir sie stellt sich auf Zehnspitzen und guckt mir in die Augen.
„Ach ja was denn?"
Fragte sie so sexy wie möglich.
„Das ist eine Überraschung aber eins verrate ich schon mal wir gehen an den Strand"
„Okay"
Sagte sie und Küsste mich dann ich erwiderte sofort und hob sie auf die Kücheninsel die Neben uns stand und platzierte mich zwischen ihren Beinen.
Ich fuhr mit meiner Zunge über ihre Lippe um nach Erlaubnis zu fragen die sie mir auch gibt als sie ihren Mund ein Stück öffnet um mit meiner Zunge rein zu fahren.
„Ihhh macht wo anders rum aber nicht hier wo wir essen!"
Hörten wir eine Stimme.
Lilli.
Sofort lösten wir uns voneinander und Ari wurde sofort knall rot.
„Auf jeden Fall bin ich jetzt weg also bis heute Abend oder Morgen"
Sagte sie und schon war sie weg.
„Babe geh du jetzt auch hoch dich umziehen ich warte hier auf dich."
Sagte ich und gab ihr noch ein Kuss.
Arianas POV:
Als ich hoch gegangen bin war ich schnell Duschen ab mir meine Haare geföhnt und zu einem Dutt hochgesteckt danach hab ich mir ein weißen trägerlosen Bikini angezogen und ein Lilla Farbendes Kleid darüber dann schmink ich mich noch dezent und Fertig.
Als ich runter ging stand Justin schon da und checkt mich ab.
„WOW Babe siehst du heiß aus"
Sagte Justin und gab mir ein kurzen aber Liebevollen Kuss.
Danach gingen wir zu seinen Auto und fuhren los.
_________________________________
Hey Leute Ihr Müsst auf Jeden Fall von SelinaSag Never say Never lesen das Buch ist der Hammer! :)
DU LIEST GERADE
Fall in Love (Wird Überarbeitet!!)
FanfictionEs geht darum dass Ariana Ein ganz normales Mädchen aus Deutschland mit ihrer Besten Freundin nach LA zieht. Davor lernt sie Justin kennen und Verlieben sich in ihn. Auf einmal Bekommt Ariana die Nachricht das ihr Eltern tot sind doch nach 1 Jah...