5

470 21 0
                                    

Arianas POV:

Als ich am nächsten Tag wach wurde waren 2 starke arme um meine Hüfte geschlungen als ich genauer hin sah, sah ich das sie stark Tätowiert waren da wusste ich es. Justin. Ich versuchte mich aus seinen Griff zu befreien doch Fehlschlag Justin hat mich noch mehr zu sich gezogen und nuschelt etwas for sich hin. „Guten Morgen Schlafmütze" Kicherte ich. „Gute Morgen Prinzessin:*" Er gab mir ein Kuss auf die Wange und lies mich dann los. „Und was machen wir heute?" Fragte ich ihn. „Keine Ahnung, kann ich vielleicht Duschen gehen?" Fragte er etwas schüchtern „Ja komm ich zeig dir wo das Bad ist" Als er fertig war mit Duschen kam er wieder in mein Zimmer ich sah das er nur seine Hose an hat und Oberkörperfrei war dazu vielen mir 2 Wörter ein: HEISS & SEXY! Ich musste aufpassen das ich nicht Sabber. „Mach ein Foto hält länger" Lachte Justin, fuck er hat mich beim Starren erwischt. „Hahaha" sagte ich. „Du Ariana kannst du mich vielleicht gleich nach Hause bringen ich muss noch packen?" fragte er mich „Klar aber erst essen wir" sagte ich. „Okay" sagte er „Es war sehr lecker" sagte Justin. „Ja" sagte Ich. „Okay sollen wir los ich muss ja noch packen und Lilli kommt gleich" sagte ich und Räumte den Tisch ab. „Wer ist Lilli?" fragte Justin nach, „Lilli ist meine beste Freundin ich kenn sie schon so lange" erklärte ich ihm „Ach so dann komm" sagte er und so gingen wir zu meinem Auto Ich fuhr ein Audi A3. Er sagte mir wo sein Hotel ist und nach 40min waren wir auch schon da. „Danke fürs bringen" sagte er „Kein Problem" lächelte ich ihn an. „Hey Ehmm Ariana bekomme ich noch deine Nummer?" fragte Justin schüchtern. „Klar hier" Ich schrieb meine Nummer auf sein arm 015770330223 (Meine Nur verändert) und da drunter Call me maybe Ari:* „Bye Jus" sagte ich als er ausstieg „Bye" sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange. Danach fuhr ich nach Haus und Packte meine Sachen.

Justins POV:

Ich weiß nicht wieso aber ich vermisse Ariana ich kenne sie zwar erst 1 Tag aber ich hab mich in sie verliebt bei ihr kann ich Justin ein ganz normaler Junge aus Strandford sein und nicht Justin Bieber der Star sie ist anders als andere Mädchen.


Fall in Love (Wird Überarbeitet!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt