10

407 24 1
                                    

Justins POV:

"Mach ein Foto hält länger" riss mich die Schöne Stimme von Ariana aus meinen gedanke. "Haha sehr witztig meine ich nur und schon mischte Lilli sich mit ein. „Ja ist es auch"


Arianas POV:

OMG Justin sah so heiß aus in seiner Schwimshort und ich muss aufpassen nicht zu Sabbern dieses eightpack und diese Tattoos so sexy! Ich geh an Justin vorbei und leg mich auf die Liege ha falsch gedacht grade als ich kurz vorm einpennen war wurde ich hoch gehoben und eiskalt in den Pool geschmissen. „JUSTIN!!!" Kreischte ich als wieder auftauchte. „Ja So heiß ich" Lächelte er oh man wie ich dieses Lächeln Liebe. „Hilf mir raus"meinte ich zuckersüß Justin kam und gab mir seine Hand nur das ich rein zog und damit hat er nicht gerechnet.„Hahahaha"lachte ich mich nun schlapp„Das ist nicht Witzig!" Schrie Justin da Lilli vor Lachen schon auf dem Boden lag. „So und jetzt zu dir" Sagte Justin und wendet sich an mich. „Oho" sagte ich „Das kannst du laut sagen Prinzessin" Sagte er und legt seine Hand an meine Hüfte und zog mich zu sich ran. Ich sah in seine Wunderschön-Haselnussbraunen Augen und verlor mich drin.

Justins POV:

Ich zog sie immer mehr zu mir und schaute in ihre Wunderschönen-Haselnussbraunen Augen sie Funkelten und Strahlten ich musste es machen, ich musste sie jetzt Küssen! Ich zog sie noch näher an mich ran so dass ich ihr Atem in meinem Gesicht spürte und dann geschah es ich legte meine Lippen auf ihre. Ihre Lippen waren so weich. Und was mich freuen ließ sie erwiderte diesen Kuss.

Arianas POV:

Dann geschah es seine Perfekt Herzförmigen und weiche Lippen auf meinen Lippen in meinem Bauch spielten sie Schmetterlinge Fangen. Nach ein paar Minuten ließ er von mir ab und schaut mir in die Augen ich LIEBE diesen Typen einfach! „WOW das war" Er unterbrach mich. „Wunderschön" Ich nickte nur danach gingen wir raus und Lilli die faule Socke ist eingepennt also machten Justin und ich uns ein Spaß und schmissen sie in den Pool danach waren wir die Jenige die auf dem Boden lagen und lachten.


Fall in Love (Wird Überarbeitet!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt