(James)
"Hey Alexa, können wir los?" fragte ich Alexa. Es sollte heute Abend nicht um mich und sie gehen, sondern wir wollten einem guten Freund einen Schubs in die richtige Richtung geben. Wir wollten, das er zu seinen Gefühlen für seine Beste Freundin stand und ihr diese bei der heutigen Gala der WWE gestand. Ich hatte dafür einen Plan gefasst um ihm endlich zu seinem eigenen Glück zu verhelfen. Alexa schickte ich zu seiner besten Freundin Bayley. "Finn jetzt hab dich nicht so, außerdem müssen wir jetzt los. Da wartet jemand auf dich." forderte ich Finn auf. "Ich komme ja schon. Ich kann mir schon denken, was du und deine Frau geplant habt." meinte er nur als wir uns auf den Weg zur Gala machten. "Hey Schatz, sind auf Weg zur Gala. Wie weit seit ihr?" schrieb Alexa. "Sind auch unterwegs. Sie hat etwas Schiss." schrieb sie mir zurück.
(Finn)
„Was die beiden wohl bloß schon wieder ausheckten." fragte ich mich in Gedanken. Denn vor einer Woche hatten die beiden mich ja schon dazu gebracht, meine beste Freundin nach einem Date zu fragen, also konnte es gut sein, dass sie jetzt versuchten, dass ich ihr meine Gefühle offenbarte. Ja Verdammt, warum musste ich mich auch in Bayley verlieben? Wir kannten uns seit ich mich bei NXT, damals verletzt hatte. Sie unterstützte mich seitdem bei jedem Match und sie war auch für mich da, als ich damals meinen Universal Titel Verletzungsbedingt abgeben musste. Als wir mit dem Auto zur Gala fuhren wurde ich immer nervöser, was wenn die beiden, das wirklich planten? Würde Bayley meine Gefühle erwidern. Eins wusste ich, ich musste es ihr heute sagen, egal wie sie reagieren würde. Als wir bei der Gala ankamen, holte ich noch mal tief Luft und legte mir die Worte zu Recht.
(Bayley)
Mensch war ich nervös, als ich zu Alexa ins Auto stieg. Heute würde mir Alexa einen Arschtritt verpassen, damit ich Finn endlich sagte, das ich ihn liebte. Ja ich hatte mich, damals bei NXT in den Demon King verliebt, doch ich hatte mich nie getraut es ihm zu sagen, da ich unsere Freundschaft nicht zerstören wollte. Was wenn er mich nicht liebte und unsere Freundschaft zerbrechen würde. „Ganz ruhig Bayley, alles wird gut!" schien Alexa meine Gedanken zu lesen. „Ich und James sind doch dabei, es wird gut gehen." Fügte sie hinzu. Ja, Alexa hatte mich in den Plan ihres Mannes eingeweiht, nachdem ich sie mit Fragen durchlöchert hatte. Bevor ich aus dem Auto stieg holte ich nochmal tief Luft und suchte nach meinen Worten.
(James)
Man sah Finn an, dass er nervös war, denn er kratzte sich dauern an den Haaren. „Hey, Schatz! Du siehst heute wieder wunderschön aus." Nahm ich meine Frau in dem Arm und küsste sie. Ich war heute seit 5 Jahren glücklich mit Alexa verheiratet und jetzt sollte mein Freund Finn auch endlich die wahre Liebe finden. Ich bemerkte wie er Bayley immer an sah, jedoch hatte er ihr nie gesagt, was er für sie empfand, da sie seine beste Freundin war und er diese Freundschaft nicht zerstören wollte. Ich hatte gestern mit Alexa beschlossen, dass Finn einen Arschtritt brauchte, um ihr endlich zu sagen, was schon längst überfällig war. Da wir ihn letzte Woche dazu überredet hatten, mit Bayley etwas essen zu gehen. „Alexa bist du bereit?" fragte ich sie, denn wir mussten los, da wir eine Rede bei der Gala der WWE halten sollten. Ziel dieser Rede war es Finn und Bayley auf die Bühne zu holen und Finn ein Mikro in die Hand zu drücken. „Herzlich Willkommen, Mich kennen sie bestimmt noch." Begann ich die Rede. „Vor 5 Jahren, kam ich neu zur WWE und habe bei dieser Gala meiner Frau einen Antrag gemacht." Fuhr ich fort. „Nur geht es diesmal nicht um uns Schatz." Sprach nun Alexa ins Mikro. „Wir sind heute hier, weil zwei sehr gute Freunde einen Arschtritt brauchen. Finn und Bayley, kommt ihr bitte auf die Bühne." Fügte sie noch hinzu. Als die beiden die Bühne betreten hatten, schob ich Finn das Mirko in die Hand und steckte ihm heimlich noch einen Zettel zu auf dem Stand: „Du Irischer Angsthase sagt ihr endlich, dass du sie Liebst!"
(Finn)
Ich hatte es doch gewusst. James wollte, dass ich Bayley meine Gefühle offenbarte, ich schluckte kurz, blickte zu Bayley und sah, dass ihr Alexa ebenfalls ein Mikro in die Hand gedrückt hatte. Wie sollte ich ihre denn jetzt sagen, dass ich seit ich sie damals in NXT kennengelernt hatte, ich immer wenn ich meine Augen schloss, sie sah. Plötzlich hörte ich ihre Stimme und sah, dass sie sich vorsichtig auf mich zu bewegte.
(Bayley)
Ich war die erste die sich aus der Starre lösen konnte. Alexa hatte mir nachdem sie mir, auch ein Mikro in die Hand gedrückt hatte, einen Zettel zu gesteckt. „Ich weiß, dass du ihn willst, also was wartest du noch. Jetzt oder nie!" Ich überlegte kurz und dann merkte ich, dass mir mein Herz sagte: „Bayley hol ihn dir, lass es einfach zu!" Ich nahm das Mikro und sagte zu Finn: "Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll, aber seit wir uns damals bei NXT kennenlernten, habe ich mich in dich verliebt und ich konnte es dir nie sagen, weil ich Angst hatte, unsere Freundschaft zu zerstören." Ich war selbst etwas platt, dass ich auf einmal vor dem WWE-Universe, ihm meine Liebe für ihn gestand, aber ich hörte einfach auf mein Herz. Erst als ich komplett vor ihm stand, realisierte ich, dass ich während ich ihm das gesagt hatte, immer mehr in seine Richtung gelaufen war.
(Finn)
Ich konnte es nicht glauben, aber es war real, Bayley hatte die gleichen Gefühle für mich. Ich konnte mich kaum bewegen, plötzlich sah ich, dass sie genau vor mir stand. Und nun meldete sich mein Herz: "Sei nicht so unsicher! Jetzt hol sie dir und erspar uns dieses Vorsichtig sein!" Endlich konnte ich mich aus meiner Starre lösen. Ich nahm sie ohne etwas zu sagen in den Arm und küsste sie. Als wir später die Bühne verließen, nahm ich ihre Hand und flüsterte ihr ins Ohr: „Tut mir Leid, dass ich so lange gewartet habe es dir zu sagen, ich hatte nur Angst es könnte unsere Freundschaft zerstören, aber ich bin dankbar, dass uns die beiden einen Arschtritt verpasst haben." Nach der Gala fuhren wir zu mir. Bei meiner Wohnung angekommen, hob ich Bayley hoch und trug sie im Brautstyle in meine Wohnung. Bevor wir ins Bett gingen flüsterte ich ihr ins Ohr: „Ich liebe dich, Pamela Rose Martinez." „Ich liebe dich auch, Fergal Devitt." Flüsterte sie zurück. Sie kuschelte sich an mich und glücklich schliefen wir ein.
DU LIEST GERADE
Dieses komisches Ding Namens Liebe
FanfictionFinn Balor steht vor einen Problem, denn als er seine beste Freundin bei NXT Kennenlernt, verliebt er sich in sie. Zum Glück verpassen ihn seine beste Freunde James "BAD BOY" Bay und dessen Frau Alexa Bliss ihm einen Arschtritt. Wohin wird die Reise...