Endlich Angekommen!

20 4 0
                                    

(Finn)

Die Tage bis zur Hochzeit vergingen sehr langsam. Ich musste noch ein Hochzeit Geschenk für Bayley besorgen. Was sich als sehr schwierige Aufgabe herausstellte. Zum Glück bekamen ich Hilfe von James. Er hatte die, das ich hier doch eine Liebeserklärung in Form eines Song machen sollte. Alexa meinte es würde der Song, "Girls like you" von der Band Maroon 5 gut passen würde. Da der Sänger von Maroon 5 ein guter Freund von James war, war der Kontakt schnell hergestellt. Er erklärte sich bereit den Song an unserer Hochzeit zu spielen. Er flog am nächsten Tag nach Irland und wir begannen mit den Proben. James half mir mit dem Text des Liedes und Alexa sorgte dafür, das Bayley nichts mitbekam. Und dann war der große Tag endlich gekommen. Ich schlief die Nacht vor meiner Hochzeit im Hotel und Bayley bei meinen Eltern. Ich fuhr am Tag unseren Hochzeit recht früh zur Kirche.

(Bayley)

Die Tage bis zur Hochzeit vergingen viel zu Langsam. Ich sah meinen Verlobten vor der Hochzeit sehr selten. Alexa meinte nur er hätte etwas wichtiges zu erledigen. Ich hatten schon ein Hochzeitsgeschenk für Finn besorgt. Seine Eltern hatten mir geholfen, hier in Irland eine Wohnung zu finden. Denn ich war Schwanger und somit war unsere Wohnung zu klein. Je näher der große Tag, desto nervöser wurde ich. Dann war es endlich soweit. Heute würde ich endlich seine Frau werden. Ich fuhr mit Alexa zur Kirche. Dort wartet schon meine Eltern auf mich. "Bereit Miss Balor?" fragte mich meine Mutter. "Sowas von bereit." Mein Vater nahm meine Hand und brachte mich zum Altar. Dort sagte er zu Finn. "Finn pass gut auf sie auf. Ich gebe dir die Hand meiner Tochter." Finn nahm meine Hand und dann hörten wir dem Pfarrer zu.

(Finn)

Endlich wurde die Orgel gespielt und Bayley betrat mit ihrem Vater die Kirche. Dieser sagte zu mir, als den Altar erreicht hatten. "Finn pass gut auf sie auf. Ich gebe dir die Hand meiner Tochter." Ich nahm ihre Hand und dann begann der Pfarrer seine Predigt. "Wir haben uns hier ein gefunden um diese beiden in den Bund der Ehe einzuführen. Eure Freunde sagten mir, dass es nicht einfach war und ihr einen Arschtritt brauchtet, aber jetzt steht ihr hier." Nach einer kurzen Pause fragte er schließlich mich. "Fergal Devitt willst du die hier anwesende Pamela Rose Martinez zu deiner angetrauten Ehefrau nehmen? Sie Lieben und Ehren in guten wie in schlechten Zeiten?" "Ja ich will sagte ich ohne zu zögern. Dann wandte sich der Pfarrer an Bayley. "Pamela Rose Martinez, willst du den anwesenden Fergal Devitt zu deinem angetrauten Ehemann nehmen? Ihn Lieben und Ehren in guten wie in schlechten Zeiten?" "Ja ich will antwortete sie ohne zu zögern. "Dann erkläre ich euch hiermit zu Mann und Frau. Du darft die Braut jetzt küssen." Das tat ich dann auch. Danach begann Bayley mit ihrem Hochzeitgelöbnis. "Finn ich weiß, wir beide haben uns erst nicht getraut und brauchen einen Arschtritt, aber ich bin froh das wir diesen von unseren Freunden bekommen haben. Ich liebe dich und werde immer an deiner Seite sein. Ich muss dir aber noch etwas sagen. Ich bin Schwanger!" Ich staunte nicht schlecht als ich das hörte. Ich brauchte etwas um mich zu sammeln, dann sagte ich. "Du bist das Beste, das wir passieren konnte. Ich verspreche dir, dass es dir bei mir immer gut gehen wird und es dir bei mir an nichts fehlen wird. Ich liebe dich"

(Bayley)

Nachdem uns der Pfarrer zu Mann und Frau erklärt hatte, sagte ich zu Finn. "Finn ich weiß, wir beide haben uns erst nicht getraut und brauchen einen Arschtritt, aber ich bin froh das wir diesen von unseren Freunden bekommen haben. Ich liebe dich und werde immer an deiner Seite sein. Ich muss dir aber noch etwas sagen. Ich bin Schwanger!" Er staunte nicht schlecht als er das hörte. Er brauchte etwas um sich zu sammeln, dann sagte er. "Du bist das Beste, das wir passieren konnte. Ich verspreche dir, das es dir bei mir immer gut gehen wird und es dir bei mir an nichts fehlen wird. Ich liebe dich" Es war der schönste Tag meines Lebens. Ich war endlich seine Frau. Ich schwebte förmlich auf Wolke Sieben. Gemeinsam verließen wir die Kirche. Die beste Überraschung meines Mannes sollte aber noch kommen.

Dieses komisches Ding Namens LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt