Der WWE-Abschied

19 2 0
                                    

(Finn)

Und dann kam unser Letztes WWE-Match, danach war Schluss. "Hey Baby bereit für dein letztes WWE-Match mit deinem zukünftigen Mann." fragte ich sie. "Ich kann es kaum erwarten, deine Demon Königin zu werden mein Demon King." antwortete sie strahlend. Ich hüllte sie in einen Pinken Umhang, dann ertönte auch schon mein Entrancesong.

In der Halle:

Ich betrat in meiner Demongestalt die Rampe, ich hielt Bayley's Hand fest. "Da die WWE keine Rücksicht auf die Vorgeschichten meiner Freundin nimmt wird dieses Match mein Letztes sein, denn ich habe mich für die Liebe entschieden." Sprach ich ins Mikro. "Als ich für mein Letztes Match aus der Hölle empor stieg, habe ich euch jemand mitgebracht, denn jeder König benötigt ein Königin." ich ließ den Umhang der Bayley verbarg fallen und dann kam Bayley für WWE-Universum zum Vorschein. Sie trug ein komplett schwarzes Outfit. Ohne etwas zum WWE-Universum zu sagen, nahm sie meine Hand und ich küsste sie leidenschaftlich. Ich begann das Match gegen Mike. Was sich als sehr leicht herausstellte, da er immer noch Angst vor Demon hatte. Als ich kurz davor war, den Cup de Grace zu zeigen, taggte sich Maria ins Match. Darauf hatte Bayley nur gewartet. Endlich konnte sie ihren Frust über Vince an ihr auslassen. Auch sie hatte keine Probleme das Match zu dominieren. Nachdem sie ihrem Finisher gezeigt hatte, holte sie mich wieder ins Match, wir zeigten unsere beiden Finisher den Cup de Grace und den Belly to Bayley und danach überließ ich Bayley das Cover. Der Ringrichter zählte bis 3, dann hatten wir unser letztes Match gewonnen. Ich freute mich auf eine gemeinsame Zukunft mit Bayley, jedoch hatte ich noch was zu erledigen. Ich verwandelte mich in meine normale Gestalt und stand nun in einem Anzug vor Bayley.

(Bayley)

Ich war froh, als wir das Match hinter uns hatten, da es mich sehr viel Kraft gekostet hatte, jedoch sollte ein weiterer Schock noch kommen. Denn plötzlich stand mir Finn im Anzug gegenüber und nahm sich ein Mikro. "Heute vor genau einem Jahr hat alles bei NXT begonnen. Damals war ich zu feige dir zu sagen, dass ich etwas für dich empfinde. Wir beide brauchten erst einen Arschtritt, damit wir uns unsere Gefühle gestanden haben. Und jetzt sind wir hier und da das Heute unserer letzter WWE-Auftritt war, möchte ich dich noch etwas fragen, ich kenne zwar schon deine Antwort, aber das WWE-Universum weiß es noch nicht." er machte eine Pause. "Pamela Rose Martinez, will you marry me?" fragte er, nachdem er sich hingekniet hatte und wie beim letzten Mal rührte er mich zu Tränen. Er war der Mann meiner Träume, war immer an meiner Seite wenn ich ihn brauchte und das wichtigste er war bereit seine Träume für mich aufzugeben. "Ja ich will." flüsterte ich, da ich mit den Tränen kämpfte. Er nahm mich in den Arm und steckte mir den Ring an und küsste mich. Hand in Hand verließen wir die Halle und im Backstage Bereich wurde wir von vielen Wrestlern zu unserer Verlobung beglückwünscht, unter ihnen waren Wrestler wie AJ Styles, The Shield, Becky Lynch usw. Wir fuhren anschließend nach Hause. Ich freute mich sehr seine Frau zu werden. "Ich hoffe ich hab dich zu sehr überrumpelt?" holte mich Finn aus meinen Gedanken. "Ehrlich ich hab nicht damit gerechnet, weil du mich ja schon gefragt hast." meinte ich nur. "Bist du glücklich?" fragte er mich. Woraufhin ich ihn küsste. Für mich wurde ein Traum wahr. In zwei Wochen war unsere Hochzeit in Irland und es war noch viel zu tun. Morgen wollten wir und meine Eltern nach Irland zu Finn's Eltern fliegen und dort mit den Vorbereitungen beginnen. Glücklich schlief in seinem Arm noch im Auto ein. Er trug mich als wir zu Hause ankamen ins Bett.

Dieses komisches Ding Namens LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt