(Bayley)
Am nächsten Morgen, wachte ich in Finn's Armen auf. „Hey Süße, Gut geschlafen?" fragte er mich als er sah, dass ich aufgewacht war. „Ja, ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen." Antwortete ich ihm. Ich konnte es immer noch nicht ganz glauben, was gestern passiert war, ich hatte dem Mann meiner Träume vor dem gesamten WWE-Universum meine Liebe gestanden und er hatte diese mit einem Kuss erwidert. „Hey Süße, wo bist du?" wollte Finn wissen. „Mit dir auf Wolke 7" gab ich als Antwort. „Wie nennen wir das jetzt eigentlich?" fragte ich ihn. „Beziehung?" sah er mich fragend an. „Sehr gerne, dann brauche ich, aber noch einen Kuss." Erwiderte ich strahlend. Er legte ich auf mich und wir küssten uns Leidenschaftlich. Er konnte das sehr gut.
(Finn)
Ich wurde etwas früher als Bayley wach, eine kurze Zeit sah ich ihr beim Schlafen zu. Sie sah voll süß aus während sie schlief. In der Zwischenzeit hatte ich mir die Reaktionen zu dem gestrigen Abend durchgelesen. In den Sozialmedia wurde folgendes geschrieben: „Der Demon King (Finn Balor) und The Hugger (Bayley) verliebt." „Bayley überrascht die WWE mit Liebesgeständnis zu Finn Balor." Ich musste lachen als ich las, was James auf Twitter schrieb: "Es war viel Arbeit und zwei Arschtritte nötig, damit @FinnBalor und @Bayley endlich ihre Liebe einander gestehen, aber wenn man sich im Sozialmedia so umschaut, scheint es geklappt zu haben." Als ich merkte, dass Bayley wach war, fragte ich sie, ob sie gut geschlafen hatte, was sie bejahte. Danach erzählten ich ihr, was im Sozialmedia so geschrieben wurde und ich las ihr vor was James getwittert hatte. „Da hat er wohl Recht." Meinte Bayley zu mir. „Jetzt brauche ich erstmal einen Grundkurs in Sachen Beziehung." Sagte ich zu Bayley, da ich vor ihr noch nie eine Beziehung hatte. „Keine Sorge, Schatz, gemeinsam schaffen wir das." Meinte sie nur. Ich küsste sie danach Leidenschaftlich. Plötzlich klingelte mein Handy. „Ja James, was ist?" „Na ihr Turteltauben, hast du vergessen, dass wir zum Frühstück verabredet sind? Ach und bring deine Freundin mit." Meinte James nur und legte auf. Ich ging schnell duschen und zog mich an. Danach hob ich Bayley erneut im Brautstyle hoch und trug sie in die Dusche. Danach richtete ich ihr etwas zum Anziehen. Als wir im Café ankamen, wo wir uns mit James und Alexa trafen, wurde ich schon wieder nervös, denn ich wollte heute Abend Bayley ausführen. Es sollte unser erstes Abendessen als Paar werden. „Da seid ihr ja endlich." Begrüßte uns James, der uns schon erwartete. Ich bestellte mir und Bayley erstmal einen Kaffee, während wir uns zu ihnen setzen. „Wir müssen euch etwas sagen." Begann Alexa, „Finn und Bayley, ich und James werden Eltern, ich bin Schwanger." Fügte sie hinzu. Ich nahm sie in den Arm. „Herzlich Glückwunsch ihr beiden." Sagten ich und Bayley. „Und wie geht es mit euch weiter?" wollte James wissen. „Wir belegen einen Grundkurs in Sachen Beziehung." Meinte ich nur. „Ich hätte noch eine Frage." Sagte ich zu Bayley während wir vier unseren Kaffee tranken. „Ich würde heute Abend gerne mit dir etwas essen gehen. Was hältst du davon?" fragte ich sie. „Liebend gerne und morgen sollten wir es dann öffentlich machen oder?" fragte sie zurück. „Nur wenn du das willst." Sagte ich zu ihr. Nach dem Frühstück mit James und Alexa, machten wir es uns bis etwa 17 Uhr auf der Couch gemütlich. Danach schickte ich Bayley ins Bad, da ich noch eine Überraschung für sie hatte.
(Bayley)
Mensch war ich aufgeregt, als mich Finn fragte ob ich mit ihm essen gehen wollte. Hoffentlich machte ich alles richtig, denn er war der Mann meiner Träume und ich wollte keine Fehler machen. Um 17 Uhr schickte er mich ins Bad, er meinte er hätte noch eine Überraschung für mich. Als ich ins Schlafzimmer kam, sah ich was er meinte. Auf dem Bett lag ein langes Kleid in Weinrot und passende Schuhe dazu. Ich zog alles an und betrachtete mich kurz im Spiegel. Wir fuhren knapp eine halbe Stunde bis wir beim Restaurant ankamen. Ich genoss dem Abend mit ihm, doch das Beste sollte noch kommen.
(Finn)
Ich fühlte mich seit langem mal wieder sehr Glücklich. Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach wäre ihr meine Gefühle zu beichten, geschwiege denn, dass sie das gleiche empfinden würde. „WOW, du siehst wunderschön aus." Sagte ich als ich sie sah. Ich hatte mir eine schwarze Hose und ein weißes Hemd angezogen. Darüber trug ich ein schwarzes Jackett. Der Abend mit ihr war wunderschön und ich beschloss, dass ich noch mehr wollte. Als wir zu Hause ankamen hob ich sie erneut hoch und trug sie im Brautstyle in meine Wohnung, behutsam legte ich sie ins Bett. „Wenn es dir nicht zu schnell geht, würde ich dich gerne heute Abend noch spüren." Sagte ich vorsichtig. „Na dann los, oder traut sich der Demon King nicht?" bekam ich als Antwort. Ich zog mir meine Sachen aus, bis ich nur noch mit Boxershorts vor ihr stand. Dann öffnete ich den Reißverschluss des Kleides und befreite sie von den Schuhe. Danach hob ich sie hoch und legte sie langsam auf meinen Bauch. Sie spreizte die Beine so dass ich mein Glied in ihr versenken konnte. Ich taste mich erstmal etwas vorsichtig ran doch später fanden wir einen guten Rhythmus. Nach wenigen Minuten erreichten wir unseren Höhepunkt, Nachdem ich mich aus ihr zurückgezogen hatte, zog ich sie dicht an mich und zog uns die Decke über den Kopf. Glücklich und zufrieden, schliefen wir gegen 1 Uhr ein. Am nächsten Tag wollten wir bei RAW unsere Beziehung bekannt geben.
DU LIEST GERADE
Dieses komisches Ding Namens Liebe
FanfictionFinn Balor steht vor einen Problem, denn als er seine beste Freundin bei NXT Kennenlernt, verliebt er sich in sie. Zum Glück verpassen ihn seine beste Freunde James "BAD BOY" Bay und dessen Frau Alexa Bliss ihm einen Arschtritt. Wohin wird die Reise...