(Finn)
Nach der Trauung in der Kirche, fuhren wir zu unserer Party. Die Gäste waren schon da als wir ankamen. Küsste ich Bayley nochmal, dann verschwand ich im Nebenraum, denn James hatte mir signalisiert, das Jenny die mir bei dem Lied für Bayley geholfen hatte, alles vorbereitet hatte. Vor dem Vorhang hörte ich wie James zur verwunderten Bayley sagte. „Du bist Beste, was ihm passieren konnte und ich und Alexa freuen uns, das ihr auf uns gehört habt. Jetzt hat dein Mann, aber noch eine Überraschung für dich." Vor dem Vorhang hörten Bayley und die Gäste eine Gitarre und dann fiel der Vorhang. Ich hatte für Bayley, das Lied Girls like you von Maroon 5 mit Jenny einstudiert. Nachdem Lied kam Bayley auf mich zu und nahm mich in dem Arm. Sie brauchte einem Moment um sich zu sammeln, dann kam die schönste Liebeserklärung, die ich je gehört hatte.
(Bayley)
Nach der Trauung in der Kirche, fuhren wir zu unserer Party. Die Gäste waren schon da als wir ankamen. Küsste er mich nochmal, dann verschwand er im Nebenraum. Im anderen Raum erklärte mich James auf. „Du bist Beste, was ihm passieren konnte und ich und Alexa freuen uns, das ihr auf uns gehört habt. Jetzt hat dein Mann, aber noch eine Überraschung für dich." Vor dem Vorhang hörten ich und die Gäste eine Gitarre und dann fiel der Vorhang. Mein Mann hatte für mich, das Lied Girls like you einstudiert. Nachdem Lied kam ich auf ihn zu und nahm ihn in dem Arm, denn ich brauchte einem Moment um mich zu sammeln, dann machte ich die schönste Liebeserklärung, die er je gehört hatte. „Du bist unglaublich. Ich bin so froh, dass uns damals James und Alexa diesen Arschtritt verpassten. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft. Auch wenn ich etwas nervös bin Mutter zu werden, aber mit dir an meiner Seite, kann ich alles schaffen. Ich liebe dich, mein bezaubernder Mann." Ich küsste ihn. Es war ein schöner Tag. Noch am Abend ging es in die Flitterwochen. Wir flogen nach Australien. Als wir im Flieger saßen, schlief ich im Arm meines Mannes ein. Ich erwachte erst kurz vor der Landung wieder.
(Finn)
Es war ein schöner Tag. Noch am Abend flogen wir in unsere Flitterwochen nach Australien. Im Flieger, schlief Bayley in meinem Arm ein. Während dem Flug beobachtete ich meine wunderschöne Frau. Dann las ich den Tweet von James. Er hatte mehrere Fotos von unserer Hochzeit auf Twitter gepostet und schrieb drunter, „Wir wünschen dem Brautpaar schöne Flitterwochen. Kommt erholt wieder. #Ehe #FinnundBayley #WWE #FightforLove" Ich musste lächeln als ich den Beitrag las. Kurz vor der Landung wachte Bayley auf. „Na endlich, wir landen gleich." Sagte ich und gab meiner Frau einen Kuss. Nachdem wir in unserer Hotel eingecheckt hatten ging es direkt zum Strand. Wir genossen jeden Tag hier. Ich war gespannt, was nach der Schwangerschaftpause von Bayley auf uns zukam. Wir hatten mehrere Angebote von vielen verschieden Firmen des Wrestlings. Aber wollte mir in Ruhe überlegen, ob ich nochmal in einen Ring steigen wollte und wenn ja nur mit meiner Frau zusammen, das hatte ich mir fest vorgenommen.
(Bayley)
Nachdem wir in unserer Hotel eingecheckt hatten ging es direkt zum Strand. Wir genossen jeden Tag hier. Ich war gespannt, was nach meiner Schwangerschaftpause auf uns zukam. Wir hatten mehrere Angebote von vielen verschieden Firmen des Wrestlings. Mein Mann wollte jedoch bis nach der Geburt unseres Kindes warten, denn er war sich noch nicht sicher, ob er überhaupt nochmal in einen Ring steigen wollte. Ich war mir ehrlich gesagt auch nicht sicher. Nach unseren Flitterwochen, waren wir wegen meiner Schwangerschaft, regelmäßig beim Arzt. Wir erfuhren, dass es ein Mädchen werden würde. Auch ein Name war schnell gefunden. Es sollte Anny heißen. Auch wenn die Schwangerschaft nicht einfach war, freute ich mich auf die gemeinsame Zukunft mit Finn. (Ende)
DU LIEST GERADE
Dieses komisches Ding Namens Liebe
FanfictionFinn Balor steht vor einen Problem, denn als er seine beste Freundin bei NXT Kennenlernt, verliebt er sich in sie. Zum Glück verpassen ihn seine beste Freunde James "BAD BOY" Bay und dessen Frau Alexa Bliss ihm einen Arschtritt. Wohin wird die Reise...