"Harry und Louis kommt ihr bitte mit ins Büro!", unterbricht uns die Stimme von unserem ach so lieben Manager Simon. Ich erhebe mich genervt von meinem Platz und ziehe Louis hinter mir her. "Setzt euch ihr zwei Turteltäubchen", grinst uns Simon an. Warum hat er Turteltäubchen gesagt? Wir sind doch nur beste Freunde und er weiß das diese Larry Gerüchte nicht stimmen. Ich glaube das gleiche denkt Louis gerade auch, denn er schaut zu mir herüber und sieht mich mit fragenden Blicken an. "Warum sagen sie Turteltäubchen zu uns? Wir sind nicht zusammen", ergriff Louis das Wort. Simon grinst nur weiter und erwiedert dann:" Schön das du diese Frage stellst. Unser Management findet es wäre eine ausgezeichnete Propaganda für One Direction, wenn ihr beide so tut als ob ihr ein Paar wärt."
Stille bedeckt den Raum. Ich schlucke und mir steigen Tränen in die Augen. Warum muss ich ausgerechnet vor Simon anfangen zu weinen. Es gibt überhaupt keinen Grund. Louis ist mein bester Freund und ich liebe ihn............wie einen Bruder. Doch ich will nicht mein ganzes Leben mit einer Person verbringen, die ich nicht innigs Liebe. Das kann ich nicht aushalten. Irgendwann werde ich bestimmt durchdrehen und Louis verletzen. Und das Schlimmste ist, ich kann nie wieder mit Frauen ausgehen. Nie wieder. Aufeinmal spühre ich Louis warme Hand die mir über den Rücken streichelt. Ich genieße seine Zärtlichkeit. Er weiß immer genau was er machen muss um mich zu beruhigen. Er beugt sich langsam zu mir herüber, seine Lippen berühen nun mein Ohr, was in meinem Bauch ein komisches Kribbeln verursacht. Dann flüstert er mir leise ins Ohr:" Wir haben eh keine Wahl, machen wir das Beste daraus." Er hat vermutlich Recht. Wir haben keine Wahl. Egal was Louis und ich machen das Management wird es so darstellen als wären wir ein Paar. Aber es verunsichert mich schon, dass mir die Nähe von Louis gefällt. Plötzlich spühre ich wie Louis anfängt mein Ohr zu küssen. Es fühlt sich so gut an und reißt mich aus allen schrecklichen Gedanken. Ich schließe meine Augen um nur noch die Berührung von seinen Lippen an meinem Ohr zu spühren. Seine Lippen bewegen sich langsam auf meinen Mund zu und ich drehe meinen Kopf zu ihm. Unsere Lippen sind jetzt genau gegenüber und liegen leicht aufeinander. Ich öffne meine Augen und starre in Louis blau-grüne. Sie sind die schönsten, die ich je gesehen habe und sie ziehen mich in ihren Bann. Kurz darauf schließe ich meine Augen wieder und wir fangen an uns zu küssen. Ich vergesse alles um mich herum und innerlich explodiere ich vor Gefühlen, die ich noch nie zuvor in meinem Leben gespührt habe.
Doch schlagartig werde ich aus diesem perfekten Augenblick geholt. Louis und ich schrecken zusammen als wir das Geräusch von einer Kamara hören. Mir steigt das Blut in den Kopf und ich werde vermutlich wie Louis knall rot. Komischerweise schäme ich mich dafür das ich Louis geküsst habe. Ich kann ihn noch nicht einmal in die Augen sehen. "Das ging aber schnell Jungs. Hätte nicht gedacht, dass ihr so schnell Gefühle für einander entwickelt. Aber danke fürs Foto. Sieht echt putzig
aus", lachte Simon hämisch. Er hat bestimmt irgendwas gegen uns. Louis und ich haben noch letzte Woche darüber gelästert, dass wahrscheinlich sein Lebens Ziel ist uns das Leben schwer zumachen. Aber das gilt nicht nur für Louis und mich sondern auch für die anderen drei. Zayn hat er die Verlobung mit Perrie fast verboten. Niall wollte er auf Diät setzen und Liam hat er immer Alkohol in seine Getränke getan, damit alle denken er hätte ein Alkohol Probleme.
In mir steigt auf einmal eine gewaltige Ladung Wut hoch und ich springe auf und schreie Simon an:" Sie sind ein Monster! Wie können Sie sowas Menschen antun? Sie dazu zwingen eine andere sexuelle Orientierung zu haben nur damit Sie noch reicher werden. Auch wenn ich Louis geküsst habe, heißt das nicht das ich in ihn verliebt bin. Löschen Sie dieses Foto und lassen Sie uns mit ihren blöden Propaganda Geschichten in Ruhe." Ich sehe Louis noch einmal flüchtig an und renne aus dem Büro. Ich höre nur noch wie Simon mir," Ja du kleine Schwuchtel renn ruhig weg. Ich werde es so oder so veröffentlicht", hinterher ruft.
Im Flur angekommen kauer ich mich in eine verlassene Ecke und versuche meine Gedanke zu ordenen.
Also ich liebe garantiert Frauen. Da bin ich mir zu 100% sicher, aber warum gefiel mir der Kuss von Louis so gut? Und weshalb hat mich Louis eigentlich geküsst? Oder habe ich ihn geküsst? Wie geht es nun weiter? Ich kann ihn nicht noch einmal Küssen. Das sind eindeutig zu viele Fragen. Mein Kopf fängt an zu schmerzen und eine Träne kullert mir meine Wange herunter.
Plötzlich höre schritte auf dem Flur, ich schrecke zusammen, wische mir meine Träne vom Geschicht und rappel mich hoch. "Hi Harry. La-lass uns na- nach Hau- Hause gehen", stottert Louis.Er wirkt verstört, wie ein kleines Kind das erfahren hat, das es der Weihnachtsmann nicht existiert. Sein Blick ist gesenkt. Trotzdem merke ich, dass er weint. Was hat Simon nur mit ihm gemacht?
DU LIEST GERADE
Powerless ( Larry FanFiction )
Fanfiction"Bist du bescheuert?", schreie ich Louis an, "Wie kannst du sie mir nur weg nehmen? Ich habe sie geliebt und ich liebe sie immer noch!" Er starrt nur schuldbewusst mit einem Hauch von Bedrücktheit auf den Boden und murmelt:"Ich kann nicht mehr Harry...