Kapitel 6: I just can't get enough of you

90 3 0
                                    


"Harry ist alles in Ordnung mit ihnen?" Ich sehe mich erschrocken um und begreife, dass mich schon wieder jemand aus meinen unruhigen Gedanken gerissen hatte. "Ich sagte sie sollen sich entspannen und nicht verkrampfen", verbessert mich der Artzt und führt seine Untersuchungen weiter fort.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kramt Dr. Sommer seine Instrumente wieder zusammen und verlässt den Raum mit einem hämischen Grinsen, welches ich nicht sorecht zu ordnen kann. Kurz vor der Tür dreht er sich noch einmal um und sagt:"Übermorgen können sie raus aber schonen sie sich noch." Dann schließt er die Tür hinter sich und ich bleibe alleine in meinem Krankenzimmer. Was wohl Louis gerade draußen mit Merle macht? Vielleicht sollte ich ihn einfach rufen:"Louis komm her!" Meine Stimme ist zwar noch etwas schwach aber reicht um ihn in mein Zimmer zu holen. Er stürmt sofort rein und setzt sich neben mein Bett. "Ist alles in Ordnung?", fragt er bestürzt. Ich nicke nur und sehe ihn grimmig an. "Warum hast du mich dann gerufen? Ich hab mich eben so schön mit Merle unterhalten sie ist richtig nett"
"Genau deswegen! Worüber habt ihr draußen geredet?" Mein Tonfall war doch etwas zu grob, denn in Louis' s Augen spiegeln sich Tränen wieder, wovon eine langsam sein sanftes Gesicht runter kullert. Ich versuche seine Träne weg zu streichen, doch es gelingt mir nicht, da ich an mein Bett gefesselt bin. Er sieht so zerbrechlich und gut aus wenn er weint, dass ich ihn am liebsten Küssen würde. "Immer wenn dir irgendwas nicht passt, musst du deinen Ärger auf andere schieben. Ich hab doch nur mit Merle kurz geredet und ihr gedankt, dass sie uns nicht anzeigt. Warum machst du mich deswegen an und bist so gemein zu mir?" Louis hat schon wieder einmal über reagiert, ich hatte mich nur im Tonfall vergriffen und er macht aus einer Mücke einen Elefanten. Typisch!
Ich rolle meine Augen und versuche ihn mit gekünstelter freundlicher Stimme zu beruhigen:" Tut mir leid. das war nicht so gemeint. Ich bin nur ein bisschen gereizt, weil ich fast hätte tot sein können." "Ist das jetzt meine Schuld? Du wolltest unbedingt fahren. Wie soll ich mit dir überhaupt eine Beziehung führen? Ich halte das keinen Tag länger mehr aus. Dieses scheiß Management mit ihren schnapps Ideen.", entgegnet mir Louis außer sich vor Zorn. " Jetzt reicht es mir. Was erlaubt sich der Junge mit mir so zickig zu reden. "Ganz im Ernst Louis du gehst mir gerade auf den Sack. Ich will auch nicht mit dir zusammen sein. Niemand will das. Warum denkst du hat dich Eleanor verlassen? Wir hätten uns nie küssen sollen", keife ich ihn an. Das mit Eleanor war vielleicht doch ein bisschen zu hart für ihn. Sie haben sich erst vor ein paar Monaten getrennt und obwohl er versucht sich mit anderen Mädchen abzulenken, merkt man, dass er noch nicht über sie hinweg ist. Er sieht mich mit einem Tränen überflossenem Gesicht an und schreit:" Ich hasse dich!" Danach rennt er raus und knallt die Tür zu. "Er wird sich wohl nie erwachsen verhalten", seufze ich und starre an die Decke. Ich taste meinen Nachttisch nach meinem Handy ab und tatsächlich finde ich es dort. Wow, 146 verpasste Anrufe, 211 SMS und 2317 Whatsappnarichten. Komisch, dass mein Handy noch nicht abgestürzt ist. Dieser Narichtenansturm muss an dem Unfall liegen aber woher wissen so viele davon? Wahrscheinlich wurde alles sofort wieder in den Medien gepostet. Ich hoffe meine Familie, Freunde und Fans machen sich nicht allzu große Sorgen. Als ich gerade nach sehen wollte, wer mich alles angerufen hat öffnet sich plötzlich die Tür einen Spalt und Merle tritt in den Raum hinein. "Darf ich kurz reinkommen?" flüstert Merle schüchtern. Ich lächel sie an und nicke ihr zu. Das könnte meine Chance sein sie nach einem Date zu bitten, auch wenn das dem Management nicht gefallen wird. Bei diesem Gedanken dreht sich mein Magen um. "Ich wollte fragen wie es dir so geht", sagt Merle mit leiser Stimme. Sie steht beklemmt neben meinem Bett und spielt mit ihren wunderschönen Haaren herum. "Ganz gut, ich habe zwar noch ein paar Schmerzen aber es geht", antworte ich ihr und ziehe ein schmerzvolles Gesicht um meine Aussage zu verstärken. Woraufhin sie sich leicht vorbeugt und meine Wange streichelt. "Merle", meine Hände fingen aufeinmal an zu schwitzen und ich zittere am ganzen Körper," Ich weiß, dass klingt jetzt vielleicht ein bisschen komischen vorallem, weil ich dich angefahren habe. Möchtest du mit mir ausgehen?" Für einen Moment lang herrscht Stille, doch dann bringt sie, unter einem zurückhaltenden Lächeln, ein leises "Ja" heraus. Meine Mundwinkel gehen sofort nach oben und mein Schmerz verfliegt ruckartig. Durch meinen ganzen Körper fließt ein Energiestrom und ich fühle mich lebendig. Plötzlich klingelt mein Handy. Bevor ich abnehme, schaue ich Merle entschuldigent an und versichere ihr, dass das Telefonat bestimmt sehr wichtig und auch nur von kurzer Dauer sei. "Ja, hallo hier ist Harry Styles. Wer spricht?" Eine allzu bekannte Stimme antwortet am anderen Ende der Leitung:" Guten Tag, ich bin es dein Manager Simon wir haben viel zu besprechen. " Was für ein Mistkerl! Er weiß hundertprozentig, dass ich einen Unfall hatte und im Krankenhaus liege und er fragt noch nicht einmal wie es mir geht. " Ja okay später, ich habe gerade Besuch", erkläre ich ihm kühl. "Na gut, ich komme dann heute Abend zu dir. Du liegst imm Zimmer 56 richtig?"
"Ja perfekt Tschüss", unterbreche ich ihn und will schon auflegen aber leider muss Simon immer das letzte Wort haben:" Nicht so hastig mein Freund. Ich muss dich doch nicht daran erinnern, dass du mit Louis zusammen bist und somit keinen engeren Kontakt mit fremden Mädchen haben darfst egal ob sie das Opfer von deinem Unfall ist und Merle heißt oder die Krankenschwester." Woher weiß er von Merle? Hoffentlich hat Louis, dieser Volltrottel, nicht alles erzählt. Erschrocken bringe ich ihm nur :" Ja klar bis heute Abend", entgegen und lege auf ohne Simon's Antwort ab zu warten. Warum muss immer etwas die kurzweilig Idylle zerstören? Kann ich nicht einmal einen sorgenfreien Tag haben?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 12, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Powerless ( Larry FanFiction )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt