Kapitel 5: The battel's now my eyes are closed

103 4 2
                                    

"Hi", sage ich und strecke Merle meine Hand entgegen. Sie kommt auf mich zu und schüttelt sie. Ihr Gesicht ist nach unten geneigt. Entweder sie ist schüchtern und oder sie hat angst vor mir. Ich hoffe es ist der erste Fall. "Hi Merle, ich bin Louis", stellt er sich schließlich auch vor. Sie sieht ihn nur flüchtig an und starrt dann weiter auf den Boden. "Gut, da sich nun alle kennen und Sie, Herr Styles, endlich aufgewacht sind, kann ich mit der Untersuchung weiter machen", sagt Dr. Sommer, "dazu müsste ich alle bitten, außer Herrn Styles, das Zimmer zu verlassen" Was nein! Merle kann doch nicht jetzt schon gehen, wir haben uns noch nicht einmal richtig kennen gelernt. Ich weiß nicht wo sie wohnt, was ihre Telefonnummer ist, nur wie sie heißt. Als ob Merle merken würde, dass ich mir Sorgen mache, lächelt sie mich kurz an und verschwindet mit Louis auf dem Flur. Mein Blick wendet sich von der Tür wieder zu Dr. Sommer. "Darf ich sie Harry nennen?", fragt er während er seine Instrumente bereit legt. Ich nicke schnell und sehe ihm wieder bei heraus wühlen von irgendwelchen Sachen zu. "OK Harry, wissen sie eigentlich das sie großes Glück haben?", mustert er mich. Ich sage schnell:"Ja ich weiß, ich habe Glück, dass nichts schlimmeres passiert ist und ich jetzt wieder wach bin", obwohl ich eigentlich nicht wirklich verstehe was er mit riesem Glück meint. Dr. Sommer mustert mich erstaunt:" Nein das meine ich doch gar nicht. Es war klar, dass du nicht all zu große Schäden davon tragen wirst. Ich meine aber, dass Merle dich nicht angezeigt hat. Offensichtlich mag das Mädchen dich sehr gerne. Vielleicht solltete ihr mal was zusammen machen." Er zwinkert mir zu und grinst leicht. Ich glaube ihm ist gar nicht bewusst, was seine Worte bei mir auslösen. Mein Herz pocht und mein Magen dreht sich um. Vielleicht mag mich Merle. Vielleicht sollten wir uns wirklich treffen. Vielleicht habe ich ja die Chance sie um ein date zu bitten. "Ich führe nun ein paar Routinieuntersuchungen durch und schaue danach noch nach ihrem Bein. Wenn sie Glück haben könnten sie schon in 3 Tagen das Krankenhaus verlassen. Entspannen sie sich einfach. Am besten sie schließen ihre Augen", erklärt mir der Artzt. Trotz Aufregung und wirren Gedanken in meinem Kopf versuche ich zu entspannen. Meine Gedanken scheifen zu Merle und es gelingt mir tatsächlich für wenige Augenblicke Ruhe zu finden. Plötzlich verkrampft sich mein Körper ruckartig. In meinen Augen spiegeln sich Tränen wieder. Wenn ich kein gebrochenes Bein hätte würde ich am liebsten weg rennen. Denn mir ist soeben bewusst geworden, dass Merle mein Schicksal und meine Liebe meines Lebens sein muss nur hab ich noch das Management im Nacken und das würde nie eine Beziehung zu einem Mädchen zu lassen. Vorallem nicht wenn ich gerade mit Louis zusammen sein soll. Ich will gar nicht wissen, was schon in den Medien über unseren Kuss steht und meinem Unfall. Wie konnte überhaupt nur daran denken mit Merle auszugehen. Zum Glück hab ich sie noch nicht gefragt. Aber sie hat auch ein zu süßes Lächeln. Oder soll ich doch um Merle kämpfen und das Management nicht beachten?

Powerless ( Larry FanFiction )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt