Kapitel 4: I count the hours

145 6 2
                                    

Als Louis merkt, dass ich blinzel schlingt er seine Arme um meinen Körper und drückt mich fest an sich. "Endlich bist du wach", strahlt er mich an,"Ich dachte schon du wärst tot" Ich schiebe Louis von mir herunter und versuche mich auf zurappeln. Doch mein ganzer Körper tut weh, vorallem mein linkes Bein und mein Kopf. "Ahha autsch", stöhne ich vor Schmerzen und lege mich vorsichtig wieder hin. Wo bin ich überhaupt? Erst jetzt fällt mir auf, dass ich gar nicht mehr im Zimmer mit dieser wunderschönen unbekannten bin und weder im Büro von Simon noch im Auto von Louis sitze sondern in einem schlichten Krankenhauszimmer. Mein linkes Bein ist vergipst und meine Arme zieren Prellungen und schrammen.

"Louis, warum bin ich im Krankenhaus und warum habe ich ein gebrochenes Bein?", frage ich ihn geschockt. Er nimmt liebevoll meine Hände und redet beruhigend:" Harry mein Schatz, du bist im Krankenhaus, weil wir einen Unfall hatten. Dabei hast du dir das Bein gebrochen und dir eine Platzwunde am Kopf gehohlt. Ich hatte Glück und habe nur ein paar Prellungen." Ich taste meine Stirn ab und tatsächlich befindet sich ein Tuch um meinem Kopf, das erklärt warum mein Schädel so pocht.

"Und warum weiß ich nichts mehr davon?", will ich von Louis wissen. "Du hattest wahrscheinlich eine leichte Gehirnerschütterung. Außerdem warst du eine Stunde lang bewusstlos.", antwortet er nichtern. Dabei streichelt er die ganze Zeit über meine Hand. "Okay. Du hast doch gesagt, dass wir einen Unfall hatten. Wie ist dieser Zustande gekommen? Ist noch jemand verletzt? Louis du musst mir alles erzählen, was heute passiert ist!" foder ich ihn auf.

Er seufzt kurz und erzählt mir die Geschichte von Anfang an, wie wir in Simon's Büro gerufen wurden, uns geküsst haben. Das wir beide danach etwas verwirrt waren und ich deswegen nicht rechtzeitig gebremst habe. Allmählich kamen meine Erinnerungen wieder zurück. "Nachdem du in das Auto reingefahren bist wurdest du Ohnmächtig und ich rief den Krankenwagen. Der dich darauf untersuchte und dich in dieses Zimmer brachte. Du warst ganze drei Stunden weg. Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht. Mehr ist nicht passiert. Achso ja die andere Autofahrerin hat den Unfall auch ganz gut überstanden. Sie liegt, glaube ich, im Zimmer gegenüber mit einem gebrochenen Bein", fügt Louis seiner oder besser gesagt unserer dramatischen Geschichte hinzu. Allerdings höre ich ihm nicht wirklich zu, da ich immernoch an das Mädchen aus meinem Traum denke. Ihr lächeln, ihre Augen, ihre Stimme..... Ich hoffe, dass ich sie irgendwann finden werde und mitnehmen kann. "Wann ist es mir eigentlich erlaubt das Krankenhaus zu verlassen?", will ich von Louis wissen. Er zuckt nur mit den Schultern und sieht mich weiter besorgt an.

Aufeinmal kolpft es an der Tür und ein etwas älterer aber gepflegter Artzt kommt herein und neben ihm eine junge Frau mit Krücken, die sich hinterdem Artzt versteckt. "Guten Tag Harry, sie sind wach? Das ist ja schön. Ich bin ihr Artzt Doktor Sommer. Wie geht es ihnen?", begrüßt er mich und gibt mir die Hand," Die junge Frau neben mir heißt übrigens Merle, sie saß in dem Auto, das sie angefahren haben." Merle kommt hinter Dr. Sommer hervor und begrüßt mich mit einem leisen: "Hallo."

Ich kann es kaum fassen! Diese Merle sieht so wunderschön aus, wie die Frau in meinem Traum. Ihre Augen schimmern genauso bezaubernd und ihre eine Augenbraue ist auch blond. Wie kann das sein, dass ausgerechnet Merle meine Traumfrau ist? Soll ich ihr sagen, dass ich von ihr geträumt habe? Das ich sie unbeschreiblich hübsch finde. Das ich sie mein Herz schneller schlagen lässt.

Powerless ( Larry FanFiction )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt