"Kkkommst dddu een-endlich?", murmelt Louis immer noch verstört. Ich nicke und ergreife seine Hand. Während ich ihn hinter mir her ziehe überlege ich noch einmal, was Louis wohl im Büro widerfahren ist. Ob Simon ihn wohl angeschrien hat und ihm dabei mit irgendwelchen peinlichen Fotos gedroht hat? Oder war ich zu laut? Habe ich ihn mit meinen Worten verletzt? Ich gehe noch mal alles durch was ich gesagt habe. -Sie sind ein Monster!- Nein, Louis kann nicht deswegen durch den Wind sein. Normalerweise würde er sich darüber freuen, dass ich Simon endlich meine Meinung sage. Das kann es einfach nicht gewesen sein. Also weiter -Wie können Sie das tun? Menschen dazu zwingen eine andere sexuelle Orientierung zu haben.- Auch nicht, ich bin mir sicher das Louis etwas dagegen hat jemanden irgendwas aufzwingen
."Ich fahre!", reißt mich Louis aus meinen Gedanken. Inzwischen müssen wir wohl schon an seinem Auto angekommen sein. Aber ich kann ihn nicht in diesem Zustand fahren lassen. Deswegen nehme ich ihm den Schlüssel aus seiner Hand, dabei berühen sich unsere Hände kurz trotzdem spühre ich, dass seine Hand zittert. Um ihn zu beruhigen rede ich zaghaft auf ihn ein:" Nein Louis, du kannst jetzt nicht fahren. Du stehst völlig neben dir, sogar deine Hände zittern. Lass mich bitte fahren. Es ist das beste für uns, sonst baust du noch einen Unfall" Er sieht mich nur mit seinen Tränen gefüllten Augen an und geht zum Beifahrersitz. Er kann so Mitleid erregend aussehen, wenn er traurig ist. Am liebsten würde ich ihn den Arm nehmen und erst einmal schön mit ihm Kuscheln. Leider habe ich nicht den Mut dazu. Nicht heute.
Schließlich steige auch ich ins Auto, mache den Wagen an und fahre in Gedanken versunken los. Langsam steigt mir der Geruch von Louis Auto in die Nase, ich liebe es. Vor allem weil es mich an Geborgenheit, Ruhe und Nähe erinnert, wie Louis. Jetzt sitzt er still neben mir und schaut aus dem Fenster, an anderen Tagen albern wir immer herum, nur seit wir diesen Kuss und dieses Gespräch hatten ist alles anders geworden. Das bringt mich zurück zu meinen Überlegnungen warum Louis so verstört ist. Was habe ich denn noch gesagt?-Auch wenn ich Louis geküsst habe heißt das nicht, dass ich in ihn verliebt bin.- Das würde schon eher erklären warum er so abwesend ist. Nur Louis würde niemals in mich verliebt sein. Er hatte vor drei Monaten noch eine Freundin mit der er fast drei Jahre lang zusammen war und er hat wirklich überall mit ihr rumgemacht, wirklich überall! Am liebsten würde ich Louis einfach selber Fragen aber ich glaube nicht, dass er in der Verfassung wäre mir eine vernünftige Antwort zu geben. Also muss es doch etwas mit Simon zu tun haben. Was könnte denn er Louis noch gesagt haben? Möglicherweise, dass er mich unter Kontrolle kriegen soll sonst.. "STOPP!", schreit Louis panisch. Ich wache blitzschnell aus meinen Gedanken auf und sehe nur noch ein schwarzes Auto. Ich versuche so zügig wie möglich zu Bremsen, doch vergeblich. Ich werde mit vollerwucht gegen das Lenkrad geschleudert. Alles was ich noch höre sind die verschwommenen Reste einer Sirene und Louis schluchzen. Danach falle ich in einen tiefen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Powerless ( Larry FanFiction )
Fanfic"Bist du bescheuert?", schreie ich Louis an, "Wie kannst du sie mir nur weg nehmen? Ich habe sie geliebt und ich liebe sie immer noch!" Er starrt nur schuldbewusst mit einem Hauch von Bedrücktheit auf den Boden und murmelt:"Ich kann nicht mehr Harry...