Der Abend war schneller da als ich dachte. Ich war gerade dabei meine Haare zu locken als Taehyung in das Zimmer trat.
„Hey uhmm ich soll fragen ob du irgendetwas brauchst oder ich dir irgendwie helfen kann." sagte er mit einem Lächeln im Gesicht.
Ich schüttelte nur meinen Kopf und machte mich weiter an die Arbeit.
So schnell er gekommen war, war er auch wieder weg.
Kurzbesuch was? Naja er scheint nett zu sein.
Als ich dann mit meinen Haaren und leichtem Make-up war zog ich mich um. Ich betrachtete mich noch mal im Spiegel als ich eine Stimme nach oben rufen hörte „Kleines bist du fertig?" Es war Jin der versuchte die anderen zu beruhigen da Jungkook schon mal vor gefahren ist, um mit seinem Vater die Leute zu begrüßen.
So schnappte ich meine Schuhe und machte mich auf den Weg zu den Treppen. Ich trat in den Flur, wo 6 Leute auf mich wartete und mich anstarrten. „Du siehst wunderschön aus!" komplimentierte mich Jin und umarmte mich schnell.Die anderen nickten nur und gingen zu den Autos.
Warte Autos? Sag nicht jeder hat eines? Sind die reich? Klar sind sie das, ich meine Jungkooks Vater hat eine Firma während zum Beispiel Taehyungs ein Modedesigner ist. Na toll.
„Du fährst natürlich mit mir mit, außer du fährst lieber mit einem der anderen."bot mir Jin an.
„Ich denke ich fahre mit dir" lächelte ich. Er nickte und wir stiegen in sein AutoSchnell verging die Zeit und schon kamen wir an einem riesigem Tor an.
Wow das nenn ich mal Palast.
Jin sagte mir nur noch, dass ich im Auto warten sollte und er meine Tür aufmachen würde.So stieg ich wie einer dieser Idole aus dem Auto und ging mit den Jungs in das große Gebäude. Ich sah viele Leute, die miteinander redeten und ein Glas mit Wein oder Champagner in der Hand hielten. Der Boden glänzte als wäre er poliert worden und die Decken des Saales waren so geschätzt sechs bis sieben Meter hoch. Aber auch an der Decke waren Bilder mit Engeln, Wölfen oder Menschen abgebildet. Die hohen Wände waren Weiß und man konnte drei Säulen in der Wand erkennen.
Wir gingen immer weiter nach vorne, durch die Menschen Menge bis wir an zwei Treppen kamen die in der Mitte zusammen treffen und so eine Art Aussichtspunkt ergaben.
Plötzlich wurde es Still und ein Mann in seinen Fünfzigern ging die Treppen hinauf um seine Stimme zu erheben.
„Guten Abend meine geehrten Gäste, ich freue mich dass ihr alle gekommen seid. Heute feiern wir das 30. Jubiläum meiner Firma und des Rudels. Aber auch ist dies ein Anlass um euch mitzuteilen, dass mein Sohn meinen Platz so bald wie möglich einnehmen wird. Ich wünsche euch einen angenehmen Abend und viel Vergnügen." beendete er seine Rede und es kommt Geflüster auf. Ich hörte so etwas wie „Was sein Sohn?",, „Er hat doch nicht das Zeug zu einem Alpha" oder „Er wird es eh nicht überleben".
Wer denken die, wer sie sind? Warum macht mich das so wütend , die tun ja fast so als würde er ein Nichtsnutz sein.Dann wurde es wieder leise und Jungkook trat hinauf. „Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen Abend, jedoch weiß ich, dass viele von euch nichts von mir halten nur weil ich mich damals gegen die Rituale des Rudels gestellt habe. aber ich werde dieses Rudel bis an das Ende meines Lebens beschützen und jetzt da ich meine Mate gefunden habe kann ich auch behaupten, dass eure Luna ein wunderbares und starkes Weibchen ist." sagte er überzeugt und dann trat auch er wieder herunter.
Was für Rituale? Weibchen? Luna?———————————————————————————¡¡¡——————¡—————¡¡¡————¡————¡——————
So ich hoffe euch geht es allen gut.:)
Jetzt ist endlich wieder Wochenende.
Wie gefällt euch eigentlich das neue Cover von dieser Geschichte?
DU LIEST GERADE
Werwolf and Love (Jungkook x Reader)
FantasyHI ich bin Y/n ,bin 17 Jahre alt und bin nach Soul gezogen da mein Vater dort einen Jop angenommen hat. Alles lief gut ich habe neue Freunde gefunden doch das soll nicht so bleiben. Ich bin kein normaler Mensch , ich bin ein Werwolf. Ich bin zu dem...