^Lets pretend that the good things never end^Als ich aufwache befinde ich mich in meinem neuen Zimmer, das mir immer noch einen Schrecken einjagt. Ich bin noch nicht so lange hier, es ist einfach eine ungewohnte Umgebung.
Gestern Abend passierte nicht mehr viel. Die meiste Zeit haben Tae und ich das Drama angesehen und Popcorn gegessen.
Ich entschied mich endlich aufzustehen um Duschen zu gehen. Also schnappte ich mir meine Sachen und machte mich auf den Weg in das Badezimmer. Natürlich vergass ich zu erwähnen, dass es nur zwei Badezimmer in diesem riesigen Haus gibt. Dem Anschein nach teilen sich immer vier Leute eines. Keine Ahnung mit wem ich es mir teilen sollte.
Auf dem Gang begegne ich Jin und frage ihn direkt wo sich das Bad befindet und mit wem ich es mir teile, um unangenehmen Situationen aus dem Weg zu gehen.
"Oh guten Morgen, direkt gegenüber von Vs Zimmer. Und du teilst es dir natürlich mit Jungkook, Hoseok und Jimin." lächelt er und geht die Treppe hinunter.
Na ganz toll.... Naja hoffentlich geht alles gut
Ich komme im Bad an und bemerke, dass die Tür geschlossen ist. Trotzdem klopfe ich an um sicher zu gehen ob sich wirklich jemand drinnen befindet.
Plötzlich höre ich ein Brummen hinter mir. Schnell drehe mich um nur um einen verschlafenen Jimin vor zu finden.
"Guten Morgen Mrs. zukünftige Jeon." sieht er mich verschlafen an. "Wenn du duschen willst mach die Tür auf. Jungkook schläft noch und Hoseok ist schon längst fertig also mach schneller."
"Morgen, guter Plan. ich dachte nur, dass gerade jemand duscht, deswegen hab ich gewartet bis ich jemanden höre." kratze ich mich im Nacken.
Jimin nickt nur und dreht sich dann um, geht zurück in sein Zimmer. Schnell öffne ich die Tür, schließe ab und entledige mich meiner Kleidung.
Ich spüre das kalte Wasser auf meiner Haut.
Eine kalte Dusche ist doch immer gut. Ich frage mich ob mir noch jemand etwas über diese Rituale erzählen kann. Jin vielleicht.
Nach der angenehmen Dusche gehe ich in die Küche um mir einen Tee und etwas Toast zu machen.
"Da war jemand schneller als ich." höre ich Jungkook's Stimme. "Tja so ist das eben." erwidere ich. Er setzt sich auf den Barhocker und ich spüre seinen Blick auf mir.
"Willst du auch einen Tee und Toast?" frage ich ihn bevor ich nachdenken kann. "Wow, heute ein guter Tag? Aber ich hätte gern einfach nur ein Glass Wasser." antwortet er ohne zu zögern. "Naja habe heute Nacht einfach gut geschlafen nehme ich an." lächle ich und gebe ihm sein Glass.
"Ey ich will Pancakes!".... "Taehyung sei nicht so laut, andere schlafen noch!"...."Aber ich hab Hunger."...."Nagut wenn du dann leise bist." ertönen die Stimmen von einem jammernden Taeyhung und einem mütterlichen Jin.
Schon kommen die die Küche hinein spaziert.
"Good Morning y'all." lacht ein fröhlicher Taehyung. "Y/N hast du heute was vor?" dreht sich Jungkook Gesicht zu mir. "Nein noch nicht." schüttle ich meinen Kopf. "Gut das wird auch so bleiben. Da ich heute zu meinem Vater muss."sieht er mir bloß monoton in die Augen.
Was hab ich jetzt schon wieder Falsch gemacht? Wie kann er seine Art so schnell ändern?
"Ach ist das so? Tae gehen wir spazieren und schauen uns noch ein Drama an?" frage ich Tae provokativ nur um Jungkook's Reaktion zu sehen. Schnell ergreift er meine Hand, steht auf und durchbohrt mich mit seinem Blick.
"Nein werdet ihr nicht. Du kommst nämlich mit mir." drückt er meine Hand fester.
Ich nicke nur, zu mehr bin ich im Moment nicht im stand. So schnell wie er meine Hand ergriff lässt er sie auch wieder los.
Vielleicht ist das meine Chance mehr über ihn und seine Vergangenheit heraus zu finden.
DU LIEST GERADE
Werwolf and Love (Jungkook x Reader)
FantasíaHI ich bin Y/n ,bin 17 Jahre alt und bin nach Soul gezogen da mein Vater dort einen Jop angenommen hat. Alles lief gut ich habe neue Freunde gefunden doch das soll nicht so bleiben. Ich bin kein normaler Mensch , ich bin ein Werwolf. Ich bin zu dem...