Kapitel 4

513 13 0
                                    

Wo ist eigentlich jsung ?

Ich suchte ihn jetzt schon seit 10 min und er war noch nirgends aufgetaucht naja .
Plötzlich hörte ich Gekreische und sah wie sich die Mädchen.... kurze Korrektur... Schlampen.. in eine Reihe auf stellten.
Ich stellte mich schnell an das Ende und hoffte das es bald vorbei ist .
Da war er .
Das nervigste Wesen dieser Erde.
Der Alpha.
Jeon Jungkook.

Er sah sich die Schlangen mit zehn Tonnen make up in der fresse an und kamm mir langsam näher.

Man mach schneller ich will endlich nach Hause . Komm sonst geh ich und trete dir noch in den hintern.

Als er bei mir angekommen war sag er mir tief in die Augen und grinste nur schief .
Dann zwinkerte er mit zu und ging etwas weiter weg um „nach zu denken".
Wer's glaubt .

Nach ein paar Minuten kamm er wieder zurück und fing von vorne an einem Mädchen ab zu sagen .

Er sagte eigentlich immer das selbe und nach der fünften hatte ich keinen Bock mehr .
Jedes Mal dieser Satz „Sorry du bist zwar nicht für mich die richtige aber da draußen wartet jemand auf dich" Bla bla bla .

Er stand nun vor mir und ich ahnte, dass er keine gefunden hatte und mich nun auch nachhause gehen lässt.
Ich machte mich schon mal bereit einen super Abgang hin zu legen.

„Hey" na toll fing ja schon mal gut an „Du bist die richtige und ich nehme dich in zwei Tagen mit in meine Villa wo wir uns kennenlernen werden und du bei mir einziehen wirst."

Nein das kann nicht sein! Warum ich?
Aber ich hab's das versprochen . Aber....
Nein du ziehst das durch .

„Hey ähm........

————————————————————

Erst mal frohes neues Jahr !!!
Okey ähm keine Ahnung was ich hier geschrieben habe aber naja ich hoffe es kommt gut bei euch an 😂❤️

Werwolf and Love  (Jungkook x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt