Kapitel 7

415 11 1
                                    

Jedoch als ich das Bad betreten wollte sah ich.....

Einen nur mit Handtuch bekleideten Jungen der mich nur mit einem nicht definierbaren Grinsen ansah.
,, Mach ein Foto das hält länger." sagte Jungkook und  sah mich weiterhin an. Mein Körper bewegte sich automatisch und schloss die Tür. Ich fühlte nur das mein Gesicht wärmer wird und dachte, dass ich jetzt bestimmt sogar einer Tomate Konkurrenz machen konnte. Mit schnellen Schritten tapste ich zurück in das Zimmer und vergrub mein Gesicht in einem Kissen. Als ich mich dann wieder beruhigt hatte beschloss ich endlich nochmal zum Badezimmer zu gehen.
Komischer weise hörte ich rein garnichts im Flur oder von unten. Umso besser , die sind bestimmt jagen gegangen.
Ich schnappte mir mein t-Shirt eine kurze Hose und huschte in die Dusche.
Fertig mit meiner Badezimmer-Routine ging ich hinunter in die Küche und machte mir einen Toast.
Während ich meinen Toast mit Butter bestreichen hörte ich Hunter mir etwas knarzen.
Kurz drehte ich mich um , entdeckte jedoch nichts was vorher nicht da war.
Also drehte ich mich wieder um und konzentrierte mich wieder auf mein Essen.
Ich meine Hallo ESSEN! Drauf muss man sich konzentrieren!!
Das knarzen ertönte erneut, ich drehte mich erneut um , um nachzusehen ob doch jemand oder etwas da war.
Nichts , schon wieder . Ich muss Halluzinationen haben.
Ich nahm mir einen Saft und machte mich weiter an das Essen machen .
Ich vernahm noch ein knarzen aber drehte mich dieses Mal nicht  mehr um .
Das knarzen kam näher bis sich zwei Arme um mich schlungen . ,,Hey , darf ich auch was?"
,,mach dir selber was, immerhin hast du auch zwei Hände wie ich sehe." sagte ich nur monoton und drehte mich zu dem idioten um. Dieser sah mir jedoch nur in die Augen und kam mir gefährlich nahe.
Bevor er noch näher kommen konnte schlüpfte ich durch seine Arme und rannte mit dem Teller in der Hand in irgendein Zimmer , dass gerade in der Nähe war.
Mann der Typ hat ja nerven. Was denkt der sich ? Sein Gesicht hätte ich jedoch gern gesehen. Aber noch dümmer als sonst kann er ja nicht ausgehen.
,,Was macht die Prinzessin des Alphas den hier?" ertönte eine Stimme hinter mir.

Werwolf and Love  (Jungkook x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt