Kapitel 9

304 10 9
                                    

~ just be yourself~

Als ich am nächsten Morgen aufwachte musste ich an den gestrigen Moment denken .
Warum zum Teufel hab ich nichts gemacht?

Ich setzte mich gerade in mein Bett und schlug die Decke nach hinten um mich aus diesem zu hieven.
Langsam ging ich ins Badezimmer und warf einen Blick in das Gesicht, das mich im Spiegel ansah.
Ich wusch mir mein Gesicht mit Wasser und bürstete meine Haare, um sie dann in einen Zopf zusammen zu binden.
Nach ein paar Sekunden machte ich mich dann endlich auf den Weg nach unten ins Esszimmer, wo ich auch schon auf zwei der Jungs traf. Meinen Bruder und Jin.
Sie redeten gerade über den heutigen Abend und die anderen Jungs, die endlich aufstehen sollten.

Ich trottete langsam zum Kühlschrank um die Milch heraus zu holen.
„Wunderschönen guten Morgen!" lächelte mich Jin an. Schnell erwiderte ich „Auch guten Morgen." blinzelte ich leicht während ich mir das Müsli in die Schüssel füllte.
Namjoon winkte nur leicht und zeigte mir mit einem leichtem Nicken, dass ich nachher mit ihm in sein Zimmer gehen sollte.

„Und wie sieht es aus?" fragte mich Jin plötzlich.
„Wie sieht was aus?" stellte ich ihm eine Gegenfrage.
„Naja du kommst du doch oder? Hast du schon ein Kleid?" ergänzte er seine Frage.
Schnell schüttelte ich meinen Kopf.
„Gut dann wissen wir ja was wir heute machen!"sagte er mit einem Grinsen im Gesicht.
„Aber...." „oh nein es gibt kein aber. Also mach dich fertig dann können wir endlich los." unterbrach er mich und verschwand auch schon die Treppen hinauf in sein Zimmer.
Okey dann hab ich wohl keine Wahl....

Am Nachmittag machten wir uns dann auf den Weg in den Center.
„Also wir brauchen für dich ein passendes Kleid zu Jungkook's Anzug" fing Jin an zu quatschen.
„Welche Farbe hat er nochmal? Ach ja genau schwarz mit einer roten Krawatte." ich ging nur neben ihm her und hörte ihn aufmerksam zu. „Also in welcher Farbe willst du dein Kleid lieber, Schwarz oder rot ?" stellte er mit nur mit einem Atemzug eine Frage.
„Ich denke schwarz ist gut, ich will nicht all zu sehr auffallen" lächelte ich etwas unsicher. Doch ich merkte, dass es ihm etwas ausmachte.
„Nein du nimmst rot und keine Widerrede." sagte er nur mit einem etwas strengerem Ton in seiner Stimme.
Aber warum fragst du mich den dann?

Nach längerem Laufen und vielen Menschen kommen wir in einem großen Läden an.
„So, dann legen wir mal los. Ich würde sagen du nimmst das mit was dir gefällt und ich das, was mir gefällt. Wir sehen uns bei den umkleiden!" und da war er auch schon wieder verschwunden.
Na gut , dann sehen wir uns doch mal um.

Und schon entdecke ich ein paar Kleider, die ich sofort von der langen Stange nehme.
Etwas Zeit später mache ich mich auch schon auf den Weg zu den Umkleiden.
Dort könnte ich auch schon Jin mit drei weiteren Kleidern erkennen.
Der ältere öffnete mit auch schon die Tür zu einer der Umkleidekabinen, in die ich eintrete.
Ich hörte den älteren nur noch in die Hände klatschen und mache mich auch schon an das umziehen.

Das erste Kleid war schwarz und ging mir ungefähr bis zu den Knien.
Der Stoff glänzte und meine Taille wurde betont.

Ich trat aus der Kabine und bemerkte wie Jin genau überlegte. Doch als ich dachte es würde ihm gefallen. Schüttelte er auch schon seinen Kopf.

Das Nächste war ein nur spitze bedecktes Kleid, das natürlich einen hautfarbenen Stoff hatte um nichts durch zu sehen.
Jedoch bei diesem war es das selbe.

Jetzt war es Zeit für Jin's Kleider.
Das erste war ein dunkel rotes mit einem leichten Schimmer und Glitzer an dem Ende des Kleides.
Ich machte drei Schritte aus der umkleide und drehte mich einmal herum.
Er neigte den Kopf leicht doch seine Antwort war „Nein, das können wir auch nicht nehmen"

Das Zweite Kleid, das Jin ausgewählt hatte war das einzige schwarze.
Es reichte bis zu meinen Knöcheln und hatte einen gewagten Ausschnitt.

Als ich die Tür öffnete sah mich Jin an und stand so schnell er konnte auf nur um mich wieder in die Kabine zu schieben.
„Das ganz bestimmt nicht, ich dachte nicht dass er so tief ist." stammelte er.

Das Letzte war in einem knalligen rot. Boden lang mit einem Schnitt im unteren Teil des Kleides , an der eher rechten Seite, sodass man meine Beine sehen konnte wenn ich es wollte.
Es hatte einen leichten V Ausschnitt und mein Rücken wurde mit Spitzenstoff bedeckt.
Also das nenne ich Kleid.

Mit schnellen Schritten trat ich aus der Kabine und schon erklang die Stimme des älteren voller Freude „Perfekt, das nehmen wir! Du wirst wunderschön aussehen".

Als ich meine eigenen Sachen wieder anziehe wollte Jin schon mit dem Kleid vor gehen. Was ich jedoch nicht wusste ist das er bezahlt.
Und so kam es, dass wir darüber diskutierten. Jedoch sagte er, dass es Jungkook so will also beließ ich es dabei.

Na das wird ja was
Hoffentlich sehe ich wirklich gut aus, hoffentlich gefalle ich IHM. Warte.. was? Hör auf damit!
Verdammt!

———————————————————————

Ich hoffe das Kapitel war nicht all zu langweilig, jedoch wird dies vielleicht noch wichtig...
Was wohl Namjoon sagen wollte ?
Und wird es doch nicht so schlimm wie sie denkt?
Was wird sein Vater sagen ?
We Will See ;)

Wie gehts euch ?
Also mir geht es gut
Danke:)
Ich habe hier auch eine Frage an euch ...
Achtung sie ist echt schwer, also wähle weise....
....
....
Chips oder Schokolade?

Ich bin ja eher für Chips aber was sagt ihr?
Schönen Tag noch <3

So ungefähr könnt ihr euch das Kleid vorstellen nur in einen hellen rot

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So ungefähr könnt ihr euch das Kleid vorstellen nur in einen hellen rot. Weil jemand nach gefragt hat :)

Werwolf and Love  (Jungkook x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt