9. Kapitel

274 9 0
                                    

Als ich in der Schule ankam, suchte ich sofort Nathan. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte ohne wie eine Irre rüberzukommen, vielleicht hatte ich mich ja einfach geirrt... Und plötzlich griff jemand mein Arm.

Nathan: "Können wir reden?"

"Ja, ja wir sollten reden"

Wir gingen in die Turnhalle, sie war leer.

"Nathan, ich muss dich was fragen"

Nathan: "ja, frag!"
Er sah nervös aus.

"Was ist dieses Muster an deinem Handgelenk?"

Nathan: " Du kannst es sehen?"

"Ja, natürlich"

"Das ist nicht gut, das ist ganz und garnicht gut" sagte er und ging hin und her.

"Was? Wieso? Kannst du mir bitte erklären wie dasselbe Muster an mein Handgelenk kommt?"

Nathan: "Das ist das Mal eines Nepeta-Jägers"

"Das Mal eines was?"

Nathan: "Celine du bist in Gefahr. Wenn die dunklen Kreaturen wissen, dass..
Ich unterbrach ihn.

"Wovon redest du was ist Nepeta?"

Nathan:" die Nepetas sind Wesen aus der Dunkelheit. Sie sind das Böse und unsere Feinde. Celine wir... du bist was Besonderes. Du hast deine Macht an deinem 18. Geburtstag freigeschaltet"

"Was denn für eine Macht?"

Nathan: "Wir sind schneller und stärker als gewöhnliche Menschen. Und wir können Telekinese"

Ich war völlig verwirrt und überfordert, andererseits dachte ich, dass Nathan hier der Verrückte war.
"Okaaaaay, weißt du was. Mir fällt grad ein, dass ich noch in die Bücherei muss, alsooo" sagte ich mit komischer Stimme und lief zur Tür.

Nathan:"Celine, warte..."

Plötzlich ging die Tür auf, es war Herr Gilbert, der Coach vom Footballteam. Und wie aus dem Nichts stand der Coach vor mir und griff nach mein Handgelenk.
Er war eisig kalt und hatte schwarze Augen. Seine Augen waren komplett schwarz.
Coach:" Duuu" sagte er mit rauer Stimme.
Aufeinmal flog er auf den Boden, es war Nathan.

Nathan:" Geht's dir gut? Bist du verletzt?"

"Nein, nein"

Aus seinen Augen schoß Wut heraus.

Nathan:"Bleib hinter mir"

Der Coach stand auf. Ich konnte meine Blicke nicht von seinen schwarzen Augen abwenden. Ich zitterte am ganzen Körper. Er machte seinen Mund auf und ein schwarzer Rauch kam raus und verschwand. Dann fiel der Coach in Ohnmacht.
In dem Moment rannten Diana und Justin herein.

Justin:" ich frag garnicht ernst"

Nathan:" Diana kümmere dich um den Coach, er wurde Opfer eines Nepetas.

Justin:" hey alles ok?"

"Ehhh, das... das ist alles zuviel für mich" sagte ich und rannte raus an die frische Luft. Nathan kam mir hinterher.

Nathan:"Celine warte, das gerade war nicht normal. Die Nepetas kommen nie einzeln und sie gucken sich auch kein Handgelenk an."

"Was tun sie dann?!"

Nathan:" Sie töten direkt, aber dieser wollte nur das Mal sehen."

"Ja, aber wieso?"

Nathan:" das weiß ich nicht."

"Oh toll, kann die Sache eigentlich noch komplizierter sein."

Nathan:"Heyy, beruhige dich."

"Mich beruhigen? Wie? Wie bist du mit all dem klargekommen?"

Nathan:"Weißt du, manche haben die Fähigkeiten früher bekommen, ich glaube es liegt daran, dass mein Vater auch ein Jäger war."

"Dein Vater..."

Nathan: "Er ist tot. Ein Nepeta hat ihn umgebracht."

"Nathan das tut mir Leid" das machte mich wirklich sehr traurig.

Nathan:" Ja mir auch.... Aber jemand war für uns da. Er hat uns Kraft gegeben, unsere Ängste genommen, uns gelehrt und trainert. Celine ich weiß, es ist nicht einfach aber du wirst das auch durchstehen."

"Und wenn sie mich kriegen?!" Ich konnte meine Tränen nicht unterdrücken.

Nathan: "Das lasse ich nicht zu. Heyy.." Er wischte mir die Träne weg
"Ich lasse nicht zu, dass dir irgendjemand wehtut." Er schaute mir in die Augen so intensiv, so besorgt, so vertraut...

Meine Prophezeiung und ihr SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt