10. #need

346 4 0
                                    



Every time I'm with you

you make me hard, yeah, you

make me hard to believe you're real,

I'm anxious, you're what I need

Your touch, makes me lose control

Your kisses, yeah, make me whole

Every song I write, every line

Has been written with you in my mind

(Shaun Tavares / Jade Nirvana McCarthy: You make me hard)


Die nächste Stunde war verschwommen.

Shaun wollte ihre Jacke aus der Garderobe holen. Er bat sie, sich inzwischen von ihren Freunden zu verabschieden. Diese hatten zum Glück Verständnis. Die drei Mädchen nahmen Camelia beiseite und umarmten sie zum Abschied.

Jade beförderte ein Päckchen Kondome aus ihrer Handtasche und steckte sie Camelia zu. „Safe Sex, Süße. Ich hoffe, die XL passt." Sie ließ ein dreckiges raspelndes Lachen los.

„Also, ob dir einmal reicht, bei diesem schönen Mann?" Reyna kramte in ihrer dunkelgrünen Minitasche und holte ebenfalls ein Päckchen Schutz hervor. „Nimm die vorsichtshalber noch mit."

Camelias Wangen liefen rot an und sie steckte schnell das silberne Päckchen ein.

„Also wirklich, Ladies, seid realistisch", wandte Casey ein und warf ihre langen blonden Haare zurück. „Keine Chance, dass die beide es nur zweimal tun. Es ist noch nicht mal Mitternacht und die Nacht ist noch lang. Camelia, so wie eure Chemie stimmt, wette ich mein Gehalt darauf, dass er dich nicht bis zum Morgen gehen lässt. Besser, du rüstet dich richtig aus."

„Woher weißt du, ob unsere Chemie stimmt?", fragte Camelia verlegen.

„Süße, ich war auf der Wilhelma-Party vielleicht angetrunken, aber nicht blind. Ich habe gesehen, was ihr so auf der Lounge getrieben habt. Oder wohl eher, was er mit dir so gemacht hat. Außerdem hat sich unser brasilianisches Topmodel Adrianna bei mir in der Garderobe beklagt, dass er kein Interesse hatte, obwohl sie sich wirklich Mühe gegeben hat."

Reyna nickte zustimmend. „Ich war dabei, ich habe alles mitbekommen."

Casey lachte verschmitzt. „Adrianna wollte wissen, ob die Gerüchte um Shaun stimmen und beweisen, dass sie ihn herumkriegt. Aber das hat anscheinend nicht geklappt und sie musste ganz schön viel Wettgeld lassen. Reyna und ich haben dabei auch etwas gewonnen."

Camelia konnte nicht anders, als sich über die Insiderinformation freuen. Er hatte das Topmodel also abblitzen lassen.

„Was für Gerüchte?", fragte sie verdutzt.

„Das erzählen wir dir ein andermal, wenn wir mehr Zeit haben. Viel wichtiger ist jetzt-" Casey griff in ihre schwarze Handtasche.

Camelia brauchte gar nicht hinsehen, sie wusste schon, was Casey herausholte. Die Verlegenheit konnte nicht noch schlimmer sein. Casey zeigte ihr drei weitere bunte Päckchen.

„Ich hab sogar welche mit Geschmack", bot sie mit einem Grinsen an und ließ sie in Camelias Handtäschchen fallen.

Das war das letzte I-Tüpfelchen, um die Anspannung zu brechen. Alle vier brachen in hemmungsloses Gelächter aus, das die Aufmerksamkeit der Leute auf sich zog.

#STRIP ME (Random Lovers Bd.1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt