Kapitel 14

271 15 1
                                    

P.o.v. Sam

Ich lief durch die Flure mit einer Tüte in der rechten Hand. Als ich vor der Trainigshalle an der großen Glasscheibe stand sah ich Shiro zum ersten Mal trainieren. Sonst war er nur Nachts in der Halle und ließ nur uns Tagsüber schuften. Ich lächelte. Er zog einen Pfeil auf seinen wunderschönen silbernen Bogen. Als er ihn abschoss staunte ich er hatte einen winzigen schwarzen Punkt knapp 150 Meter von ihm entfernt getroffen. Troy stoppte neben mir. "Er ist gut oder?", meinte er. Ich lachte: "Ich währe froh wenn ich die Normale Zielscheibe aus 10 Metern Entfernung treffen würde." Er lächelte und meinte: Das ist gar nicht das Gefährliche an ihm... Gib ihm 2 Stunden und er perfektioniert den Umgang mit jeder Waffe. Er kann alles in seiner Umgebung als Waffe verwenden und ist dazu auch noch verdammt stark. Ich bin echt froh dass er auf unserer Seite ist." ich war stolz auf meinen Mate. Ja, er war etwas ganz besonderes auch wenn ich in ihm noch viel mehr sah als nur einen Werwolf. Aber welche der drei Wolfsarten war er eigentlich? Timber-, Tranzelvanischer- oder Schattenwolf? Diese Frage stellte ich schließlich auch Troy. Der fragte: "Du küsst unseren Alpha ohne das zu wissen." Ich wurde rot und wandte den Blick ab. Er entschuldigte sich: "Tut mir leid ich war in deinen Gedanken. Aber um auf deine Frage zu beantworten Sein Vater ist ein Tranzelvanischerwolf und seine Mutter war ein Mix aus Schattenwolf und Timberwolf. Damit gehört er irgendwie zu allen Rassen aber irgendwie auch zu keiner." Ich sah ihn erstaunt an. Shiro legte den Bogen zur Seite und ich verabschiedete mich von Troy: "Also war schön sich mit dir zu unterhalten aber ich muss jetzt zu Shiro." Ich lief in die Halle und direkt zu Shiro. Die anderen die zum Teil auch aus anderen Trupps stammten starrten mich an. Kein wunder wie oft läuft jemand der so geschwächt war dass seine Beine Zitterten durch eine Trainingshalle? Ich blieb vor Shiro stehen und wollte ihm das Brot in der Tüte und die Flasche Wasser geben. Da fragte Kyle: "Du willst doch nicht trainieren oder Sam?" "Ich? Nein! Ich... ich wollte das nur kurz Shiro bringen.", erklärte ich. Shiro nahm mir die Tüte und die Flasche ab und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange. "Danke mein Kleiner.", murmelte er. Ich wurde rot während die anderen nur verwirrt zu uns sahen. Shiro stellte die Sachen bei Seite und legte vorsichtig seine Hand auf meinen Verband und streichelte leicht mit seinem Daumen darüber. Diese einfache Berührung sorgte bei mir schon für eine Gänsehaut. "Wie geht es deiner Verletzung?", fragte er ganz sanft. Ich stotterte: "G-gut... denke ich..." Die um uns herum begannen zu grinsen. Shiro wuschelte mir durch meine Haare und meinte: "Ruh dich gut aus mein Kleiner. Ich komme später um nach dir zu sehen."

Die BegabungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt