Sicherlich wisst ihr bereits das oftmals nichts so ist wie es scheint. Und die Welt manchmal nicht so ist wie wir sie auf den ersten Blick meinen zu verstehen. Eine Welt in der Vampire, Hexen und Werwölfe leben. Ist es dann nicht völlig normal das ich euch erzähle das dort auch die Existenz eine Fee gar nicht mal so implausible, suspekt oder gar fragwürdig wäre? Natürlich ihr denkt jetzt an die gute Fee aus Cinderella oder ein Wesen in rosa und mit süßen kleinen Flügeln. Aber ganz so ist es nicht.
Bevor wir mit meiner Geschichte anfangen erzähle ich euch ein wenig von mir:Ich bin 1,70m und schlank. Mein Teint ist rosig.
Aufgewachsen bin ich in Cambridge England auf einem kleinen Schloss. Ich war eine Waise und habe meine Familie nie kennen gelernt. Ein ältere Frau hatte mich damals großgezogen aber als ich 13 Jahre alt war kam sie eines nachts nicht mehr wieder zurück. Seither reise ich durch die Welt und lerne die verschiedenen Sprachen und Kulturen kennen.
Doch falls ihr jetzt denkt ich wäre jemand gewöhnliches von neben an muss ich euch leider enttäuschen denn der Eindruck trügt. Von außen bin ich eher das schüchterne, zurückhaltende Mädchen. Ich bin stets ruhig, freundlich, warmherzig und versuche den Menschen so gut wie es geht zu helfen.
Aber ich habe ein kleines Geheimnis. Ich besitze die Fähigkeit Magie anzuwenden und mich zu verwandeln. Wenn das passiert nehmen meine Augen eine andere Farbe an und meine Pupillen weiten sich.
(Stellt euch die Verwandlung einfach so ungefähr vor ;D )
(So sehen meine Haare und Augen bei der Verwandlung aus)Meine Magie erreicht dann das dreifache an Kraft als üblich. Ja es ist wahr ich bin eine Fee. Keine Hexe, kein Werwolf, kein Vampir und auch kein Hybrid. Ich bin eine Fee.
Das besondere an mir? Ich bin stärker als die Hexen, beim überstrapazieren meiner Kräfte kann ich nicht sterben. Mit meiner Magie kann ich andere heilen. (Selbst einen Werwolfbiss!) Gegen Hexenmagie bin ich zum Teil immun. Allerdings habe ich wie jedes übernatürliches Wesen Schwächen.
Feen neigen dazu emotional zu sein, sie selbst können sich nicht heilen und sie sind sterblich genau wie Menschen. Aber das wichtigste ist: Ich bin die letzte meiner Art. Feen existieren seit einigen Tausenden Jahren nicht mehr. Sie waren damals im Krieg mit Hexen. Es gab nicht viele von meiner Art. Viele verloren ihr Leben weil sie in der unterzahl waren und der Rest verbrannte auf dem Scheiterhaufen weil die Menschen sie für böse Hexen hielten. Die letze Fee war schon älter und verstarb kurz nachdem die ersten Vampire erschufen wurden. Wie ich überleben konnte? Das weiß ich bis heute selbst nicht.
Aber jetzt zurück zu meiner Geschichte:
Meine Fähigkeiten fing ich an im Alter von 4 Jahren zu kontrollieren. Als ich schlief besuchte eine Frau mit langen blonden Haaren mich im Traum. Sie war nicht meine Mutter und ich kannte auch nicht ihren Namen aber sie lernte mir wie ich meine Magie einsetzen musste und stärker wurde.
Seit einigen Wochen aber plagen mich Visionen. Die Frau erzählt immer wieder von meiner Bestimmung und das ich niemals egal was kommen mag ich mich anderen nicht öffnen darf, ihn nicht mein wahres Gesicht zeigen soll und vor allem keine Gefühle fühlen darf. Ich vertraute der Frau die mich mittlerweile seit 17 Jahren begleitete. Aber vielleicht würde mir genau das ja auch noch zum Verhängnis werden?
Lest selbst! :)
DU LIEST GERADE
The Vampire Diaries: A dangerous Love
VampireIrgendwann wachst du auf und siehst die Welt mit anderen Augen. Sie ist grau und du merkst das die Farben der Vergangenheit eine Lüge waren... Was ist Familie? Wie definiert man das Wort Liebe, Geborgenheit? - Wie geht man damit um seine Eltern nie...