Status: "Wie oft noch, wir sind NUR Freunde

969 39 5
                                    

Jimins Sicht:

Seit Mira sich bei mir entschuldigt hatte, hatte sich auch zwischen uns wieder alles zurecht gebogen. Ich glaube sogar, wir vertrauen uns seitdem noch mehr. Naja... wobei Vertrauen bei ihr ja etwas anderes ist, als bei mir. Immer, wenn wir zusammen schreiben, merke ich, wie sie es hast, über sich zu reden, Fragen ausweicht und versucht, das Thema zu wechseln. Aber ich akzeptiere das so, akzeptiere sie so, wie sie ist. Ich hoffe einfach nur, das sie weiß, dass wenn sie doch mit mir reden will, sie das auch machen kann.

"Jimini! Jetzt hör auf, so gedankenverloren aus dem Fenster zu starren und steig endlich aus!" Die Genervtheit meines Hyungs war nicht zu überhören, doch daraus machte ich mir nichts. Yoongi war immer ein bisschen gruselig drauf, also was soll's. Während ich lächelnd leicht den Kopf schüttelte, stieg ich einfach aus dem Van, so wie es mir der Ältere gesagt hatte. "Also, ich find ja schön, dass du und deine Freundin euch wieder vertragen habt, aber langsam machst du mir echt Angst." Ging das wieder los... Augenverdrehend ging ich auch am Jüngsten vorbei zum Gebäude. Morgen hatten wir ein Konzert und da wollte ich in Top Form sein.

"Nein. Nein. Nein. So nicht Jimin. Das kannst du doch besser." Stöhnend stellte ich mich wieder auf meine Startposition. Obwohl ich die Stelle jetzt schon das gefühlt tausendste Mal wiederholte, war es meinen Freunden wohl immer noch nicht heiß genug. Oder sie wollten mich einfach nur ärgern. Zuzutrauen wäre ihnen definitiv beides. "Stell dir doch einfach deine Freundin im Bett vor, während ihr beide-" Der Jüngere konnte den Satz nicht beenden, da ich mich von meiner Position gelöst hatte und dem Alien nun hinterher rannte. Während die anderen unsere Verfolgungsjagd nur lachend beobachteten, war ich damit beschäftigt, Tae zu Boden zu bringen. Als ich schließlich etwas weiches unter meinen Händen spürte, griff ich danach, weshalb der Rothaarige durch den plötzlichen Ruck an seinem T-Shirt den Halt verlor. Ehe er es sich versah, saß ich auf seinem Rücken und Kitzelte den Wehrlosen ohne Gnade durch. Alles ließ ich mir schließlich auch nicht gefallen.

Erst als Tae schwur, das es ihm Leid täte und er es nie wieder machen würde, lies ich von ihm ab. Zwar wusste ich, dass ich mir spätestens heute Abend den nächsten Spruch anhören durfte, aber das ignorierte ich jetzt einfach mal. Wenigstens würde ich so in den nächsten Stunden meine Ruhe vor den Jüngeren haben. Hoffentlich...

"Aber jetzt mal ehrlich..." An Jin's Stimme konnte ich schon erkennen, worauf das ganze hinauslaufen würde. zwar hielten zu meinem Glück tatsächlich die beiden Nervensägen die Klappe, aber dafür mischte sich nun der Älteste ein. Und das war definitiv schlimmer. "Habt ihr schon miteinander-"

"Nein!"

Ich wusste garnicht, dass ich so einen hohen Ton zustande bringen konnte. Denn das, was da gerade aus meinem Mund gekommen war, war höher, als einiges, was ich beim Singen zustande brachte. Die Tatsache, dass es allerdings eher wie eine Kreissäge klang, machte es dann aber auch nicht besser. "Wie oft noch, wir sind NUR Freunde!" Während meine Hyungs mich prüfend ansahen, war ich froh, dass mich wenigstens nicht auch noch der skeptische Blick der Jüngeren traf. "Ist klar", brach schließlich Hobi das Schweigen. "Und deshalb bist du in letzter Zeit 24/7 happy, regst dich über nichts auf, stiehlst mir damit meinen Job und immer wenn du mit ihr schreibst siehst du auf, als wenn du auf Drogen wärst. Aber auf was für welchen." Ich verdrehte nur die Augen. "Glaubt doch was ihr wollt." "Also stimmst du uns zu?" "Nein, Namjoon, tu ich nicht!" Verzweifelt griff ich mir in die Haare. Meine Freunde konnten wirklich solche Starrköpfe sein. "Und wann lernen wir sie kennen?" Für die Frage hätte ich Jin grade köpfen können. Als Antwort zuckte ich lediglich mit den Schultern und wollte das Thema wechseln. "Können wir jetzt weitermachen?" "Nenene. Das Thema ist noch nicht beendet."

Seufzend lies ich mich auf den Boden fallen. Na toll. "Was denn noch?" "Alsoooo", vor meinem Gesicht tauchten schwarze Haare auf und wenig später könnt ich auch das restliche Gesicht des Sonnenscheins erkennen, "Wie alt ist sie? Wie lange kennt ihr euch? Wie lange seid ihr jetzt schon zusammen? Wie ist sie vom Charakter her? Wie sieht sie aus?"

War das sein scheiß Ernst?

Leider bewirkte das Hochziehen meiner Augenbraue lediglich, dass sich nun auch die anderen in den Kreis setzten und mich fragend ansahen. Nach wenigen Minuten der absoluten Stille, gab ich schließlich seufzend nach. "Was wolltest du och einmal wissen?" Während Hobi durch sein Lächeln seinem Spitznamen mal wieder alle Ehre machte, konnte ich im Hintergrund auch das Alien sehen. Oder besser gesagt, sein Grinsen. "Alter?" "17" "das sind vier Jahre unterschied, Jimin", gab jetzt auch der Leader seinen Senf dazu. "Erstens: Na und? Zweitens: Sie wird in drei Wochen 18." Was willste jetzt sagen? Huh? Huh? Nix kannste sagen!

"Wie lange kennt ihr euch?" Meine Aufmerksakeit richtete sich wieder auf Hobi, der immer noch Feuer und Flamme war. "Ein bisschen länger als einen Monat", schätzte ich. "Seit wann seit ihr zusammen?" Mein Todesblick reichte dem Älteren wohl aus, sodass er schnell zur nächsten Frage überging. "Wie ist sie so?" Wie sollte man Mira beschreiben? Sie war jetzt nicht das "klassische", liebe Mädchen. Aber ja auch nicht mega unfreudlich. N bissle frech vielleicht und verschlossen. Aber ja auch nicht gerade schüchtern. Schließlich zuckte ich einfach mit den Schultern. "Schwer zu beschreiben. Und jetzt würd ich gerne weitertrainieren." Zwar waren die Fragen bis hierhin ja nicht wirklich schlimm gewesen, aber ich wusste noch, was die letzte Frage gewesen war und auf die hatte ich wirklich keine Lust. Doch da hatte ich die Rechnung ohne meinen Hyung gemacht. Bevor ich auch nur ansatzweise auf den Beinen stand, hatte ich das Gefühl, wieder nach unten gezogen zu werden.

Dieses Gefühl bestätigte sich dann auch, sobal ich mich abermals auf dem Boden wiederfand. "Bild", war das einzige, was er sagte. Doch das war besser, als wenn er eine Frage stellte. So konnte ich ihm einfach die Zunge rausstrecken und "Nö" sagen.

Der Versuch, endlich aus dieser Situation zu enfliehen ging allerdings ein weiteres Mal schief. "Haaaaalt stop!" Och nee. Was aollte Jin den jetzt? "Eine Frage noch, dann bist du entlassen." Zwar erhellte sich mein Gesicht beim letzten Tei seines Satzes, doch keine zwei Sekunden später brach mein lächeln in sich zusammen. "Warum trefft ihr euch nie bei uns? Oder bin ich zu blöd und krig das nicht mit?" "Wir haben uns noch nie bei uns getroffen", erwiederte ich kalt. "Aha!" Würde über Hoseoks Kopf eine Glühbirne schweben, wäre die wahrscheinlich gerade angegangen. Na jetzt war ich mal gespannt. "Dann sagst du also immer nur, das du zum Training gehst und triffst dich stattessen mit deiner Prinzessin."

Mit dem lauten Klatschen, welches meine Hand verursachte, als sie gegen meine Stirn traf, zerprang auch die imaginäre Glühbirne in tausend Teile. "Erstens, sie ist nicht-" "deine Prinzessin. Jaja... das kennen wir ja schon. Und zweistens gehtst du so gut wie nie alleine zum Training sondern meistens mit mir oder dir, du Schwachkopf." Den Todesblick, den Jungkook nach diesem Kommentar abbekam war lgendär, aber schnell richtete sich die Aufmerksamkeit aller anwesenden auf unseren Leader. "Und wann trefft ihr euch dann?"

"Ähhm..." Verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf. "Wir haben uns noch nie getroffen", nuschelte ich vor mich hin, sodass ich fragende Blicke der anderen abbekam. Nur Tae schien verstanden zu haben, welche Worte da meinen Mund verlassen hatten. "Du verarscht uns doch oder?" Vorsichtig schüttelte ich den Kopf. "Und wie habt ihr euch dann kennen gelernt???" Während mich der Blick des Rothaarigen förmlich durchbohrte, verstand der Rest genauso wenig wie davor. Schließlich seufzte ich ergeben und begann zu erzählen.


Wer kennt's nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wer kennt's nicht...
Der Moment, wenn die Freunde einem nicht glauben, dass man WIRKLICH nicht auf ihn/ sie steht😂

Who are you? - BTS textingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt