Nur schwer konnte ich mich heute morgen aus meinem Bett quälen. Und anscheind war ich auch nicht die Einzige, die es kaum geschafft hatte, das gemütliche Paradies zu verlassen, wie ich feststellte, als ich irgendwie das Wohnzimmer erreichte. Die einzigen, die das ganze Achterbahnfahrten nicht komplett von den Socken gehauen hatte, waren Jimin, Yoongi und da ich auch aus der Küche Geräusche hörte, ging ich davon aus, dass Jin ebenfalls aufgestanden war.
Mit einem verschlafenen "Morgen" setzte ich mich zu den zwei Jungs an den Tisch und hofft durch einen Kaffee mein Gehirn ein wenig zum Laufen zu bekommen. Während Jimin aufgrund meiner immer noch halb geschlossenen Augen und auch ansonsten eher abwesenden Stimmung lachen musste, sah er Silberhaarige nicht sonderlich besser aus. Im Gegenteil. Auch er wirkte so, als wäre er nie wirklich wach gewesen, sonder hätte lediglich den Schlafplatz gewechselt.
"Ach Mira", ich schenkte dem Blonden meine Aufmerksamkeit, indem ich ausschließlich meinen Kopf in seine Richtung drehte, "ich muss heute Vormittag leider zu einem Termin. Ist es okay, wenn du in der Zeit etwas mit den anderen Jungs machst?"
Anstatt ihm zu antworten, nickte ich einfach. Zu mehr war mein Gehirn einfach noch nicht im Stande. "Okay, gut. Ich meine, Jungkook und Tae hatten sich auch schon überlegt, was sie mit dir machen könnten."
Noch immer lief bei mir noch nicht alles auf Hochtouren, aber da ich mittlerweile auch meine Hände unter Kontrolle hatte, hob ich diese und streckte einen Daumen in die Höhe. Das führte lediglich dazu, dass Jimin wieder anfangen musste zu kichern.
Wie konnte der schon so fit sein?
"Yoongi, ich glaube du bekommst wirklich Konkurrenz", stellte er schließlich lachend fest, wobei ich mir bei der Richtigkeit seiner Aussage nicht zu 100 Prozent sicher war. Während ich mittlerweile wenigstens das meiste mitbekam, war alles, was die zweite Schlafmütze tat, abwesend zu nicken. Alerdings sah er dabei nich so aus, als hätte er wirklich Veranden, wozu er da gerade zugestimmt hatte.
"Weißt du, was die Zwei machen wollen", wollte ich wissen, sobald der Kaffe zu wirken schien. "Ja, sie woll-"
"Untersteh dich Park Jimin."
Die Unterbrechung kam plötzlich, laut und vor allem unerwartet... sehr unerwartet. Aufgrund des Schreckes hatte ich sogar Mühe mich auf meinem Stuhl zu halten. Gut war, dass sich Kookies Blick auf den Blonden richtete, wodurch mein beinahiger Absturz glücklicherweise unbemerkt blieb. "Wehe du sagst auch nur ein Wort. Dann raucht's hier richtig mein Lieber."
Okay... dann halt nichts.
"Ich hoffe doch, du magst Essen." Der Jüngste wandte sich nun mit einem Lächeln an mich. "Essen ist super", gähnte ich mehr, als das ich sprach.
"Aber ihr könnt doch nicht den ganzen Tag dort verbringen." Im Türrahmen tauchte nun auch Jin auf, was meine vorherige Vermutung bestätigte. "Das ist kein Problem."
Alle Bicke flogen zur Schlaftablette, die nun auch langsam aufzuwachen schien. Ein verschmitztes Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht, als er schließlich zu mir herüber sah. "Die kleine Prinzessin da und ich haben ja noch ein Battle offen, nicht wahr?" Nun grinste auch ich.
Da war etwas dran...
Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, wie sich Jimin leicht anspannte. Was war denn los? Kaum hatte er meinen Blick bemerkt, lächelte auch er direkt wieder. Ooookay... das war merkwürdig...
"Mach ihn fertig." Mit mir abklatschend verabschiedete sich der Blonde erst von mir und dann auch von den anderen.
"Wo geht es hiiiiin?"
Das Langezogene Seufzen des Älteren bestätigte meine Vermutung, dass ich Yoongi, welcher vor mir saß und sich eigentlich auf die Straße konzentrieren musste, mit meiner ständigen Fragerei definitiv auf die Nerven ging. Aber da durfte er sich bei seinen jüngeren Bandmitgliedern bedanken. Tae und Kookie hatten mir ausdrücklich klar gemacht, dass ich aus ihenen nichts herausbekommen würde, weshalb Yoongi meine einzige Chance war, etwas über die Tagesplanung herauszufinden.
"Ich krieg in diesem Auto noch die Krise", nuschelte der Silberhaarige vor sich hin, vermutlich in der Hoffnung, dass wir es nicht hörten. Tja, Pech gehabt. "Selber Schuld, wenn du nicht auf deine Niederlage verzichten kannst."
Man sah Yoongi förmlich an, wie sich seine Nerven langsam aber sicher auflößten, doch bevor er zu einem weiteren Kommentar ansetzten konnte, wurde er von Tae, welcher mit mir auf der Rückbank saß, unterbrochen. "Ich mag dich wirklich immer mehr, Mira." Das bestätigende Kichern des Jüngsten von vorne, bewirkte nur, dass unser Fahrer laut hörbar ein und ausatmete.
Wenige Sekunden später wurde meine Sicht durch etwas schwarzes abgedunkelt. Verwirrt zog ich mir den Stoff von den Augen, nur um zu realisieren, dass es Yoongi gewesen war, welcher mich damit abgeworfen hatte. Gerade, als ich dachte, jetzt würde noch ein belustigter Kommentar hinterherfliegen, wurde die Stimme des von uns Ältesten unerwartet ernst. "Sorry, Mira, aber den wirst du wieder anziehen müssen."
Stumm nickte ich und setzte den Mundschutz schon einmal auf. Mittlerweile hatte ich mich daran ja schon gewöhnt. Als ich wieder hochsah bemerkte ich, dass auch meine Freunde die Hälfte ihres Gesichtes verdeckte hatte. Trotzdem viel es mir wirklich nicht schwer, zu erkennen, wer sich unter dem Stoff verbarg.
"Hilft das denn überhaupt was?", sprach ich meine Zweifel schließlich aus. "Gepaart mit einer Sonnenbrille funktioniert es meistens, solange wir nicht allzusehr die Aufmerksamkeit auf uns lenken." Zum Ende hin richtete sich Yoongis mahneder Blick auf die beiden Jüngeren im Auto. Ob ich wissen wollte, was da schon mal vorgefallen war...?
Der Silberhaarige ließ die beiden Sänger garnicht Zeit, um auf seine unausgesprochene Anschuldigung zu reagieren, da er nach einer schwungvollen Kurve das Auto zum stehen brachte.
"So, wir sind da."
Wie sieht es aus... habt ihr auch so viele Arbeitsaufträge...?
DU LIEST GERADE
Who are you? - BTS texting
Fanfiction*Bing* +82 1310 1995 Boah, Hyung Wo zur Hölle bist du??? Eine Nachricht - mehr nicht. Doch sie reichte aus. Sie reichte aus, um mein gesamtes Leben auf den Kopf zu stellen. Erst war es nur der Drache an Lehrerin, aus dessen Nest ich meinen mobilisch...