Ich
Hab meinen Koffer und muss nurnoch zur Eingangshalle finden😁Jimin
Supi❤️
Gibt's irgendetwas an dem ich dich gleich erkennen kann?🤔Ich
Ich hab eine Neonpinke Mütze auf, die müsstest du gut erkennen können😁
Und ich hab lange schwarze HaareJimin
Omg
Ich kann's kaum glauben, dass du gleich wirklich vor mir stehst!!!😂😱Ich
Und ich erst😂❤️Jimin
Nicht wundern, ich bin ganz in schwarz und hab einen Mundschutz an😉Ich
Machste einen auf Gangster oder was?😎Jimin
Nicht wirklich 😂Ich
Bitte sag mir, dass du nicht auch noch schwarze Haare hast...🙄Jimin
Ne
Sind blond😂Ich
Puh😅
Wenigstens😂Jimin
Yah, was soll das denn heißen?🤨😡Ich
Nichts nichts😂Jimin
Kommst du zufällig gerade in die Eingangshalle?🤨Ich
Ja😂
Siehst du mich?😱❤️Jimin
Mädchen, schwarze, lange Haare, Pinke Mütze
Silberner Koffer
Schwarze Handtasche
?Ich
Ja, das bin ich
Du kleiner stalker😂Jimin
Ich dich nicht😂Suchend sah ich von meinem handy auf. Er sah mich? Aber wo war er?
Etwas verloren stand ich in der riesigen Halle von Seols Flughafen. Nirgendwo sah ich jemanden, der auf Jimins Beschreibung passen würde. Wobei diese ja auch eher weniger hilfreich gewesen war. Komplett in schwarz und mit Mundschutz... na super. Warum musste er es einem auch so schwer machen. Ich hatte mir ja auch was dabei gedacht, als ich mir die Mütze angezogen hatte. Kombiniert mit der ebenfalls leuchtenden Schrift auf meinem T-Shirt, war ich davon ausgegangen, dass es für uns beide einfacher war, einander zu finden.
"Mira?"
Erschrocken drehte ich mich um. Gut, dass Jimin mich vorgewarnt hatte, sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich den Schock meines Lebens bekommen. Aber jetzt mal ernsthaft... Nur schwarze Kleidung und Mundschutz wäre ja das eine, aber warum hatte er auch noch eine Sonnenbrille und Kappe aufgesetzt? Das war nicht nur ein bisschen gruselig!
"Jimin?", wollte ich vorsichtig sicher gehen, was Zum Glück dazu führte, dass der Junge vor mir seine Sonnenbrille abnahm und ihm ein paar blonde Strähnen ins Gesicht vielen. "Exakt der bin ich." Zwar trug er immer noch den Mundschutz, sein Grinsen war aber auch trotz diesem deutlich zu erkennen. Ohne zu zögern, überbrückte ih den letzten Meter zwischen uns und zog den Größeren in eine feste Umarmung, welche dieser direkt erwiderte.
"Und du willst mir erzählen, du machst nicht einen auf Gangster? Noch dazu einen echt schlechten Gangster", lachte ich, sobald wir uns wieder von einander gelöst hatten. "Dann bist du also wirklich immer so frech." "Klar, wieso auch nicht." Was hatte er bitte erwartet? "Nenn mich, wie du willst, aber Fakt ist, du wirst wohl oder Übel nun auch zu einem möchtegern Gangester." Fragend sah ich mein Gegenüber an.
Was meinte er bitte damit?
Schnell wurde meine Frage beantwortet, als Jimin einen weiteren Mundschutz hervorzog. "Ernsthaft?" Ungläubig zog ich eine Augenbraue hoch. "Mach einfach, ich erklär's dir später, okay?" Da seine Stimme auf einmal unglaublich ernst wurde, tat ich einfach, was er von mir verlangte.
DU LIEST GERADE
Who are you? - BTS texting
Fanfiction*Bing* +82 1310 1995 Boah, Hyung Wo zur Hölle bist du??? Eine Nachricht - mehr nicht. Doch sie reichte aus. Sie reichte aus, um mein gesamtes Leben auf den Kopf zu stellen. Erst war es nur der Drache an Lehrerin, aus dessen Nest ich meinen mobilisch...