Und jetzt?
Ich sprach meinen Gedanken nicht aus, aber mein Blick reichte den anderen dreien anscheinend aus, um zu verstehen, dass ich keinen blassen Schimmer hatte, was wir hier machen sollten.
Leicht kichernd und sichtlich erfreut, dass ich nun nicht mehr so eine große Klappe hatte, zeigte mir der Silberhaarige mit einer Handbewegung, dass ich ihm folgen sollte. Immer noch mehr als verwirrt tat ich dies auch, sodass wir gemeinsam auf die großen Türen einer um ehrlich zu sein eher unscheinbaren Halle zuliefen. Yoongi öffnete die Tür und...
...WOW.
Ich hatte das Gefühl, erschlagen zu werden. Meine Sinne fuhren Karussel. Aber nicht nur eine Runde.
Während meine Augen versuchten jedes Bild zu erfassen, welches sich ihnen in mein Sichtfeld schob, wurden meine Ohren von dem lauten Gerufe und Gerede betäubt. Aber das alles war nichts im Vergleich zu dem, was ich riechen konnte. Eine Wucht aus den verschiedensten Gerüchen traf mich. Ich konnte garnicht identifizieren, was GENAU es war, aber ich konnte nicht genug davon bekommen.
"Ich glaube, es gefällt ihr." Jungkooks Stimme und das gekicher der anderen holte mich zurück aus menem Gefühlschaos. "Es ist der Hammer!" Anders konnte ich es wirklich nicht beschreiben.
Ich ließ meinen Blick ein weiteres Mal von Jungkook über die tausend Essensstände und Menschenmassen schweifen, bis ich etwas kühles an meinen Fingern spürte. Verwundert blickte ich herunter, nur um zu erkennne, dass mir Tae einen Plastikteller mit vielen Unterteilungen in die Hand gedrückt hatte.
"Wofür brauch man das?" Fragend hob ich meinen Blick und sah in die Runde. "Na, wofür bauch man wohl einen Teller?" Als wäre es die dümmste Frage, die ein Mensch stellen könnte, klatschte sich Tae gegen die Stirn. Naja... besonders schlau war die Farge ja tatsächlich nicht gewesen.
"Komm mit, ich zeig es dir." Bevor ich reagieren konnte, hatte mich Jungkook am Arm geschnappt und zog mich zu einem der Stände.
"Das hier ist der Tongin Market", erzählte er mir, sobald wir losgelaufen waren, "du kannst von Stand zu Stand gehen und dir somit deinen Teller füllen, sodass du am Ende ganz viele, verschiedene Leckereien zum Probieren hast. Das besondere hier ist, dass der Markt seine eigene Währung hast. Du bezahlst also nicht mit Won, sondern mit sogenannten Yeopjeon."
Die Jungs hatten definitiv Recht gehabt. Wer Essen liebte und ich meine, wer tat das nicht, sollte unbedingt einmal hier vorbeischauen. Mittlerweile hatte sich sowohl meine Lunchbox, als auch die der anderen gut gefüllt und wir suchten uns eine etwas ruhigere Ecke, um die einzelnen Häppchen genießen zu können.
"Und?", wollte der Jüngste wissen, nachdem ich dn ersten Bissen des Hähnchens mit der süß, scharfen Soße heruntergeschluckt hatte. "Sooo lecker", seufuzte ich zufrieden. Und das war es wirklich. Ich meine, die Jungs hatten gesagt, es hieße Dak Gangjeong, aber einhundert Prozent sicher war ich mir auch nicht mehr. Allerdings wusste ich noch, dass sie meinten, es seie eine der Spezialitäten auf hier und ich verstand auch genau, warum.
"So. Und nachdem du dich gestärkt hast, kannst du dich auch schon einmal mental auf unser Battel vorbereiten, Prinzessin."
Bevor ich zu einem Konter ansetzten konnte, viel mir der Jüngste ins Wort. "Sei froh, das Jimin nicht da ist." Verwirrt sah ich zum Braunhaarige, welcher ein fieses Grinsen aufgesetzt hatte. Und ich war anscheind nich die eintzige, die keinen blassen Schimmer hatte, worauf er hinauswollte. Auch Tae sah fragend zwischen uns hin und her. So, als ob das was bringen würde...
"Als ob ihr das beim Frühstück nicht gesehen habt?", versuchte Jungkook uns seinen Kommentar zu erklären...
...vergeblich.
Mein Blick traf auf den von Taehyung und eins stand fest: Er blickte mindestens genauso wenig, wie ich. "Was nicht gemerkt?", sprach der Rothaarige schließlich unseren geteilten Gedanken aus.
Augenrollend machte Kookie einen Schritt auf den Clown zu, nur um diesem etwas ins Ohr zu flüstern. Jetzt teilte der Jüngste das verschmitze Grinsen mit seinem Kumpel. Was ging hier ab?
In der Hoffnung endlich eine Antwort auf diese Frage zu bekommen, wollte ich mich an Yoongi wenden, doch bevor ich überhaupt zu einer Frage ansetzen konnte, zuckte dieser ahnungslos mit den Schultern. Der Silberhaarige hatte sich anscheinend dazu entschlossen sich aus der Disskussion herauszuhalten.
Also hatte ich Wohl oder Übel keine andere Wahl, als den Keks höchstpersöhnlich zu fragen. "Wie mein-" "Was läuft da zwischen Jimin und dir?"
Ich verstummte.
Was hatte er da bitte gefragt?
"Nichts", antwortete ich, ohne mit der Wimper zu zucken. Schließlich war das ja auch die Wahrheit. Er war trotz unser, ich würde mal sagen, merkwürdigen Kennenlernweise einer meiner besten Freunde geworden, aber mehr...? Sicher nicht.
Das interessierte die beiden Nervensägen allerdings herzlich wenig, weshalb auch ihr provozierendes Grinsen blieb.
Halleluja... das Thema verfolgte mich jetzt schon seit dem ersten Morgen mit den Jungs. Naja... da verfolgte ich nach einem Kommentar in die gleiche Richtung wohl eher Jungkook, aber egal... Alleine, wenn ich an den peinlichen Moment dachte, als wir ins Wohnzimmer gestürzt sind und die anderen wissen wollte, was los war, könnte ich wieder im Boden versinken. Ich hatte ja nur von Glück sprechen können, dass Jungkook ihre Frage nicht auch noch beantwortet hatte. Dann hätte ich mir wirklich mein Grab schaufeln können.
Und irgendwie hatte ich die schlimme Befürchtung, wenn das mit dem Jüngsten so weiterging, würde ich mir wirklich noch einen Spaten besorgen müssen...
Nur als Randinfo:
Was ich über den Tongin Market geschrieben habe, ist lediglich das, was ich aus Recherchen aus dem internet habe. Insofern kann es gut sein, dass nicht alles zu 100% stimmt, was ich geschrieben habe. Wenn also gaaaanz zufällig jemand schon einmal in Seoul war, kann er mir ja schreiben.😂😘Irgednwie hab ich jetzt hunger...😂😋
DU LIEST GERADE
Who are you? - BTS texting
Fanfiction*Bing* +82 1310 1995 Boah, Hyung Wo zur Hölle bist du??? Eine Nachricht - mehr nicht. Doch sie reichte aus. Sie reichte aus, um mein gesamtes Leben auf den Kopf zu stellen. Erst war es nur der Drache an Lehrerin, aus dessen Nest ich meinen mobilisch...