In zwei Tagen geht die Schule los ...

62 4 2
                                    

Ich wachte auf und checke erstmal die Nachrichten auf Whatsapp und sag meine beste freundin hat mir geschrieben ich freute mich so da sie nicht in Deutschland war als ich umgezogen bin das enttäuschte mich zwar aber wir haben uns versprochen das sie bald mich einmal besuchen kommt immerhin ist das haus ja auch gros genug ...

Nachdem ich mit ihr über zwei stunden geschrieben habe und wir uns Fotos gesendet hatten ging ich duschen in MEIN BAD *-* nach meiner morgen rutine habe ich mir eine Hot pens angezogen und ein Bauchfeies Top mit meinen Türkisen Air Max bin ich dann runter, nur da war niemand ich fand ein zettel auf dem Küchentisch

'' Schatz Jill und ich mussten nach New York fliegenh ist etwas geschäftliches sind spätestens in einer Woche wieder da haben dir geld hingelegt bis dann Kussi''

typisch meine mutter nur am reisen ... sie ist Geschäftsführerin von Bayerindustie, ich meine mutter habe ich vergessen vor zu stellen meine mum heist Melissa Clack sie ist 1.87 groß hat schöne blonde haare und braune augen eine super tolle figur für ihr alter da sie nächte woche 40 jahre alt wird.

jedenfalls sie ist geschäftsführerin und das von mehreren Konzernen und somit fast immer auf reisen also war ich früh schon auf mich alleine gestellt was ich aber nie schlimm fande da ja dann sturmfreie bude war und dies nicht schlecht war :D

ich las en zettel zu ende und machte mich auf dem weg zur stadt ich stieg in mein Audi R8 ein un fuhr los ....

in der stadt angekommen parkte ich mein auto und lief durch jedes geschäft wo mir was gefällte ich habe bisher 4 hotpens 2 leggins 9 tops 4 bandos und 5 neue Bikinis *-* jetzt fehlten mir nur noch schuhe und unterwäsche,und sah so wunderschöne schuhe die musste ich kaufen fragte dien verkäüuferin nach meiner Schuhgröße diese mit brachte ...

ich ging zur kasse und bezahlte die wunderschönen neuen High Hells, ich ging grade aus dem laden raus wo ich mit jemanden zusammen laufe meine taschen fielen mir aus meinen Händen,der Junge schnautze mich an

''kannst du nicht aufpassen wo du hin läufst ?!''

'' hast du sie nicht mehr alle schrei mich nicht an du bist doch in mich rein gelaufen!'' schrie ich zurück

er guckte mich verdutz an und sagte ''du bist die neue in der stadt pass auf mit wem du redest,wir werden uns noch öfters gehen''

sagte er doch ich konterte direkt zurück

'' soll ich jetzt angst haben du bist nur ein möchtegern junge der jedes weib ausnutzt so wie du aussiehst ist das glasklar und lass

mich bloß in ruhe sowas wie dich will ich nicht mehr sehen !!! ''

die hats dir gegen sagte einer der drei Jungs die hinter ihm standen und er funkte ihn nur böse an, in der zeit packte ich schnell meine sachen wieder in die tüten ein und lief zurück zu meinem auto wo ich nur hörte ''bleib stehen'' doch ich lief weiter und mit einem schwung saß ich schon in meinem auto und fuhr los ....

das war aber kanpp :/

als ich zuhause ankam schleppte ich meine tüten ins haus und probierte schon manche sachen an die ihn einer schönen kombienertin schön aussehen könnten *-*

es war grade mittags als ich beschloss schwimmen zu gehen man muss es ja nutzen wenn es sofort vor der türe hat ich lief in mein zimmer zog mir einer meiner neuen Bikini an (der weise mit bändeln)

und nahm mir ein Handtuch und lief über die Verranda an den strand... legte mein Handtuch auf die liege und ging ins wasser,es war nicht kalt aber auch nicht warm also eine schöne abkühlung.

nach einer knappen halben stunden ging ich wieder aus dem wasser, links von mir spielten zwei jungs und zwei mädchen volleyball als der ball vor meinen füßen landete hob ich ihn auf und schmiss ihn zurück nur dabei traf ich einen der Jungs :o

ich lief zu ihn um mich zu entschuldigen, als ich trage etwas sagen wollte sagte er

'' Du bist doch die,die Patrick eine ansage gemacht hat eben in der stadt''

ich sag ihn verdutz an und nickte langsam er stellte sich vor '' Hi, ich bin jaden ( heißer body hübsch blaue augen und dun kel blonde haare) das sind

Linda(sie ist hübsch hat schöne schwarze haare die ihr bis zu den schultern gehen)

Chris ( er war heiß mega heiß grüne augen andercut und braune haare ) und das ist

Liz ( sie hatte braune haare etwas besser gebaut aber die kurven da wo es am besten ist)

Sie stellten sich einer nach dem anderen vor und umarmten mich ich sagte

'' Hey, ich bin Shane ... OMG mir tutdas so leid ich wollte ich nicht treffen ich hoffe ich hab dir nicht weh getan müssen wir ins Krankenhaus wenn ja musst du mir sagen wo eins ist ich kenne hier keins'

Sie lachten doch Jaden sagte '' alles gut nichts passiert trotzdem hast du einen harten wurf drauf'' ich lächelte leicht, wir redeten noch eine ganze weile über unsere Hobby und unsere Familie wo wir wohnten wir haben unsere nummern ausgetauscht, voraqllem haben wir sehr viel gelacht der tag war bisher sehr schön.

''shane'' fragte Liz ''mhmm'' antwortete ich hier '' bist du hier her gezogen oder machst du urlaub ?'' ich antwortete Liz '' ich bin zwei tagen hier her gezogen und zeigte auf unser hauser eher unsere villa und sagte da wohne ich mit meiner mum und ihren freund wir sind aus berlin hier her gezogen und meine mum ist nicht da sie ist mal wieder auf geschäftsreise '' dazu machte ikch einen genervten gesichtsausdruck.

alle staunten uhnd sahen mich an bus chrsi sagte '' du bist aber nicht shane Clarck '' doch ich nickte und alle sahen mich fassunglos an und öffneten Mund :0

Jaden fragte mich '' deine mutter ist aber nicht messlisa clarck die geschäftsführerin von Bayerindustie '' doch ich nickte der moment der stille keiner sagte was mehr ...

''warum guckt ihr denn so '' fragte ich sie uhnd sie kamen aus ihrer starre zurück und Liz sagte '' uhnd wurde vor den Ferien angekündingt das ein Mädchen Namens Shane Clarck die Tochter von Melissa Clarck die Geschäftsführerin von Bayerindustie zu uns in die Klasse kommt undwir waren alle so gespannt wer es sei das die meisten konzere deiner Mutter hier in L.A New York Manhatten und Las Vegas sind und ihr waren alle erstand das du diese Person bist wir dachten du wärst total Arrogant und selbstverliebt nur das ist jetzt komplett das gegeteil''

ich konnte kaum realisieren was sie sagte

ich antwortete ihr prompt '' ja Meine mutter ist die Geschäftsführerihn aber sie hat mich aus den presse sachen immer heraus gehalten zwar stand ich wegen meinem Tanzen immer auf Bühnen aber ich war immer ich, wir haben zwar geld aber mit geld wird man nicht glücklich ich hatte in berlin viele freunde aber es gab viele die nur mein geld wollten unnd das hat mich leehren lassen und dadurch bin ich am boden gelieben'' sagte ich und sie verstanden alles und es gab eine gruppen umarmung.

sie riefen '' Willkommen in der 12 B meine liebe '' ich fand es so süs und lief etwas rot an :0

und Chris zwinkert mir zu *-*

ich sagte zu ihnen das ich noch viel auspacken muss und das ich mich freue sie am montag ih der schule zu sehen sie taten mir gleich und gingen nach hause ....

ein gelungender schönes tag ging vorbei am abend guckte ich noch was meine Lieblingsserien Greys's Anatomy und schief beim Fernsehn gucken ein ....

* hoffe das kapitel hat euch gefallen und war etwas länger ls die anderen musst mich noch etwas ran tasten*

The Bad Boy is my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt