(er küsste mich nochmal und wischte mir meine tränen weg und los gehts ...)
Shane´s Sichtweise
Ich stand im Ring nach dem Gespräch mit Patrick fühlte ich mich freier und erlöster keine Lügen mehr,ich dachte einfach mal nachwas passiert wenn ich verlieren aber nein das darf ich alle nicht ich muss gewinnen! das steht fest ich sehe patrick nicht mehr okey bestimmt regelt er es mit Max was in der schule passiert ist.
Stefan kam in den ring es wurde geklatscht geschrien alles ich war nevös klar er kam zu mir " guck mal wenn ich gefunden habe ihn bekommst du erst wieder wenn der kampf vorbei ist das du dir auch sicher bist das du antrist gegen mich als kleiner ansporn,da man ja gesehen hat wie nah ihr euch steht nach eurem kuss!" zwinkert mich zu und zeigte nach rechts da stand Patrick gefesselt an alte gang mitgleider " was soll das lass ihn gehen er hat damit nichts zu tun ich trete gegen dich an sonst würde ich hier nicht stehen!" meinte ich wütend. Ca. 10 Minuten später holte ich den gong in den Rin hinein zu gehen der Schiedsrichter erklärte das Waffen Verboten ist sonst alles erlaubt ! Stefan und ich nickten jetzt gehts los ich kämpfe um alles was mir lieb ein letzter mich zu Patrick und los ich geh in angriffs position auch stefan tut es der erste Schlag ist die regierung im Ring ...
Stefan kommt mir näher schlägt auf mich ein ich werte alle schläge ab außer einen der ging in die Rippen und die schrie auf und verzerrte das gesicht und er grinste schlemisch so schnell mit mir nicht, ich ging auf ihn zu ich kannte seine schwächen seine linke schulterich ging auf ihn zu machte immer erst andeutungen und holte aus und schlug ihn auf die linke schulter er schrief auf und sackte zusammen er schriedsrichter zählte 1,2,3,4 stefan stand wieder auf kam auf mich zu und schlug mir ins gesicht meine lippe blutete ich hatte eine platzwunde und er hörte nicht auf ich sackte am boden zusammen, ich hiefte mich langsam wieder hoch und stand auf jetzt reicht es mir entgültig du wirst das bereuen sagt meine innere stimme zu mir und ich kging in kampf stellung und ging auf ihn zu ud schlug auf ihn eine ohne gnade er blutete an der lippe an seiner wande seine augenbraue war aufgeplatz und ich boxte ihm noch einmal richtig in die rippen er quäte sich schon auf dem boden. er blieb liegen der schiedsrichter begang zu zählen 1,2,3,4,5,6 und er steht wieder auf junge bleib doch liegen kochte es in mir hoch! er kam auf mich zu und tritt mir in die rippen gab mir einen richtigen Kinharcken mein gesicht schoss nach links ich schrie auf und lag am boden stefan auf mir schlug mir in den bauch immer immer mehr ich konnte nicht mehr ich sah kurze zeit alles schwarz hörte nur den Schiedsrichter zählen ...3,4,5,6,7 ich muss gewinnen und ich stand langsam und mir aller kraft auf ich sah wenig durch mein blaues auge stefan wird nicht gewinnen nur über meine leiche ... ich ging aug stefan zu und schlug ihm noch mal mit aller kraft auf die schulter er begang an zu schrein ich trette ihn nochmal und nochmals in den magen ich holte was knacken das war wohl eine rippe, ich gab ihm einen kinharcken und ich schlug auf sein gesicht ein hörte wieder was knacken das war wohl eine nase. er lag auf dem boden unnd regte sich nicht mehr es wurde wieder angezählt ... 5,6,7,8,9 ... 10....
ENDE ich hab gewonnen alle schrien Stefan stand auf kam auf mich zu und sagte " fair gewonnen du bist frei ich hab dich gut trainiert du wusstest meine schwächen ich deine nur nicht" ich nickte er zeigt das er Patrick frei lassen sollte was die anderen auch raten er kam auf mich zu gerannt " ich bin so stolz auf dich sonst würde ich nicht mehr leben!" sagte er überglücklich und küsst mich vor allem ich schreckte zusammen doch erwiderte den kuss unnd genießte ihn " komm lass uns gehen ich habe starke schmerzen" er sah mich besorgt an und nickte " wir treffen uns draußen oke " ich nickte und holte meine sachen aus der umkleide zog mir meine Jogginghose die ich zuvor angezogen hatte an und machte mich auf dem weg nach draußen .. grade durch die türe heraus erwartet mich der schock ...
DU LIEST GERADE
The Bad Boy is my Life
RomanceDiese Geschichte wird aus einer waren Begegnung zwischen zwei Menschen geschildert .... Patrick und Shane lernen sie auf einem Klischeehaften Begegnung kennen doch erst sind sie Feine ? Oder doch eher die wahre große liebe ? Liest das Buch und ihr...