("warte hier ich komme gleich" sagte ich ihr und ging auf stefan zu ...)
Shane´s Sichtweise
"Was tust du hier ?" frage ich ihn sauer "dich holen" " wozu lass das,dass muss keiner mirbenkommen!" sagte ich ihn alle guckten uns an er kam mir näher und packte mich am arm ich verzog das gesicht das tat weh, "autsch" sagte ich stefan holt aus und gab mir eine Ohrfeige vor all diesen leuten er wollte mich demütigen ich hielt meine hand an meine Wange " das war noch nie alles" sagte er ging erst dann bemerkte ich das mit tränen über die wangen liefen und Linda zu mir gerannt kam " alles gut bei dir komm wir fahren ins Krankenhaus" sagte sie nervös " nein alles oke geht schon ich will einfach nach hause" sagte ich ihr und steig in mein wagen ein zum glück hat das Patrick alles nicht gehen!
Patrick´s Sichtweise
Ich habe grade von Moritz und Marc das ein komischer Typ Shane auflauert und das eben an der schule eine auseinandersetzung hab und er Shane eine Ohrfeige gegeben hat wenn ich den Typen in die finger bekomme ist er tot niemand packt mein Mädchen an niemand verstanden, ich war grade auf dem weg ins Lager zu den jungs aber ich muss Shane ich muss wissen wer das ist auf dem weg zu ihr dachte ich nach was ist das zwischen mir und ihr ich lass es jetzt erstmal beruhen, ich wurde angerufen von Max.
Gespräch
P- Patrick
M - Max
P- Jo was geht Max ?
M - Heute abend geht irgend wo ein kampf in der Halle kommst du auch ?
P - Wie viel Uhr denn dann guck ich mal
M - 19 Uhr fängt es an kommst du ?
P - Bin dabei bis später alter
Ich fuhr weiter Zuhause stellte ich mein Auto ab und ging dann herüber zu Shane an der Tür angekommen Klingelte ich ...
Shane´s Sichtweise
Ich hatte Linda bei sich zuhause heraus gelassen und bin dann zu mir nach hause okey heute abend um 19 Uhr hatte ich einen Kampf da muss ich heute durch obwohl meine wange noch ziemlich schmerzt, ich hatte mich grade umgezogen als es an der Tür klingelte ich ging herunter und machte die Türe auf da meine mutter wieder mal arbeiten war musste ich wohl laufen,unten angekommen machte ich die Türe auf " Patrick was machst du den hier ?" frage ich in " ich musste zu dir ich hab erfahren so ein typ hat dich geschlagen wer war das den bring ich um" sagte er "komm doch erstmal herein,das was er getan hat und warum er es getan hat kann ich dir nicht sagen" " aber Shane hat dir das heute in der Schule nichts bedeutet du warst so schnell weg bist mir aus dem weg gegangen,was ist los? du kannst mir doch vertrauen" " Patrick ich weis das ich dir vertrauen kann nur aus der sache kann mir keiner helfen aus ich selbst bitte frag nicht weiter nach das macht alles nur noch komplizierter! Und das in der schule hat nur was be" und weiter konnte ich nicht reden denn er hatte seine lippen auf meine gepresst erst erwiderte ich ihn nicht aber nach einer kurzen bewegten sich unsere lippen synchron er zog mich näher an sich ich lege meine arme in seinen nacken er hatte seine arme um meinen tallie geschlungen es würde kein blatt mehr zwischen uns passen, er wird eine schöner zungen kuss wir trennten uns von einander da wir auch mal luft brauchten. ich guckte verlegen auf dem boden was er bemerkte ich spürte finger unter meinen Kinn was mein kopf nach komen ging und mich diese reh braunen augen anguckten " Shane es musste so sein du bedeutest mir sehr viel und ich will nicht das du dies vergiss weil ich dich öfters küssen will, ja ich bin ein player aber seit du da bist habe ich keine mehr angerührt auser dich bei unseren küssen!" ich wurde rot und gab ihn einen kleinen kuss noch auf die lippen " Du bist einfach zu süß und heiß für diese welt " upps verklappert "heiß also" sagt er und ich wurde wieder rot " du bist viel heißer Babe glaub mir das mal " gab er mir zurück sollte mich das beruhigen ?. Ich gucke auf die uhr uns sehe 18.15 shit der kampf ich hab mich zu lange mit Patrick unterhalten ich muss ihn raus werfen nur wie ? " Patrick du musst gehen ich bekomme gleich noch besuch und muss aufräumen" sagte ich etwas nervös " welcher besuch hattest du mir gar nicht gesagt das du heute noch besuch bekommst hoffenlich nicht männerlich besuch" sagte er etwas wütend " em doch eig ja es ist männlicher besuch sorrry aber du bist jetzt gehen" und schubste ihn aus der tür " du wirsr irgendwann alles verstehen" sagte ich ihm gab ihn noch ein kuss und knallte die türe zu.
Ich hab mich schonmal umgezogen meine Hände bandergiert zum schutz gleich nahm meine tasche und ging zum Auto nach wenigen minuten fahrt kam ich an der halle an es war ganz voll stefan erzählte mir nicht das so viele zuschauer kommen aber das ist typisch stefan einfach wieso rege ich mich denn auf ich weis nicht mals wer mein gegner ist! das ist eher mein problem! ich ging rein suchte stefan " da bist du ja babe bereit um,um deine freiheit zu kämpfen sonst weist ja was dir passiert" jaa ich weis was mir dann passiert " ja wo ist meine umkleide ich will mich noch umziehen und wer ist mein gegner ?!" sagte ich ihm " ich bin dein gegner süße wenn du raus willst dann nur wenn du mich schlägst dann bin ich und alle anderen aus der Gang weg so war der vertrag" ich schaute ihn geschockt an " du bist so ein wixxer stefan warum musst du mir das antun du hast mir schon so viel genommen" sagte ich mit tränen in den augen " ja der sex mit dir war gut aus wenn du dich gewährt hast aber trotzdem gut" sagte er und zwinkert mir zu und war weg, es war klar das es das erwähnt ich soll gegen stefan kämpfen das wird schwer er ist sehr gut! In der umkleide zog ich mir meine kampf sachen von früher an die passten noch perfekt das war ein vorteil da ich nicht zu oder abnahm.
Ich ging auf den Rinf zu es waren sehr viele Leute da klar wetten sie auch wer gewinnten " Das ist doch die Ex von Stefan aus seiner Gang und jetzt will sie heraus und kämpf gegen ihn das wird sie nicht schaffen obwohl sie hat viele große leute früher erledigt" so getuschel ging duch den raum ...
Patrick´s Sichtweise
Was war das denn eben Shane schmeißt mich wegen Männerbesuch heraus ich was sauer und traurig zu gleich ich dachte ich bedeute ihr was der Kuss eben was sie sagte brachte mich zum nachdenken warum mich von ihr fern halten ? ich fuhr zu halle wo um 19 Uhr der Kampf los gehen sollte hier ist aber viel los sagte ich mir selber. Als einen Parkplatz gesunde habe da bekomme ich eine Nachricht von Max das sie schon drinnen sind und auf mich warten würden ich ging etwas schneller zur halle, als ich drinne war sah ich schon Max und die anderen " Heute kämpft Mann gegen Frau es geht um eine Gang sache" sagt Moritz wir nickten und setzten und an irgendeinen platz als ich sah wer grade in den ring geht bleibt mir der Atem weg Shane was macht sie da ? das Outfit war zwar heiß aber warum steht sie da und machte sich warm so viele fragen in meinen kopf. ich stand auf und lief zu ihr " ey wo willst du hin" rief ax noch was ich kaum wahr nahm ich lief zu ihr hin " SHAAANNNEEE" rief ich und sie bemerkte mich nicht " SHAAAANEE" rief ich nochmal und jetzt bemerkte sie mich " was machst du hier geh weg!" sagte sie geschockt " ich geh niegends hin was tust du da was machst du bei stefan in der gang ?!" frage ich sie " du kennst stefan ?" " ja klar wir haben früher mit ihm immer gedealt" ihre augen weiten sich " ich bin seit jahren in seiner gang und bin extra umgezogen das es mich in ruhe lääst habe ihm auch geld bezahlt doch er kam hier hin in die schule und stellte mich zu wahl entweder ich kämpfe gegen ihn um meinen austieg oder meine familie meine freunde und du musst dafür hinhalten und das will ich nicht!" erstarrte mich geschockt man " war das dein geheimniss die ganze zeit und was war mit dem Männerbesuch bei dir eben ?" fragte er mich in trance " es gab kein männerbesuch der männerbesuch war dieser kampf es war nur ein vorwand das du gehst, und jaa das war mein geheimnis Max wusste es auch und hat mich unter druck gesetzt er hat es gehört als ich im Starbucks es freunden erzählt habe wegen der sache in der schule und er meinte er würde es dir sagen aber anscheind hat er dich hierhin extra geschleppt das du es siehst,ich wollte es dir noch sagen das musst du mir glauben!" sagte ich ihm mir tränen in den augen " babe tu mir einen gefallen und gewinne ich kenne stefan gut genug unnd weis was dir danach passiert aber das würde ich niemals zulassen! und ds mit max das kläre ich gleich mal!" er küsste mich nochmal und wischte mir meine tränen weg und los gehts ...
DU LIEST GERADE
The Bad Boy is my Life
RomanceDiese Geschichte wird aus einer waren Begegnung zwischen zwei Menschen geschildert .... Patrick und Shane lernen sie auf einem Klischeehaften Begegnung kennen doch erst sind sie Feine ? Oder doch eher die wahre große liebe ? Liest das Buch und ihr...