Was macht er hier ?

37 3 0
                                    

(und was ich da sah damit hätte ich nie gerechnet ...)

Was machst du den hier schreie ich ihn an "Hei Babe" sagte er und guckte mich schmierig an "Nichts da babe was willst du hier Stefan" konterte ich "Ich will dich zurück holen das hier ist kein Leben für dich" "pff das ich nicht lachte Stefan verpiss dich einfach wegen dir bin ich früher erst gegangen" ich war so wütend und schrie den ganzen Parkplatz zusammen das auch Jaden und Chris den Streit mit bekommen haben und zu mir kamen "Wer ist das ? " fragt Jaden "Mein Ex Freund" antworte ich ihm schnell "Ist das dein Neuer Lover wirst hier direkt zur Nutte so habe ich es dir nicht bei gebracht Babe" sagte er und ich kochte vor Wut holte aus und gab ihm eine Ohrfeige " Ich und Nutte hast du sie noch alle du hast mich in deine Geschäfte mit herein gezogen und jetzt kommst du mit Nutte an ich habe mein leben Riskiert für dich und das ist der dank ?! Du bist so ein abschloch Stefan verpiss dich geh zurück" schrie ich um mich herum Linda guckte mich verblüfft an genauso wie Liz, Chris und Jaden. Ich ging zu meinem Auto herum und wollte einsteigen als Stefan sagte " Du Miststück wirst das bereuen so wie früher" ich guckte ihn nur an und stieg in mein Auto und fuhr davon ... was wollte Stefan von mir ? warum kommt er hier hin zu mir ? Er soll wieder gehen einfach weg ...

Patrick's Sichtweise

Ich stehe mit meinen Bro's hier an der ecke und rauchen eine die Ohrfeige von der kleinen hat eben richtig gesessen sowas sagt sich bei mir keiner das wird die kleine noch bereuen und das zwar zu tiefst, die Jungs reden als auf einmal die kleine mittlerweile weiß ich das sie Shane Clarck heißt sich mit einen Typen streitet sodas es jeder hören kann und dann verteilt sie noch eine Ohrfeige sie hats drauf das Mädchen ob ihr was passiert was wollte der Typ fragte ich mich aber warum sie ist ein Miststück!

"Ey Jungs wer ist der Typ bei der kleinen " fragte ich in die Runde Moritz, Hannes und Marc hatten keine Ahnung Max sagte nur " Ach hat da jemand Interesse an der kleinen eben klatscht sie dir noch eine und jetzt auf Beschützer spielen " " halt die klappe Max du hast doch keine Ahnung! " max lachte nur und ich guckte ihn böse an.

Chris und Jadrn laufen dahin da steckt doch mehr dahinter da stimmt was gewaltig nicht und das werde ich heraus finden, ich bin zwar nicht so dicke mit Chris und Jaden aber über die Mädels kann man wad herausfinden bestimmt wie heißen sie nochmal Liz und Linda, Linda sieht gar nicht mal so schlecht aus ich würde sie sowieso nur ficken wollen wir alle Weiber zuvor seit Cleo ist nichts mehr so wie es war sie war meine große Liebe und dann fickt sie mit irgendeinem Typen pff so eine schlampe kann mich mal ... Gefühle was ist das nur für einr Nacht mehr nicht außer bei Kim da mache ich eine Ausnahme sie und ich haben schon mehrere Nächte zusammen verbracht. Ich finde das Geheimnis der kleinen schon raus und Shane Clarck der Name kommt mir so bekannt vor mhmm da muss man wohl was recherchieren, "Alter bist du in gedanken oder warum starst du da so hin ?" äffte Max dumm herum " das geht dich einen scheiß dreck an !" Knurre ich zurück auch wenn Max mein bester Freund ist hat er manchmal dumme Sprüche drauf da könnte ich ihm den hals umdrehen. "Lass ins Lager fahren ich will ein hier" sagte ich und alle stimmten ein und wir fuhren verteilt alle ins Lager.

Shane's Sichtweise

Mittlerweile bin ich Zuhause angekommen und sehe das Auto meiner Mutter sie wollte doch erst später kommen mhmm ... schnell huschte ich aus dem Auto und suchte den Schlüssel gefunden und ich schloss die Türe auf " Maamaa ? " rief ich " Hier in der Küche" rief sie zurück " Hallo mein Schatz wie wir die schule ?" Frage sie mich " ganz gut, emm mama wolltet ihr nicht später kommen ? " fragte ich sie " jaa, wollten wir auch aber alles lief schneller als gedacht und wir sind wieder zu dir gekommen nur Jill hat noch ein Auftrag in Finnland er kommt in ein paar tagen" ich nickte und umarmte meine mum " ich hab dich vermisst" sagte ich während ich sie drückte " ich dich doch auch und dazu viel mehr" antwortet sie mir und lächelt dabei " mhmm hier riecht es ja lecker was gibts denn tolles ? " " Thailändische Reispfanne die magst du doch so gerne" lachte sie meine augen glänzen jaa diese Reispfanne von meiner mum liebe ich, " ich bin in meinem zimmer und mache Hausaufgaben" sagte ich meiner mum und verschand in meinem zimmer. 20 Minuten später war ich grade fertig mit meinen Hausaufgaben und Check meine WhatsApp Nachrichten 132 Nachrichten in 6 Chats ouha was wollen die denn alle von mir 2 Chats waren nur gruppen unnötige gespame 2 Nachrichten von Linda

The Bad Boy is my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt