PIIIEEEP, PIIEEEB weckte mich mein wecker aus dem Schlaf müde stehe ich auf gehe ins Bad dusche mich nache meine Morgen rutine ich ging zum schrank zog eine hellblaue Skinnyjeans an dazu ein weißes Top und einen Poncho an. Fertig angezogen gehe ich runter in die Küche da nahm ich mir einen Apfel und setzte mich noch etwas hin und schieb mit Linda auf WhatsApp
Gespräch
L = Linda
S = Shane
L = Morgen wie geht's dir Süße ? :*
S = Gut und dir ? :* soll ich dich heute abholen ?
L = Mir geht's auch prima, gerne wenn es dir nichts ausmacht :'D
S = Treffen wir uns am Starbucks an drr Kreuzung ? :)
L = Gerne bis gleich hab dich lieb :*
S = Ich dich auch Maus :*
In der Zeit hatte ich meinen Apfel gegessen und warf den letzen Kern weg und machte mich auf dem weg zum Starbucks ...
Ich suchte einen Parkplatz bei Starbucks und da kommt schon Linda " Hei süße alles klar ?" fing sie an zu reden "Heii jaa immer doch bei mir und bei dir ? Du ich brauche unbedingt einen Kaffe sonst halte ich den Schultag nicht auf " lachte ich und sie kicherte und ging mit mir rein ich bestellte mit einen Java Choclate ship und sie Latte Machiato, sie wollte grade bezahlen doch ich war schnell und bezahlte früher und habe sie eingeladen " Danke" antwortet sie "Bitte immer gerne für dich " somit gehen wir mit unseren Kaffees aus dem Laden und ins Auto auf dem weg zur schule hörten wir laut Musik und sangen mit " Hooousssee Paaartyy, Hoooisssee Paaartyy" und lachten dabei. An der schule angekommen nahm ich mir den besten Parkplatz aus dem Auto ausgestiegen sagte Linda " Du, du weißt das, dass Patricks Parkplatz ist oder ? " und guckte dabei etwas nervös "Ist das mein problem soll er sich einen anderen suchen" und lachte drauf los sie nickte und wir gingen ins Gebäude herein die ersten beiden hatten wir zum Glück zusammen Mathe wie ich das fach liebe und diese Ironie herlich ... auf wem weg zu meinem spinnt läuft jemand in mich rein "Ey kannst du nicht mal aufpassen hast du keinr Augen im kopf" schrie ich ihn an, der gange Kaffee war auf mir und ihm verteilt geschieht im recht dachte ich mir nur " Red anständig mit mir du weißt nicht wer ich bin" sagte er aggressiv zurück "naund du bist nur ein junge mehr nicht" antworte ich ihn schnippisch, gehe an ihm vorbei zu meinem Spint bevor ich angekommen bin werde ich am Handgelenk gepackt, das war ein Fehler den wirst du gereuen dachte ich mir ... "lass mich los" schrie ich ihn an er lachte nur und griff fester zu "ich sage dir ein letztes mal lass mich los oder du wirst es bereuen!" Sagte ich ihm wütend " Du weißt nicht mit wem du dich anlegst liebchen hier bin ich der Boss und nicht du Schlampe" das recht endgültig ich hole aus und gebe ihm einr gewaltige ohrfeige er reibt sich mit der hand an seine gerötete wange und lässt meinr hand los, erst jetzt merke ich das alle Blicke auf uns gewand waren ohh nein ... " das war ein großer gefehler du wirst es auf der schule nicht lange aus halten dafür Sorge ich" gab rr von sich ich hörte nicht mehr zu sondern ging aus Jaden und Linda zu " das hat noch nie jemanden sich bei Patrick getraut" sagten die beiden gleichzeitig "shit patrick war das ..." sagte ich leise und ging mit ihnen in den Unterricht.
Die letzte Stunde ist endlich gleich vorbei seit der auseinander Setzung redeten alle über mich Kim und Sarah haben Gerüchte in die Welt gesetzt so wie das ich eine Schlägerin wäre somit sie nicht ganz falsch liegen
Flashback zurück 19.10.2014
Und den kampf hat Shane gewonnen "Brav gemacht süße" sagte mir Stefan meim Freund ich nickte nur mir lief dad Blut vom Mund hinab meine lippe ist aufgeplatzt ich hab ein blaues Auge " ich will nach haude fahr mich nach hause" sagte ich Stefan er nickte und wir machten uns auf dem weg nach hause.
Flashback zuende
Somit haben die beiden Tussis nicht grade unrecht ja früher habe ich mich in illegale sachen rein schieben lassen und hab somit Kampf Erfahrung aber heute habe ich nichts mehr damit zu tun.
So endlich ist die Stunde vorbei ich stehe schnell auf und will hier nur nich raus mir gesenktem Kopf gehe ich die Schulflure entlang bis zu meinem Auto und was ich da sah damit hätte ich nie gerechnet ...
DU LIEST GERADE
The Bad Boy is my Life
RomanceDiese Geschichte wird aus einer waren Begegnung zwischen zwei Menschen geschildert .... Patrick und Shane lernen sie auf einem Klischeehaften Begegnung kennen doch erst sind sie Feine ? Oder doch eher die wahre große liebe ? Liest das Buch und ihr...