Patrick's Sichtweise
Am nächsten Morgen wachte ich in meinem Bett auf der Abend gestern war wunderschön mit meiner wunderschönen Freundin, nachdem wir uns am See noch lange geredet haben habe ich sie nach Hause gefahren wie es ein Gentleman tut. Ich lasse den ganzen tag mir nochmal durch den Kopf gegen und bekomme Gänsehaut, Shane ist ein besonderes Mädchen was ich nicht mehr her geben werde. Ich ging auf WhatsApp und schrieb meiner Freundin
Gespräch
P = Patrick
S = Shane
P = Guten morgen Babe wie geht es dir ? Und vor allem was machst du heute ? :*
S = Morgen Schatz mir geht es besser als den je und dir ? Ich mache heute glaube ich ein Chiller Tag und du morgen ist ja wieder schule -.- und du ?
P = Mir geht's prima *-* wie wäre es wenn ich herüber komme und wir zusammen einen Chiller Tag machen ? :D
Ohne das ich sah das sie es gelesen hatte zog ich mich schnell an und ging zu ihr herüber und klingelte.
Shane's Sichtweise
Ich würde heute morgen aus dem Schlaf mit einer Nachricht von meinen Schatz geweckt schon komisch ihn jetzt so zu nennen aber besser ich als irgendwer anders, ich war sofort entschlossen einen Chilligen Tag zu machen da ich sowieso noch schmerzen hatte von Kampf wovon Patrick nichts merken wollte!
Er wollte herüber kommen Yeeeeiiii nur ich bin nicht so angezogen, es klingelte an der Türe ich ging herunter machte sie auf " Na Babe hast du mich schon vermisst ? ^^ " sagte er locker lässig ich ging auf ihn zu und küsste ihn einfach er stolperte ein Schritt zurück doch dann erwiderte er und drückte mich ins Haus zurück er weiß was er will das mag ich.
Er drückte mich an die wand und küsste meinen Hals, ich musste mir ein stöhnen unterdrücken ich schlinge meine Arme um ihn herum und ziehe ihn mehr an mich heran er zog mich hoch und ich schlang auch meine Beine um seine Hüften undber trug uns bei zum sofa und lies mich leicht herunter fallen,
Wir küssten uns leidenschaftlich weiter es wurde immer intensiver Patrick ging mit seiner Hand unter mein Shirt streichelte meinen Bauch was mir Gänsehaut verbreitet, aber ich kann es nicht die alten Bilder es geht nicht ich drückte Patrick von mir " Hab ich was falsch gemacht? " fragte er mich ich wusste nicht ob ich es ihm erklären solle oder nicht ich entschied much dagegen " Nein nur ich habe meine Erdbeerwoche, wenn du verstehst was ich meine" er guckte er etwas irritiert doch dann verstand er was ich meine " Kein Problem babe wir warten gucken wir einen film ?" "Nur wenn ich aussuchen darf" sagte ich mit einem grinsen im Gesicht " meinet wegen" sagte patrick und küsste mich kurz.
Ich Entschied mich für Fast and The Furious einer meiner Lieblings Filmen, Patrick schob den DVD rein und kam zur Coutch zu mir zurück ich kuschelte mich an ihn und küsste ihn er erwiderte den Kuss und es wurde ein schönes Zungenkuss als letztes gab er mir noch einen Kuss auf meinen Scheitel.
Ich bekam nichts mehr vom Film mit da ich ins Land der Träume gefallen bin, ich merkte nur noch wie ich getragen wurde " Schatz wie spät ist es ?" " wir haben halb eins, du bist eingeschlafen ich trage dich ins zimmer" ich nickte nur noch und machte meine augen zu.
Am nächsten Tag wachte ich auf Patrick schief noch zuckersüß neben mir wie ein Engel, ich löste mich aus deinen Armen die um mich geschlungen waren und ging runter in dir Küche und machte mir erstmal einen Orangensaft und schob die Brötchen in den Backofen. Während die Brötchen im Backofen waren ging ich aus dem Haus um die Post zu holen, ein Lilaner Brief ? Ich öffnete ihn
"Na du ?
Hast du Patrick gestern wohl nicht ran gelassen sowas lässt er sich nur ungerne gefallen, dummer Fehler von dir er will dich so wieso nur ins Bett kriegen das sagte er mir auch, wenn du schläfst macht er andere Dinge Anschein seine und meine Macht gestern War die beste die ich jemals hatte Wie er meinem Namen gestöhnt hat und in mir gekommen ist.
Lass die Finger einfach von ihm du kennst meine und seine leute nicht wo bist du mir rein geraten .... in liebe deine Jessi"Inzwischen War mein Gesicht mit Tränen überhäuft wie konnte er nur ? warum ich ? Vorallem warum gestern ? Ich lief wieder rein und da saß er mit einem Kaffee in der Hand.
"Babe was ist los" fragte er mich " das fragst du noch du Arschloch" und knallte ihn den Brief hin er las ihn kurz durch " s-stimmt das?" Fragte ich ihn mit stotterner stimme er guckte weg " ich will eine Antwort" brüllte ich ihn an er nickte.
" RAAAAUUUUS!!!!" Schrie ich ihn an " ich kann das erklären Babe Bitte tu das mir nicht an!" Bettelte er " nachdem allen was passiert ist gestern vorgestern die schönen Tage hast du einfach alles weg geworfen nur weil ich nicht mit dir schlafen wollte ? Lass mich in ruhe hier deine Sachen und verlasse mein Häusern Grundstück und verlasse mein leben!" Schrie ich und weinte dabei.
Ich zerrte ihn auf dem Haus " Bitte Schatz ich kann es dir alles erklären! " "Nein und jetzt raus!, das wars es ist aus!" Schrie ich und knallte ihm die Türe vor der Nase zu. Und rutschte an der Tür hinunter und weinte mich aus.
Patricks Sichtweise
Shane hat das alles falsch verstanden ja ich habe sie gestern betrogen aber ich liebe sie über alles ! Jessi hat mich theoretisch dazu gezwungen was soll ich bloß machen ? Sie erkläre ich es ihr sie ist doch Meins ich will sie zurück, ich mache nur Fehler und verliere alles dadurch, ich muss erstmal nach Hause ich muss nachdenken Nein ich muss feiern gehen ...
Sorry das ich solange nicht geupdatet habe ich hatte viele Probleme um die Ohren :(
Habe gute Nachrichten Englisch Prüfung bestanden
DU LIEST GERADE
The Bad Boy is my Life
RomanceDiese Geschichte wird aus einer waren Begegnung zwischen zwei Menschen geschildert .... Patrick und Shane lernen sie auf einem Klischeehaften Begegnung kennen doch erst sind sie Feine ? Oder doch eher die wahre große liebe ? Liest das Buch und ihr...