Englische Sprüche <3

73 4 0
                                    

1.The day I will stop loving you, is the day I will close my eyes for ever!
(Der Tag an dem ich aufhöre Dich zu lieben, ist der Tag an dem ich für immer meine Augen schließen werde!)

2. Love is not about how much you say "I love you", but how much you can prove that it’s true.
(Liebe hat nichts damit zu tun wie oft man "ich liebe dich" sagt, sondern wie gut man beweisen kann, dass es auch so ist.)

3. Give your smile to everyone, but give your love to only one!
(Lächle jedem entgegen, aber schenke deine Liebe nur einem!)

4. Wherever you are, whatever you do, remember this allways: I Love You!
(Wo immer Du bist, was immer Du tust, denk immer daran: Ich liebe Dich!)

5. Got no clue what I should do, but I'll go crazy if I can't get next to you!
(Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll, aber ich werde verrückt, wenn ich nicht in deiner Nähe sein kann.)

6. Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.
(Liebe ist wie ein Berg: schwer zu erklimmen, aber wenn Du oben angekommen bist, ist die Aussicht wunderschön.)

7. The alphabet starts with abc. The numbers starts with 1,2,3. Love starts with you and me.
(Das Alphabet startet mit ABC. Die Zahlen starten mit 1,2,3. Liebe startet mit Dir und mir.)

8. It's better to have loved and lost, than never to have loved at all.
(Es ist besser, die Liebe einmal gefunden und wieder verloren zu haben, als niemals geliebt zu haben.)

9. We come to love not by finding a perfect person, but by learning to see an imperfect person perfectly.
(Lieben zu lernen bedeutet nicht, einen perfekten Menschen zu finden, sondern zu lernen, das Vollkommene im unvollkommenen Menschen zu sehen.)

10. Love is a like a piece of gold. Hard to find and hard to hold.
(Liebe ist wie ein Goldstück, schwer zu finden und schwer zu behalten.)

11. Love is beautiful and really sweet, but sometimes love can hurt you so much, that you think you will don't love again.
(Liebe ist wunderschön und wirklich süß, aber manchmal kann dich die Liebe so sehr verletzen, das man denkt, man wird nie wieder in der Lage sein, richtig zu lieben.)

12. You're so amazing.
You're so fantastic.
But the biggest problem...
I don't want you anymore.

(Du bist so erstaunlich.
Du bist so fantastisch.
Aber das größte Problem...
Ich will Dich nicht mehr.)

13. Love is the best medicine to keep You and Me alive!
(Liebe ist die beste Medizin, um dich und mich am Leben zu halten!)

14. One day is good, one night is better, but forever is the best!
(Ein Tag ist gut, eine Nacht ist besser, aber für immer ist am besten!)

15. If a boy can make you smile, even if you don't want to, then you love him.
(Wenn dich eine Junge zum Lachen bringt, auch wenn du es nicht möchtest, dann bist du in ihn verliebt.)

Sprüche Allgemein &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt