1. Du bist die süßeste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt!
2. Wenn du die Sonne bist, will ich eine Sonnenblume sein, die dir den ganzen Tag hinterher schaut.
3. Man sagt, die größten Schätze der Welt liegen unter der Erde. Aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln.
4. Freunde zu haben bedeutet viel im Leben. Doch man muss die Freundschaft pflegen. Darum will ich dir endlich mal sagen, wie schön es ist, Dich zu haben!
5. Alles was mit Dir zu tun hat zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!
6. Von den weiten Sternen komm ich her, Dein kleiner süßer Teddybär!
7. Heute Nacht wirst du nicht alleine sein, leg deinen Kopf auf dein Kissen, es ist gefüllt mit 1000 Küssen, kuschle dich ein, und ich werd' ganz nah bei dir sein.
8. Ich bin ein kleiner Spatz und kann auch nur ein Satz: Piep, piep, piep, ich hab dich ganz doll lieb!
9. Ich wär' so gern dein Kuscheltier, dann wär' ich jede Nacht bei dir. Ich könnte deine Haut berühren und auch dein Herz beim Klopfen spüren.
10. Hallo, du wunderschönes Sternchen! Hier ist ein kleiner Komet, der sich von deiner Umlaufbahn angezogen fühlt!
11. You &' Me.. <3
Me &' You.. <3
Wie auch immer..! :3
Wir für immer..*-* <3 <3 <312. Merk dir eins, du bist meine beste Freundin und in mir hast du ein großes Herz, aber neben dir bildet sich gerade ein männliches Herz, was immer größer wird, aber es wird nie größer werden als deines und es wird dein Herz nie überdecken.
13. Wir kennen uns schon lange, du bist ein Teil von mir und meinem Leben!
14. Wenn du meine Liebe zu dir fühlen würdest, dann würdest du Jahre brauchen, bis du das Ende erreichst!
15. Ich kenne Dich soooo gut, deshalb will ich dir sagen, wie doll ich dich liebe.
DU LIEST GERADE
Sprüche Allgemein <3
HumorHier poste ich tagtäglich neue Sprüche. Wenn ihr Sprüche kennt dann schreibt mir bitte :) Ich freue mich auch über jeden kleinen Kommentar :) Und Voten nicht vergessen ;) Here poste I every single day new sayings. If her sayings know then writes to...