Weihnachten :)

51 1 0
                                    

1. Advent, Advent dein Handy brennt. Erst die Antenne dann die Tasten und zum Schluß der ganze Kasten. Ist dann auch der Akku breit, weißt du es ist Weihnachtszeit.

2. Ich wünsch mir ein Geschenk an das ich immer denk. Und da gibt es ja Dich, das ist schon genug für mich.

3. Ho ho ho... Wir wünschen Euch kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten.

4. Statt Rosen, Veilchen, Weihnachtsstern, schick ich dir nur "Ich hab dich gern"!

5. Kein Geschenk ist so wichtig wie Du, nichts gefunden, ich geb es ja zu. Würde ich wählen zwischen Gold und Dir, sage ich nur eins:Du gehörst zu mir!

6. Christkind, Christkind, guter Gast, hast du mir was mitgebracht? Hast du was, dann setz dich nieder, hast du nichts, dann geh gleich wieder.

7. Ein Weihnachtsgruß geht heimlich, still und leise auf seine weite Reise. Ich hoffe er verfliegt sich nicht, er soll Dir sagen: ich liebe Dich!

8. Wir wollen euch wünschen zum heiligen Feste: Vom Schönsten das Schönste, vom Guten das Beste!

9. Am Himmel leuchten die Sterne so hell und so klar, ich wünsch dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!

10. Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss, das absolute mega Muss!
Verpackt in dickes Mailpapier, schick ich beides durch die Leitung dir.

11. Meine Weihnachtsgrüße fliegen durch die Winternacht,
werden von Englein für dich gebracht!

12. Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein!

13. Ich schreib dir diese Weihnachtskarte, für mich ist das keine Pflicht.
Hab längst im Herzen angezündet ein Weihnachtslicht für dich.

14. Ein Weihnachtsgrüßlein süß und fein, das leg ich jetzt ins Kuvert hinein.
Dass du auch weißt: "Ich denk an dich", und du mich auch nicht ganz vergisst.

15. Die Arbeit ruht, es ist so weit. Für alle ist nun Weihnachtszeit.

Sprüche Allgemein <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt