Raban's Sicht :
Wir haben den Steinbruch der Biester fast erreicht und so gönnten wir uns eine kleine Pause am See.Als wir am See ankommen,werfen wir die Räder beiseite und springen samt Klamotten ins kühle Nass.Doch was wir nicht wussten das wir beobachtet wurden...Maxi,Nerv,Vanessa,Leon,Juli,Joschka und Ich springen mit lautem Gebrüll in den See und spritzen uns gegenseitig das Wasser ins Gesicht. Amelie und Luna sitzen abgelegen auf der Wiese und unterhalten sich angeregt.
Lunas und Amelies Sicht :
Die Jungs und Vanessa planschen glücklich im See und es scheint so als wären all ihre Sorgen verflogen. Doch Luna und Ich spüren das etwas nicht stimmt und wollten endlich wissen was mit Lu ist. Es sah ihr überhaupt nicht ähnlich einfach zu verschwinden und ihre Mannschaft zurückzulassen. Ein komischer Verdacht schleicht sich in meinen Kopf und ich erzähle Luna von meiner Vermutung.„Sag mal Luna..Kann das nicht wirklich sein das Lu sich den Biestern angeschlossen hat? Ich meine sie hat doch am See mit jemanden telefoniert und ich bin mir sicher das es Fabi war!" erzähle ich Luna und mir kam immer mehr der Verdacht Lu gehört zu den Feinden.
„Amelie jetzt hör doch auf so einen Mist zu erzählen! Lu ist weggefahren weil sie eine Pause brauchte! Und außerdem hat sie jedes recht dazu abzulehnen sich den Kerlen erneut anzuschließen!" ermahnt mich Luna wütend und verschränkt die Arme vor der Brust.
„Tut mir leid.... ich dacht nur...." entschuldige ich mich bei Luna und wie lassen das Thema Lu sein da es keinen Sinn macht sich jetzt den Kopf darüber zu zerbrechen.
„Und du Mama weißt jetzt wie zart und sensibel ich bin!" höre ich Raban Lachen und sehe wie er Joschka in den See schubst. Ich verdrehe die Augen und musste mir ein lachen verkneifen.
„Und wie zart und sensibel ich bin!" erwidert Joschka lachend und springt wieder vom Rand zurück in den See.
„Jungs!" lacht Luna und verdreht ebenfalls belustigt die Augen.
„Wie ein Haifisch im Kinderplanschbecken!" macht ich Raban über die Situation von Gesten Abend lustig.
Luisas (Linas) Sicht :
Wir sitzen auf unseren Quads im Gebüsch und beobachten die Kerle gespannt. Als ich Maxi entdecke wie er laut lachend im See rumplanscht, zieht sich mein Herz wieder schmerzhaft zusammen und ich bekomme kaum Luft.„Nerv du bist wirklich der wildeste Kerl den ich kenne!" höre ich Maxi zu einem kleinen Jungen sagen der daraufhin stolz lächelt. Süß war der kleine ja schon....
„Meint ihr das ernst?" fragt Nerv und scheint es nicht wirklich glauben zu können was Maxi zu ihm gesagt hat.
„Und ob wir das ernst meinen kleiner!" sagt Raban und Joschka nickt zustimmend.
Amelie und Luna sitzen am Rand und betrachten traurig den Himmel.
„Ich möchte dir danken" mischt sich Vanessa ein und geht auf Leon zu.
„Aber wofür?" fragt Leon und ist sichtlich verwirrt über Vanessas Worte.
Miese Verräter! Alle beide!!
„Für alles! Für die rosa Pumps! Für das Spiel gegen den dicken michi und für diese Reise hier!" antwortet Vanessa und die beiden küssen sich.
„Da haben sich ja zwei verräter gefunden!" knurre ich wütend und spanne mich an.
Der kleine Nerv brüllt laut und spritzt das Wasser durch die Gegend. Sein Mut und seine Willensstärke gefällt mir...
„Und morgen schießen wir die Biestigen Biester direkt auf den Mond!" ruft Maxi und wirft Nerv durch die Luft.
DU LIEST GERADE
Lu der Flick Flack Profi : Jetzt wird's biestig!
FanficDie Wilden Kerle haben haushoch gegen die Nationalmannschaft verloren und ihre Wege trennten sich. Doch Lu wollte das Fußball spielen nicht hinter sich lassen und trifft eine Entscheidung.... Sie lässt die „Wilden Kerle" und ihre Freunde zurück und...