❤️Chapter Twelve❤️

31 2 33
                                    

Kayla
Ich lebte nun schon ein Monat bei meinen Eltern und es war die beste Entscheidung ever. Ich fühlte mich nach 16 Jahren endlich wo zugehörig und geliebt.

Für meine neue Familie würde ich so gut wie alles tun und in Kauf nehmen.

Alles außer Kaylan aufgeben... Das würde ich nicht tun. Für nichts und niemanden.

Heute wollten wir in den Park und dann shoppen gehen... Wir waren Mike und ich.

Er wollte eine noch engere Geschwisterliche Beziehung aufbauen. Dagegen hatte ich absolut nichts einzuwenden.

Es war zwar irgendwie seltsam, dass er das jetzt plötzlich machen wollte, aber naja, ich denke ich sollte mir darüber nicht so den Kopf zerbrechen.

In diesem Park war ich erst einmal und das war vor knapp zwei Wochen, als ich mich an der neuen Schule für Sozialberufe anmelden war.

Momentan bekam ich bis Ende Juni, also noch knapp 6 Monate Hausunterricht, da mich keine Schule beim Semester Wechsel nahm.

Kaylan
Der Typ, der vor einem Monat bei uns im Haus stand und sich als Kaylas Mann ausgab stand vor einer Woche wieder vor unserer Tür und wollte mit mir sprechen.

Zuerst winkte ich ab, doch nachdem er so hartnäckig geblieben war, schaltete ich mein Ego runter und hörte zu, was er zu sagen hatte.

Er erzählte mir, dass Kayla meine Adoptivschwester wäre und er ihr großer Bruder.

Ich erfuhr außerdem, dass sie nun bei ihrer "richtigen" Familie lebte, eine kleine 8-jährige Schwester hatte, sowie einen 25-jährigen Bruder. Sie sehr wohlhabend wären und Kayla täglich weinte, weil sie mich so sehr vermisste.

Mike, so hieß dieser Typ, aka ihr großer Bruder angeblich, wollte mir aber nicht erzählen warum sie mich so sehr vermisste. Er meinte nur, dass ich es selbst herausfinden solle und ich dazu die Chance hätte.

Zuerst verstand ich nicht, doch er erklärte mir dann, dass ich am 15.2. in den Central Park, zum großen Baum kommen sollte und er dort mit Kayla warten würde.

Bevor er gegangen war, sagte er noch, er wolle nicht, dass Kayla enttäuscht werden würde. Danach war er weg.

Nun ja, ich hatte selbstverständlich vor zu diesem Treffen zu kommen und es war kein geringerer Tag als heute.

Ich war nervös. Ich mein, ich sah meine große Liebe nach über einem Monat endlich wieder.

Ich hoffte, sie würde sich gleich genauso freuen mich zu sehen, wie ich mich.

Ich ging in den Park und steuerte auf diesen Baum zu. Da saß sie... Lachend mit ihrem großen Bruder.

Sie sah so bezaubern in ihrem schwarzen Mantel, ihrer wunderschönen blauen Jeans, ihrem schwarzen Boots und ihrer Weinroten Nike Mütze aus.

Ich ging langsam auf sie zu und merkte, wie sie langsam den Kopf zu mir umdrehte, da ihr Bruder ihr das wohl befohlen hatte.

Ich hielt in meiner Bewegung inne, als ich ihre, mit Tränen angesammelten Augen sah.

Weinte sie vor Freude? Vor Schmerz? Vor Entsetzen? Vor Wut? ...?

Ich blieb wie angewurzelt stehen und nahm nur am Rande war, wie sie Aufstand und auf mich zugelaufen kam.

Ich schlang sie in meine Arme und drehte mich mit ihr gemeinsam im Kreis.

Sie weinte mehr als vorher, doch ich wusste, dass es aus Freude war. Auch ich hatte Tränen in den Augen, doch so schnell wie sie gekommen waren, hatte ich sie auch wieder vertrieben.

Ich ließ sie runter, nahm ihre Hand in meine und ging mit ihr zurück zu dem Baum, an dem ihr Bruder saß und uns zusah. Auch er war den Tränen nahe, doch er verscheuchte sie, als er uns auf ihn zukommen sah.

Kayla
"Mike, weinst du etwa?" Ich konnte es noch nicht fassen. Kaylan war da. Und hielt meine Hand in seiner. Mein Herz machte bei dieser Geste tausend Sprünge und ließ mich glücklicher werden, als ich es je in den letzten Wochen war.

"Ich? Nein. Der Wind hat nur in mein Auge geblasen."

"Welcher Wind denn? Es geht kein Wind. Es ist nur eisig kalt." Lachte ich auf und entblößte meinen Bruder.

"Naja, is ja jetzt egal. Ich lass euch zwei Süßen Mal alleine. Stellt nichts unangemessenes an und habt viel Spaß. Bring meine kleine Schwester bitte um acht heile nach Hause, okey?"

"Klar, mach ich und danke, dass du das alles organisiert hast.. auch wenn ich dich für deine "Mann"- Aktion immer noch hasse." Kaylans lachen erfüllte mich auf eine Weise, die ich noch nie gespürt hatte.

Ich merkte, wie sich jede einzelne Blutzelle sich nach Kaylan gesehnt hatte und wie mein Körper und mein Herz auf ihn reagierten.

Wir setzten uns mit dem Rücken an den Baum angelehnt nieder und ich wurde kurz darauf von Kaylan in den Arm genommen.

Seine wärme übertrug sich auf meinen Körper, wodurch mir nicht mehr so kalt wie zuvor noch war.

Ich war glücklich. Vollkommen glücklich.

Ich wurde von Kaylans Stimme unterbrochen.

"Du, Kayla?"

"Ja?"

"Hast du mich vermisst?"

Wir blickten uns tief in die Augen und ich erkannte dieses Funken in seinen Augen. In Büchern stand es meistens entweder für Lust oder Liebe. Lust konnte es denk ich nicht sein, aber konnte Liebe es denn wirklich sein? Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass er mich auf dieselbe Weise liebte, wie ich ihn.

"Erde an Kayla?"

"Was?" Ich spürte wie mir die Hitze in die Wangen stieg und wollte mich verstecken, doch dies war wohl nicht in Kaylans Sinne.

"Versteck dein wunderschönes Gesicht doch nicht."

"Was hattest du gesagt gehabt?"

"Ob du mich vermisst hast, habe ich dich gefragt."

"Ja, und wie. Du mich?"

"Mehr als ich dachte jemanden vermissen zu können."

Ich lächelte ihn an und kuschelte mich wieder an ihn.

Dieser Tag sollte niemals wieder Enden...

_________________________________________

Ahhhh, Kaylaan is vereint😍

Was denkt ihr passiert im nächsten Kapitel?

Wie findet ihr es?

Dieses Kapitel widem ich zwei Personen.❤️

Die erste ist Love_Books_LGGJ_1D❤️ Danke! Für alles! Du bist immer für mich da und ich weiß, ich kann dir immer alles erzählen ohne mir großartige Sorgen darüber zu machen, ob du es weitererzählst oder so. Ich hab dich unglaublich doll lieb und bin unglaublich froh dich zu haben! ❤️❤️

Die zweite Person ist MarieMeincke05🥰 Sie ist momentan einer der wenigen die mein Buch liest, votet und kommentiert. Sie gibt mir unglaublich Motivation nicht aufzugeben und glaubt an mich! Das bedeutet mir echt viel und deshalb widme ich dir dieses Kapitel auch🥰❤️

Bis dann❤️

Secret Love *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt