❤️Chapter Five❤️

76 12 68
                                    

Kayla
Zwei Tage noch und ich würde endlich bei Kaylan sein.

Ich konnte es kaum noch abwarten und strahlte täglich nur so vor mich hin.

Meine Mutter hatte dies auch schon bemerkt und gefragt, ob es mir eh gut ginge, doch ich antworte schlicht weg einfach nur, dass alles okay sei und ich mich auf Silvester freuen würde.

Meine Aussage war noch nicht einmal gelogen, nur ließ ich ein wesentliches Detail aus.

An Silvester würde ich um Mitternacht weg sein. Ich würde endlich weg von meiner Tyrannen Mutter sein. Ich würde endlich bei meinem Bruder sein. Endlich bei - stopp!

"Kayla! Mach bitte die Tür auf. Mami braucht noch zwei Minütchen" schrie meine Mutter mir zu und rieß mich so aus meinen Gedanken.
Ich hatte nicht einmal mitbekommen, dass es an der Tür geläutet hatte.

Nachdem ich die Tür geöffnet hatte, blieb mir mein Mund offen stehen...

"Dad?!"

"Ist deine Mutter denn nicht da?"

Nicht deren ernst.... Die beiden?! Oh gott, is ja ekelhaft!

"Das is nicht das, was ich denke, oder?"

"Ich weiß nicht was du denkst, also was denkst du, kleines?"

Ihhhhh... Was läuft bei dem denn falsch?

Ich schmieß ihm die Tür vor der Nase zu und rannte ins Badezimmer zu meiner Mutter.

"Maamaa!! Was sucht Vater hier?!"

"Wir treffen uns auf einen Kaffee, weil wir uns vermisst haben."

"Wie bitte?!"

"Das is doch gut, oder nicht?"

"Hast du vergessen, was er alles getan hat?!"

"Nein, aber er ist eigentlich ein vom Herzen wundervoller Mensch und ich vermisse ihn  in unserem Leben."

"Du bist doch vollkommen verrückt!"

"Was findest du denn so schlimm daran, dass dein Vater und ich uns versöhnen wollen?"

"Was ich schlimm daran finde!? Dein ernst?!"

"Ja."

"Er war handgreiflich, hat uns das Leben zur Hölle gemacht und mir meinen Bruder weggenommen!!!!"

"Meine Güte, sei doch nicht so nachtragend. Und wenn wir uns erstmal versöhnt haben, dann hast du ja auch deinen Bruder wieder."

" Ich will aber diese Kreatur von Vater nicht bei mir haben! Der is für mich gestorben!"

"Das ist dein Vater! Rede gefälligst respektvoll mit beziehungsweise über ihn, mein Fräulein!"

"Das-" ich deutete zur Eingangstür"- ist sicher nicht mein Vater. Ich habt mich doch  wahrscheinlich sowieso Adoptiert."

Meine Mutter blickte mich an, als hätte sie einen Geist gesehen. Oh oh...

"Mama? Das ist jetzt nicht wahr, oder?"

Sie sagt nichts... Weder verneint sie es, noch stimmt sie dem zu...

"MAMA!! Antworte!"

"Ich muss jetzt los." In dem Moment läutete es noch einmal an der Tür.

Ich rannte zur Tür, riss sie auf und schrie meinen Vater wutentbrannt an, er solle herein kommen.

"Was ist denn hier los?"

Secret Love *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt