Sofort spürte ich, wie sich Hajimes Griff lockerte und Yujis Gesichtszüge ein siegessicheres Lächeln auf seine Lippen legten. Ich hatte ihn nun da wo ich wollte um die Bombe platzen zu lassen. Aus meiner unsicheren Anspannung, wurde ein breites Grinsen und ich legte meine Karten Stück für Stück aus. Mit jedem weiteren Blatt, welches ich nieder legte, entglitten dem Captain der Johzei immer und immer mehr die Gesichtszüge. Das befriedigende Gefühl, welches dabei in meinem Körper sich ausbreitete, war einfach unbeschreiblich. Dieser Typ war mir von vorn herein zuwider und es erleichterte mich, nun endlich meine Ruhe vor ihm haben zu können. Ein Wunsch ohne Grenzen. Diese Gelegenheit war einfach viel zu gut gewesen, als dass ich sie nicht hätte nutzen können. Ich wusste, dass für mich kein Risiko mehr bestand, als ich den Deal annahm. Viel zu häufig hatte ich dieses Spiel mit meinen Eltern gespielt als ich klein war. Man lernt viele Strategien und auch viele Kniffe. Doch der Beste von allen war, sich zu merken, welche Karten nicht mehr in Spiel waren und daraus zu schließen, welche noch verfügbar sind. Sicher, man kennt dadurch nicht die Karten des Gegners und auch einen Sieg kann man nicht garantieren. Es war schließlich noch immer ein Spiel, in welchem Glück ein böses Mitspracherecht hatte. Doch man konnte seine eigenen Chancen sehr genau bestimmen. Es gab nicht mehr viele Möglichkeiten für mich, das Spiel zu beenden. Doch beenden konnte ich es. Und dem war ich mir sicher gewesen. Ich wusste, dass Hajime in Boden versinken würde, sollte ich verlieren. Doch ebenso wusste ich, dass ich dieses Spiel einfach nicht verlieren konnte. Entspannt legte ich die letzte Karte von der Hand und beendete somit das Spiel. Grinsend sah ich hinüber zu dem blonden Jungen, welcher mich einfach ungläubig anstarrte und den Mund schon gar nicht mehr zu bekam. "Ein Wunsch ohne Regeln sagtest du.", sagte ich ruhig und sah ihm tief in die Augen. Sofort hörte ich Hajime hinter mir grummeln. Er hatte das Spielfeld also aus den Augen gelassen, was mich ein wenig schmunzeln ließ. Er wollte das Ergebnis nicht sehen. Er hatte Angst davor mich in andere Hände geben zu müssen. Und sofort spürte ich, wie sich ein Anflug von Schuld und dennoch Freude in mir ausbreitete. Es freute mich, dass er sich solche Sorgen machte. Dennoch wusste ich, dass ich diese Sorge erst zutage gefördert hatte. Sanft legte ich meine Hand auf die des Spikers und sah wieder hinüber zu Yuji, welcher sich anscheinend wieder gefangen hatte und mich nun unsicher ansah. Er schluckte nervös und von seiner Selbstsicherheit, die er vor kurzem noch so freudig zu Schau gestellt hatte, war nichts mehr zu sehen. "Ich wünsche mir, dass du nichts mehr unternehmen wirst, was Hajime verärgert." Meine Stimme schlug förmlich ein wie ein Rammbock. Grimmig biss sich der Junge mir gegenüber auf die Lippe und nickte daraufhin zustimmend. "Verstanden.", gab er nur von sich und stand anschließend auf. Sein Blick lag für einen kurzen Moment auf den Spiker neben mir. Im nächsten Moment war er aus der Tür verschwunden. "Ich hole das Kind wieder rein.", seufzte Hana-chan und stapfte ihm hinterher. Jedoch nicht ohne mir vorher grinsend zu zu zwinkern. Ich spürte wie sich zwei muskulöse Arme plötzlich um mich legten und mich sofort eine bekannte Wärme umgab. Der Junge hinter mir atmete schwer während er seinen Kopf an meinem Hals vergrub und meinen Rücken an seine Brust presste. "Mach das nie wieder.", nuschelte er kaum hörbar. Sein Atem auf meiner Haut löste die gewohnte Gänsehaut aus. Sofort stieg mir die Hitze in das Gesicht. "Es tut mir leid, dass ich dich so verunsichert hab." Ich sprach leise, während die anderen sich daran machten, die Karten für eine weitere Runde wieder zusammen zu fügen. "Aber ich wusste, dass er verlieren wird." Vorsichtig drehte ich den Kopf zu ihm und sah in zwei irritierte, smaragdgrüne Augen. Ich konnte nicht anders, als ihm ein sanftes Lächeln zu schenken. Hajime wirkte immer so stark und doch hatte er so verdammt viele weiche Seiten. Die Tatsache, dass nur ich diese jemals zu sehen bekommen würde, war eine der schönsten in meiner kleinen Welt. "Welche hattest du gezogen?", fragte er leise ohne seinen Blick zu lösen. Er kam mir ein Stück näher, so dass unsere Lippen gerade einmal wenige Zentimeter voneinander entfernt waren. Sofort musste ich schmunzeln. Dieser Junge war viel zu süß, als dass ich ihn je wieder laufen lassen wollte. Er gab mir so viel ohne es teilweise überhaupt zu bemerken. "Es war der Joker.", flüsterte ich und überbrückte den letzten Abstand zwischen uns bis seine Wärme in mich hinein floss. Sofort spürte ich meinen Puls ansteigen, als er mich noch ein wenig fester an sich zog. Er erwiderte meinen Kuss erst sanft und dann immer verlangender. Kurz bevor wir uns voneinander lösten, spürte ich einen kleinen Schmerz auf meiner Unterlippe, welcher mich zusammenzucken ließ. "Das ist für den Schrecken den du mir eingejagt hast.", schmollte Hajime mit einem hochrotem Kopf. Hatte er mich gerade wirklich gebissen? Ungläubig sah ich ihn an, bis die Realisation auch endlich meinen Kopf erreichte. Ich konnte nicht anders als zu kichern und mich gespielt seufzend an ihn zu lehnen. "Du bist doch ein Idiot.", schmunzelte ich zufrieden. Der Spiker legte sein Kinn auf meine Schulter, darauf bedacht seine Arme um meinen Bauch ein wenig zu lockern. "Du hast ihn dir ausgesucht.", flüsterte er mir leise ins Ohr, während Mattsun mir die Karten für die nächste Runde reichte. Sofort ging die Stimmung im Raum wieder nach oben und ich sah, wie Oikawa dem Jungen hinter mir ein 'Siehst du, ich habs dir doch gesagt' - Blick zuwarf und verstand augenblicklich, wie schwer es wohl schon für Hajime gewesen war sich im Griff zu haben, ohne dass ich diese Wette angenommen hatte. Am liebsten hätte ich mich in diesem Moment zu ihm gedreht und mich tausendmal für sein Vertrauen bedankt. Ich würde ihn sicher nie enttäuschen. Kein Risiko eingehen und ihn wissen lassen, wenn ich mir sicher war. Ich wollte die Geduld des Spikers hinter mir nicht noch einmal auf die Probe stellen.
DU LIEST GERADE
Harte Schale, Weicher Kern (Iwaizumi X OC)
FanfictionDie Iwaizumi FF die einfach eines Tages folgen musste xD