Nachdem Melione Arabella abgeholt hatte, ritten die vier Freunde über das Feld, welches in der Sonne golden schien. Mel trug wie immer kein Helm und Arabella kein Sattel und keine Zügel. Sie war ein Wildpferd. Graf Falko sah schon damals das man das Pferd nicht zähmen konnte, nicht einmal reiten. Außer Mel. Die beiden schienen eine besondere Bindung zu haben. Das einzige was man Arabella vertraut machen konnte war der Stall.
''Boa! Braucht die viel Aufmerksamkeit. Komm!'' Zickte Bibi. ''Vielleicht ist sie einfach nur Unsicher und will irgendetwas damit...-'' - ''Überspielen?'' Fragte Tina Alex ironisch. ''Na klar. Also bitte.'' - ''War nur ein Gedanke.'' - ''Die nervt einfach nur.'' - ''Ach ne.'' Stimmte Bibi zu. Mel äußerte sich gar nicht dazu. Das wollte sie auch gar nicht. Sie war zwar der Meinung, Sofia hat eine Chance verdient, jedoch wollte sie Bibi und Tina nicht verlieren.
Es dauerte nicht lange bis die vier an ihr Ziel ankamen und von den Pferden stiegen. Alle vier sahen zu Kakmanns Gebäude hinauf. ''Wow.'' Meint Tina und Mel schnaubte. ''Voll protzig. Lass mal gucken!'' Grinste Mel. ''Nein nein nein. Mel wenn das Vater mitbekommt, dann sind wir alle...-'' Mel lief los, ihren älteren Bruder ignorierend, gefolgt von Bibi und Tina. Alex seufzte.
Sie schlichen sich in Kakmanns Stall und staunten nicht schlecht als sie die vielen Pferde sahen. ''Wow.'' Murmelte Bibi und Tina warf ein grinsendes Krass hinterher als sie Mel folgten. ''Sind die schön.'' Seufzte Mel. Sie kamen an einer Pferdestatue an. ''Was ist das?'' Fragte Tina und ein Pferdeauge ging auf. ''Überwachungspferd.'' Murmelte Bibi. ''Hallo?'' Erklang Kakmanns Stimme vom Eingang. ''Wen haben wir denn da?'' - ''Bibi, Mel, kommt!'' - ''Ene Mene dämlich, wir sind den jetzt gleich ähnlich.'' Hexte Bibi als sie los rannten und warfen sich auf Stroh, sofort verwandelten sie sich in Stroh.
Nachdem Kakmann und Alex redeten und an ihnen vorbei liefen, standen die drei Mädchen auf. Noch völlig mit Stroh bedeckt. Sie sahen durch ein Türspalt ein Mann welcher grüne Flüssigkeit in eine Spritze goss. Seine grauen Haare sind streng zurück geflochten und er trug ein schwarz weißes Hemd. ''Der Chef sagt Fantastico ist nicht fertig.'' Meinter dieser. ''So werden die Araber ihn bestimmt nicht kaufen.'' Meinte ein weiterer jüngerer Mann welcher blonde Haare hatte und das selbe Oberteil trug. ''Der braucht nur noch was vom Zaubermittel.'' - ''Der Chef sagt wir sollen die doppelte Dosis nehmen.'' - ''Leute, denkt ihr was ich denke?'' Fragte Bibi. ''Was denkst du denn?'' Fragte Tina. ''Bibi so können wir nicht bleiben.'' Meinte Mel als sie auf das Stroh herab sah. ''Ene mene Schneider, zurück in andere Kleider. Hex Hex!'' Hexte sie und aus den Strohanzügen wurden plötzlich Ballerinakleider. ''Hä? Was soll das denn jetzt? Bibi das ist ja komplett unpassend!'' Beschwerte sich Tina als sie ihre Arme auf ihr Tutu ablegte. ''Hast du das auch gehört?'' Fragte der grauhaarige Mann und der blonde verneinte. Bibi, Tina und Mel pressten sich an die Wand um nicht aufzufallen. Dann schloss sich diese Tür. ''Leute wir müssen hier weg!'' Meinte Bibi und rannte, gefolgt von den anderen beiden, los. Am Ausgang kamen auf einmal zwei von Kakmanns Leuten herein und blieben vor ihnen stehen. ''Hä?'' Fragte Bibi. ''Oh... Ihr seit Zwillinge?'' Fragte Mel. ''Unser Chef will das so.'' Stellte der rechte klar. ''Wir kommen dann einfach später wieder hm?'' Grinste Mel und Bibi und Tina stimmten ihr zu als sie anfingen sich raus zu tanzen.
Sie kamen bei den Pferden an wo Alex schon wartete. Als er sich umdrehte grinste er. ''Wie seht ihr denn aus?'' - ''Darum gehts jetzt nicht!'' Meinte Bibi. ''Kakmann dopt seine Pferde!'' Rief Mel dazwischen. ''Ganz sicher! Alex du musst uns glauben der hat Fantastico nh Spritze gegeben. '' - ''Melione, vielleicht war das auch nur ein Aufbaumittel.'' Meinte Alex, nicht die Aufregung seiner Schwester verstehend, welche sich gereizt eine Haarsträhne aus dem Gesicht wischte. ''Jetzt reicht's Bibi, so reite ich nicht nach hause!'' Meinte Tina. ''Ene mene Schimmer, wir sehen jetzt aus wie immer. Hex Hex!'' Hexte Bibi und Mel befand sich wieder in ihrer weißen Reithose, in ihren lilanen Reitstiefeln und ihrer lilanen Jacke. Alex lächelte sanft.
---
Habt ihr Fragen?
DU LIEST GERADE
Bibi und Tina x Oc
FanfictionMelione von Falkenstein. Alex jüngere Schwester. Falkos Tochter. Bibi und Tina beste Freundin. Buch 1/3 Holger x Oc 1. Bearbeitung Freitag 28. August 2020.