TRIGGER WARNING: VERSUCHTER SELBSTMORD
Mel rannte auf Holger zu und sprang auf sein Rücken. Als er nach hinten sah, fing er an zustrahlen. ''Mel!'' Rief er und Mel ging von sein Rücken. Er drehte sich um und drehte Mel im Kreis. ''Du- wie bist du noch hier?'' - ''Alex und ich haben entschieden uns gegen Vater zu wehren.'' Mel umarmte Holger noch einmal. ''Und ich denke... ich werde Bibi und Tina die Wahrheit sagen.... sie haben es verdient.'' Holger wusste genau was sie meinte. ''Bist du sicher?'' Sie nickte. Mel gab Holger ein kurzen Kuss auf die Wange und verschwand.
Sie ging zu Socke in den Stall und sah Tina und Alex Arm im Arm, Bibi daneben. Deren Blicke fiel auf Mel. ''Es gibt da was, was ihr wissen müsst.'' Seufzte Mel. ''Etwas was nur Alex und Holger wissen.'' - ''Bist du sicher?'' Fragte Alex und Mel nickte. ''Sie sind meine besten Freunde, sie haben es verdient.'' Mel setzte sich zwischen Bibi und Tina. Bibi und Tina sahen sich besorgt und verwirrend an. ''Mel, ist alles in Ordnung?'' Fragte Tina. ''Ich habe versucht mich umzubringen.'' Seufzte sie. ''Was?'' Fragte Bibi. ''Es ist schon einige Zeit her. Vor dem Tod meiner Mutter. Sie und ich hatten diese enge Bindung. Sie war für mich da als ich krank war, als ich traurig war, als ich wütend war, sie war einfach immer da. Doch sie wurde Krank...'' Alex schaute auf den Boden in Erinnerungen versunken. ''Die Ärzte meinten, sie können nichts dagegen machen. Sie hatte keine Chance mehr...'' Mel schluckte als Tränen ihre Wangen hinunter liefen. Bibi legte ihre Hand auf ihre. ''Sie starb wenige Monate später... ich war alleine. Oder es fühlte sich so an... Diese Einsamkeit war zu groß. Es war als würde sich etwas in mir hinaus Fressen. Ich konnte diesen Schmerz nicht mehr ertragen, er war so schlimm das ich kaum noch Atmen konnte. So geschah es das ich an der Klippe stand. Doch Alex und Holger kannten mich zu gut. Sie haben bemerkt das es mir schlecht ging. Was ich vor hatte... wie auch immer sie das heraus gekriegt haben... jedenfalls stand ich an der Klippe und wollte den letzten Schritt machen, doch ich hörte Hufen. Diesen Tag werde ich niemals vergessen... Ich drehte mich um und sah Alex und Holger wie sie von den Pferden stiegen. Mit ängstlichen Blick kamen sie auf mich zu. Jedoch lächelte ich nur traurig. Ich flüsterte ein leises es tut mir leid und ein bald ist alles wieder gut. Der Schmerz wird gehen. Ich ging rückwärts den letzten Schritt... Ich hörte Alex mein Namen schreien. Ich dachte ich würde fallen, doch Holger griff rechtzeitig mein Arm und zog mich wieder hoch... in seine Arme. Er zog mich vom Abgrund weg, doch ich fing an zu schreien... zu kreischen. Ich wollte das sie mich los ließen... das sie mich gehen ließen... das diese Schmerzen aufhören. Es dauerte knappe 1 1/2 Stunden mich zu beruhigen. Ich habe sie angefleht niemanden was zu sagen, da ich nicht wollte das Vater mich in eine Klinik schickt. Ich habe förmlich gebettelt darum. Es dauerte viel Überzeugung das sie still halten... das war unser Geheimnis. Mein, Holgers und Alex's.'' Traurig lächelte sie und wischte ihre Tränen weg. Tina hatte Tränen in den Augen, genau wie Bibi. ''Jetzt ist es unsers.'' Lächelte Mel und Bibi und Tina nahmen Melione in den Arm. Alex lächelte Mel sanft zu.
Nachwort solltet ihr lesen ;)
DU LIEST GERADE
Bibi und Tina x Oc
FanfictionMelione von Falkenstein. Alex jüngere Schwester. Falkos Tochter. Bibi und Tina beste Freundin. Buch 1/3 Holger x Oc 1. Bearbeitung Freitag 28. August 2020.