Schon allein auf dem Feld wurde Mel von Kakmanns Mitarbeitern umgekreist, welche Mel Max und Moritz getauft hatte. Vor ihr war Fantastico und Sofia, welche sie versuchte einzuholen. Hinter ihr, Bibi, Tina und Alex. Noch nie hatten sie Arabella so schnell laufen sehen, weshalb sich Bibi und Tina beeindruckend ansahen. Holger und Susanne standen wie alle anderen oben auf und an der Mauer als sie nach unten sahen. Während Susanne ihre Tochter anfeuerte, hing Holgers Blick grinsend auf Melione und drückte ihr die Daumen.
''LOS ARABELLA!'' Schrie Mel gegen den Wind und starrte auf Sofia. ''Mel ist zweite!'' Freute sich Holger und sah gespant auf das Mädchen, indem er sich verliebt hatte. Schon vor einiger Zeit. Im Labyrinth angekommen ging Sofia nach links und Mel nach rechts als sie versuchte die Max und Moritz abzuhängen. Mel bog nach rechts und sah nach hinten zu max un Moritz.
Los raus! Treppe rauf! Immer schön im Dauerlauf, Marathon, Biathlon Immer weiter nur nach vorn! Ticktack, Zeit läuft ab, Life is getting faster baby run!
Mel dreht sich nach vorne und fing an zu grinsen als sie und Arabella noch ein Zahn los legten, so schnell das sie die beiden abhängte.
Alles geht! Alles geht! I go, I run, so schnell ich kann.
Mel bog nach rechts und dann erneut nach links. Max und Moritz kamen an einer Sackgasse an. ''Wo ist Mel?'' Rief Max. ''Mist!'' Mel ritt an die Sackgasse vorbei und suchte wieder ihren Pfad. Max und Moritz stellten sich auf die Sattel und sahen sich um.
Fehlstart, Neustart, Zukunft wird zur Gegenwart, Matchpoint, nix versäumt, Heute nach hab ich von die geträumt, Ticktack, Zeit läuft ab, life is getting faster Baby run! Alles geht Alles geht! I go, I go, I run, so schnell ich kann. Alles geht Alles geht.
Holger klatschte in die Hände und Susanne schrie jubelnd auf. Selbst Falko streckte sein Kopf aus dem Fenster.
Wieder war Sofia und Fantastico vor Arabella und Mel. Während Sofia nach links ritt, ritt Mel weiter gerade aus.
Alles geht, Alles geht, I go, I run so schnell ich kann!
Ehe man sich versah, ritten Sofia und Mel neben einander. Zwei ehemalige beste Freundinnen, welche sich nun konkurieren.
Alles geht, Alles geht! I go, i run, so schnell ich kann!
Doch Fantastico holte wieder auf und ritt nun vor Arabella.
Alles geht, Alles geht! Ich geh, ich lauf, I just begun.
Tina und Bibi ritten neben einander, wurden jedoch von Alex gestoppt! ''Weg da!'' Rief Tina. ''Tina, wir müssen reden!'' - ''Och jetzt?'' Fluchte Bibi. ''Ich war sauer und ich habe überreagiert und ich kann Ärger nicht leiden und vielleicht bin ich auch ein bisschen Konfliktscheu!'' - ''Ach was!'' - ''Leute..'' Hetzte Bibi. ''Ja, aber du kannst mir nicht Vorhalten das ich jetzt auf dieses Internat gehen muss.'' Bibi und Tina sahen sich an. ''Es geht nicht um dich, es geht um Socke und Arabella.'' Meinte Tina. ''Und jetzt müssen wir gewinnen.'' Die drei ritten los.
DU LIEST GERADE
Bibi und Tina x Oc
FanfictionMelione von Falkenstein. Alex jüngere Schwester. Falkos Tochter. Bibi und Tina beste Freundin. Buch 1/3 Holger x Oc 1. Bearbeitung Freitag 28. August 2020.